Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Sonderinfo: Shops und Technik-Termine   
      11/15/20

Unsere Magenta Shops bleiben wie auch schon im Frühjahr während des Lockdowns geöffnet. Hier findet ihr die derzeit gültigen Informationen zu den Shops: https://www.magenta.at/sonderinfo-shops/. Diese können tagesaktuell abgefragt werden.   Auch Technik-Termine, z.B. für eine Internet-Installation, finden weiterhin mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen statt.

Weiterlesen...

• Mein Magenta App downloaden & gewinnen!   
      11/30/20

Der Mein Magenta Adventkalender! 24 tolle Geschenke warten darauf, bald geöffnet und gewonnen zu werden. Zwischen 01.12.2020 und 24.12.2020 gibt es jeden Tag andere tolle Preise zu gewinnen.
        Das und noch viel mehr wartet mit etwas Glück auf euch: 3 Xbox Series X 3 Samsung Galaxy S20 (5G) und weitere Top-Smartphones eine Vespa Elettrica 1 Jahr Grundgebühr geschenkt zum Surfen oder Telefonieren und jede Menge Gutscheine und noch mehr Geschenke   Und so funktioniert's: Mein Magenta App am Smartphone oder Tablet herunterladen unter Mein Magenta App "Adventkalender" auf der Startseite antippen. Das am jeweiligen Tag aktive Gewinnspiel antippen. Der Preis des Tages wird angezeigt Auf "Jetzt teilnehmen" tippen, es öffnet sich das Gewinnspielformular Feld "Rufnummer bzw. Kabel Kundennummer" ist bereits eingetragen und kann nicht geändert werden. Die anderen Felder sind vorausgefüllt, wenn der Login mit dem Online Passwort erfolgt. Bei Login mit dem Benutzer Passwort kann es nötig sein, die Felder manuell zu befüllen. "Absenden" und damit am Gewinnspiel teilnehmen.   Hinweis: Sollte das Feld „Rufnummer“ im Formular nicht ausfüllbar sein, probiert bitte Folgendes:   Auf Mehr in der Leiste unten klicken Dann auf das Produkt oben klicken Dann am Ende der Seite das Feld Kontaktrufnummer ausfüllen mit der Rufnummer. Dann beim Gewinnspiel teilnehmen     Voraussetzung: Damit der Kalender in der App angezeigt wird, beachtet bitte folgende Punkte:   Die neueste Version der App muss installiert sein (mindestens Version 17.7.5). Es kann sein, dass die App einen Neustart benötigt. Man muss die Bedingungen des Gewinnspiels (Banner) akzeptieren Nur Privatkunden können teilnehmen     Weitere Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr auf https://www.magenta.at/magenta-welt/adventkalender.   Wir wünschen euch viel Glück!

Weiterlesen...

TV & Entertainment

In den folgenden Kategorien kannst du dich mit anderen User rund um das Thema Fernsehen austauschen. Neben dem linearen Fernsehen wird Streaming immer beliebter und es gibt unzählige Möglichkeiten den Serienmarathon vorzubereiten, wie die Aufnahme mit dem HD Recorder oder zum Beispiel die Merkliste. Hier kannst du alle Tipps und Tricks mit anderen teilen und auch bereits vorhandene Ideen und Lösungen nachlesen. Sollte noch nichts dabei sein, stell einfach eine Frage an die Community. 

Kategorien

1. Magenta TV

Sender, Aufnahme, Tipps, ...

556

Streaming, Angebot, Filme, ...

11

TV App, Streaming, Verfügbarkeit, ....

81

Änderungen, Zusatzpakete, Mein Magenta, ...

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.