Zum Inhalt springen

Magenta Community

Armin

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In der Magenta Welt gibt es viel zu entdecken. Falls du nicht ins Stadion gehst, dann hol dir die Magenta TV On App dort kannst du es bequem von unterwegs schauen. LG, Armin
  2. Hi Christian, ich kann mich nur für den Fehler nur nochmal entschuldigen LG, Armin
  3. Hi Markus, hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid? Diese sind leider für die Unlimited Data Option ausgeschlossen und sehen es deshalb nicht in der App. LG, Armin
  4. Hi zusammen, leider sind nicht alle berechtigt, daher wird es nicht bei allen eingeblendet. @Christian_E Hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid, weil diese Kundengruppe sind nicht berechtigt und können nicht den Banner sehen? Leider wurde fälschlicherweise am Dienstag eine Push-Notification an alle KundInnen geschickt. Dafür entschuldigen wir uns. LG, Armin
  5. Hi Alex, ich kenn dein aktuelles Angebot nicht. Unser Treuemanagement kann keine veralteten Tarife anbieten, sondern hat immer die aktuellsten. Dieses Angebot kann vl. auch teurer sein, aber meistens hast du bessere Tarifkonditionen. Ob du das Angebot letztendlich annimmst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen. Wenn du interessiert sein solltest, dann rufst du am besten an. Wir würden uns auf deinen Anruf freuen, liebe Grüße, Armin
  6. Ich kann verstehen, wenn das Angebot dich nicht anspricht. Diese Kombination ist nicht im Weihnachtsangebot, daher ist der Preis unverändert. Es ist nicht auszuschließen, ob noch ein weiteres Angebot bis Weihnachten kommen wird. Vl. lässt du dir noch Zeit. Liebe Grüße Armin
  7. Armin

    LTE Geschwindigkeit

    @supermgking vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn du nur 50m vom Masten entfernt bist, dann kann es sein, dass er in die entgegensetzte Richtung strahlt. Wenn du direkt unter einem Sender stehst, ist es auch nicht wirklich optimal weil er über dich hinüber strahlt. Kannst du mir mal deine PLZ nennen, dann schau ich es mir mal auf unserer Netzabdeckungskarte an. @Christian_E danke für die bisherigen Tipps! Meine Vermutung ist, dass der Sender überbucht ist. Sobald ich die PLZ weiß, kann ich es konkret anschauen. Liebe Grüße, Armin
  8. Hi Michael,  für unsere BestandskundInnen haben wir ebenfalls immer wieder besondere Angebote. Aktuell findest du unser Weihnachtsangebot: https://www.t-mobile.at/loyal/#iphone-xs Tut uns leid, dass du das Blackfriday Angebot nicht wahrnehmen konntest.  Liebe Grüße, Armin 
  9. Hallo Community, hier findet ihr eine Anleitung, wie ihr das WLAN Passwort aber auch das Geräte Passwort zurücksetzen könnt. https://www.t-mobile.at/info-und-support/handyhilfe.php/topic/sicherheit/wlan-passwort-und-gerate-passwort-zurucksetzen/device Alte HomeNet Box: https://www.t-mobile.at/info-und-support/handyhilfe.php/topic/sicherheit/wlan-passwort-und-gerate-passwort-zurucksetzen/device/homenet/box-e5170 - Armin
  10. Was wir aktuell wissen, ist dass Samsung Galaxy Watch,Huawei Watch 2 4G, Microsoft Surface Pro 4 LTE, Google Pixel 3-Modelle heuer noch kommen wird. Bei der Apple watch haben wir noch keine Infos, daher gehe ich persönlich von 2019 aus. - Armin
  11. Armin

    P2P-Verbindungen

    Hi, grundsätzlich kannst du dein NAT-Typ ändern und somit Verbindungen zu anderen Rechnern aufbauen. Dazu musst du einfach den Zugangspunkt richtig definieren. Im Online Gaming kann es erforderlich sein. Achte darauf, dass die Verbindung als nicht sicher gilt, weil die Firewall aus ist. Hier kannst du nachsehen, wie du die Einstellung vornehmen kannst: https://goo.gl/ndu6pN - Armin
  12. Armin

    HomeNet nur 20Mbit/s

    Hi Bernd, versuch es mal mit den routine Tipps: https://bit.ly/2BYb5xZ Bei mir hat z.B.: der Positionswechsel vom Gerät schon sehr viel gebracht. Gerne kannst du uns ein Feedback hier hinterlassen. LG, Armin
  13. Armin

    IPV6 prefix delegation

    Hey Chri, ich muss dich leider enttäuschen. Diese Konfiguration ist nicht möglich mit dem HA35-22. Liebe Grüße, Armin
  14. Hi Christine, ich kann dir nur zustimmen, dass es nicht optimal ist. Eine andere Lösung gibt es zurzeit leider nicht. Welche Art von SMS (Werbung, Gewinnspiel) erhälst du denn? Liebe Grüße, Armin
  15. Armin

    Empfang und Geschwindigkeit

    Hi zoki, es sieht danach aus, dass das Netz an deinem Standort ausgelastet ist. Unsere Technik muss es sich anschauen und nur unsere Technik kann dir hier eine Lösung anbieten. Wir können dir hier nur mit allgemeinen Infos helfen, die wahrscheinlich dir nicht weiterhelfen werden. Bei einer Netzauslastung könnte noch eine externe Antennen helfen, aber das ist mit Anschaffungskosten verbunden. LG, Armin