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MarioM

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  1. Was mir dazu auch noch einfällt: Discord App Cache leeren. Es gibt auch noch ein paar andere Ansatzpunkte, falls das nicht hilft. Vielleicht hilft das auch noch.
  2. Uh Diablo, hab ich seit der Diablo II nicht mehr gespielt
  3. Passiert leider immer wieder 🙁 auch große Unternehmen sind nicht davor gefeit.
  4. Satisfactory 2 - da kann man nicht aufhören und es können Stunden draufgehen. Wenn’s schneller sein soll dann Overwatch 2, oder Battlefield V. Wie sieht’s bei dir aus?
  5. Der Bug scheint immer noch nicht behoben zu sein, oder gehts bei dir wieder?
  6. Ja das stimmt ... passt irgendwie nicht ganz zusammen. Oder es ist gewollt so - damit erzeugst du auch einen bleibenden Eindruck, weil man darüber redet.
  7. Mich auch nicht - sieht irgendwie komisch aus mit dem T davor ...
  8. Hello, was stand denn bei der Bestellung dabei? Ansonsten auch mal mit dem Support plaudern, die können dir auch sagen wie es aussieht.
  9. War die FRITZ!Box schon von magenta? Mit welcher Begründung wurdest du denn abgewimmelt?
  10. Hast du schon versucht mit dem Support zu telefonieren?
  11. Hallo @MHoefler, du bist hier im Community Forum gelandet, daher ist es vermutlich wirklich besser in der Serviceline durchzuhalten bzw. es so lange zu versuchen bist du durchkommst. Liebe Grüße
  12. Leider ja Können es ja sonst nochmal im richtigen Kanal posten
  13. MarioM

    Steam

    Ah sehr cool - das habe ich ganz vergessen dir zu sagen - oftmals musst du den Router neu starten Ich hoffe auch dass es jetzt so bleibt. Bitte gerne, dafür sind wir ja da