Hallo @KeinTalent,
danke für deinen Beitrag. Diese Community wurde von uns ins Leben gerufen, damit Kundinnen und Kunden sich bei individuellen Anliegen unterstützen können. Aber auch ein allgemeiner Austausch soll dadurch gefördert werden.
Wir bedauern, dass du mit Rechnungen konfrontiert bist, mit deren Gebührenaufstellung du nicht einverstanden bist. Wir haben unterschiedliche Servicekanäle, die wir unter https://www.magenta.at/hilfe-service/service auflisten. Die Community ist in deinem Fall eher ungeeignet, da es hier keine User gibt, die Zugriff auf deine Rechnungen haben, da sie ebenfalls Kundinnen und Kunden sind. Zudem steht uns hier kein Raum zur Verfügung, wo Vertragsinfos ausgetauscht werden könnten, um Einsicht in deinen Vertrag nehmen zu können.
Daher bitte ich dich, die unter dem Link befindlichen Servicekanäle zu nutzen, gerne auch Facebook oder Twitter, wo unser Social Media Team mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du Kundendaten von dir teilst, tue dies bitte nur in Form einer privaten Nachricht und schick auch eine Authentifizierung in Form eines Fotos eines amtlichen Lichtbildausweises mit.
So kann unser Social Media Team deinen Fall von unserem Fachteam klären und hoffentlich eine abschließende Lösung erarbeiten.
LG Andrea