Zum Inhalt springen

Magenta Community

MarioM

Top Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    2.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

25.373 Profilaufrufe

MarioM's Erfolge

  1. Ah okay cool Ich muss sagen die Watch lege ich abends immer weg ... Vielleicht sollt ich das auch mal probieren
  2. Stimmt, sehr interessant. Verwendet irgendwer eigentlich Smarte Gadgets für's Schlaftracking?
  3. Definitiv Mich wundert es generell, dass WEP noch verwendet wird
  4. Was mir dazu auch noch einfällt: Discord App Cache leeren. Es gibt auch noch ein paar andere Ansatzpunkte, falls das nicht hilft. Vielleicht hilft das auch noch.
  5. MarioM

    Was zockst du aktuell?

    Uh Diablo, hab ich seit der Diablo II nicht mehr gespielt
  6. Passiert leider immer wieder 🙁 auch große Unternehmen sind nicht davor gefeit.
  7. MarioM

    Was zockst du aktuell?

    Satisfactory 2 - da kann man nicht aufhören und es können Stunden draufgehen. Wenn’s schneller sein soll dann Overwatch 2, oder Battlefield V. Wie sieht’s bei dir aus?
  8. Der Bug scheint immer noch nicht behoben zu sein, oder gehts bei dir wieder?
  9. Ja das stimmt ... passt irgendwie nicht ganz zusammen. Oder es ist gewollt so - damit erzeugst du auch einen bleibenden Eindruck, weil man darüber redet.
  10. Mich auch nicht - sieht irgendwie komisch aus mit dem T davor ...
  11. Hello, was stand denn bei der Bestellung dabei? Ansonsten auch mal mit dem Support plaudern, die können dir auch sagen wie es aussieht.
  12. War die FRITZ!Box schon von magenta? Mit welcher Begründung wurdest du denn abgewimmelt?
  13. Hast du schon versucht mit dem Support zu telefonieren?
  14. Hallo @MHoefler, du bist hier im Community Forum gelandet, daher ist es vermutlich wirklich besser in der Serviceline durchzuhalten bzw. es so lange zu versuchen bist du durchkommst. Liebe Grüße