Jump to content

Magenta Community

Gerbert R.

Member
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Gerbert R.'s Achievements

  1. Jetzt wäre es nich super, wenn auch ältere Tarife das Paket aktivieren könnten. denn es gibt sicher einige Personen mit älteren Tarifen, welche davon sehr gut profitieren könnten.
  2. Meiner Meinung nach ist dies sehr schlecht umgesetzt. Wenn ihr schon die Qualität Euters Netzes steigern wollt, dann müsste dieses Paket für alle Tarife egal von wann freigeschalten werden. Ähnlich wie es damals mit LTE gemacht wurde. Und zum Start nur die Unterstützung von einem Handy ist auch keine große Hilfe dabei, es hätten zumindest die Äpfel Geräte dabei sein sollen.
  3. Hallo T-Mobile, habe gesehen, dass ihr seit heute das Paket Voice Boost anbietet für VoLTE. Leider kann dies wieder mal nur für Tarife ab einen gewissen Datum gebucht werden. Ist dies möglich, dass dies für meinen Tarif auch freigeschalten wird? LG
  4. Hallo, Zurzeit läuft mein Vertrag auf meinen Namen und der Rechnungsbetrag wird von meinen Vater abgebucht. Ich würde dies nun gerne auf mein Konto und von meinen Konto abbuchen lassen, kann aber den Namen bei dem Kontobesitzer nicht ändern (ist grau, IBAN geht normal) wie kann man das machen? lG
  5. Gibt es diesbezüglich schon neue Infos? und wie sieht es eigentlich mit LTE-A aus? kann man irgendwo nachsehen, wo dieses verfügbar ist?
  6. Hallo T-Mobile Team, nachdem Apple am Dienstag die Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk vorgestellt hat, wollte ich fragen, ob es bei T-Mobile Österreich eine Unterstützung geplant ist? Falls ich eine Watch in Deutschland kaufe, wäre es dann möglich diese bei euch zu registrieren oder wird dies noch eine Zeit lang dauern bis es unterstützt wird. LG
  7. Danke für die Antwort. Eine letzte Frage noch: Ich habe einen Tarif mit 3GB SSP und danach wird dieser gedrosselt. Gelten dann nur die 3GB oder auch darüber hinaus? LG
  8. Sind auf der Seite von dir schon alle Tarife enthalten bzw. Was passiert mit den Tarifen, welche nicht dabei sind?
  9. Hallo zusammen, es es gibt ja schon eine Seite für die aktuellen Tarife bezüglich des EU Roaming neu. EU Roaming wie sieht es mit mit den alten Tarifen aus? danke im voraus