Zum Inhalt springen

Magenta Community

Andrea_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andrea_'s Erfolge

  1. Hallo zusammen, ich habe dazu unser Fachteam befragt. Mir wurde zugesichert, dass bereits daran gearbeitet wird, dass Magenta Streaming Apps auf Tizen (dem Betriebssystem von Samsung) verfügbar sind, ein genaues Release-Datum konnte mir aber noch nicht genannt werden. Daher bitten wir diesbezüglich noch um Geduld. LG Andrea
  2. Andrea_

    Eurosport 2

    Hallo @Walter71, wir waren in den Prozess nicht involviert. Deshalb sind uns nicht die genauen Umstände bekannt, warum die Vereinbarung mit dem Sender nicht verlängert werden konnte. LG Andrea
  3. Hallo @KeinTalent, danke für deinen Beitrag. Diese Community wurde von uns ins Leben gerufen, damit Kundinnen und Kunden sich bei individuellen Anliegen unterstützen können. Aber auch ein allgemeiner Austausch soll dadurch gefördert werden. Wir bedauern, dass du mit Rechnungen konfrontiert bist, mit deren Gebührenaufstellung du nicht einverstanden bist. Wir haben unterschiedliche Servicekanäle, die wir unter https://www.magenta.at/hilfe-service/service auflisten. Die Community ist in deinem Fall eher ungeeignet, da es hier keine User gibt, die Zugriff auf deine Rechnungen haben, da sie ebenfalls Kundinnen und Kunden sind. Zudem steht uns hier kein Raum zur Verfügung, wo Vertragsinfos ausgetauscht werden könnten, um Einsicht in deinen Vertrag nehmen zu können. Daher bitte ich dich, die unter dem Link befindlichen Servicekanäle zu nutzen, gerne auch Facebook oder Twitter, wo unser Social Media Team mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du Kundendaten von dir teilst, tue dies bitte nur in Form einer privaten Nachricht und schick auch eine Authentifizierung in Form eines Fotos eines amtlichen Lichtbildausweises mit. So kann unser Social Media Team deinen Fall von unserem Fachteam klären und hoffentlich eine abschließende Lösung erarbeiten. LG Andrea
  4. Hallo @Ucar Kadir, wir können verstehen, dass du dein neues Handy am liebsten schon gestern in den Händen gehalten hättest. Leider können wir aufgrund von aktuellen Lieferengpässen die Bestellungen auch nur so abarbeiten, wie wir die Geräte selbst bekommen. Wir können dich nur weiterhin um Geduld bitten und hoffen, dass du dein lange ersehntes Gerät bald in Empfang nehmen kannst. LG Andrea
  5. Andrea_

    Huawei AF22 Portweiterleitung

    Hallo @azo1991, in diesem Fall empfehlen wir direkt mit unserem Technikteam unter 0676-2007777 Kontakt aufzunehmen, damit sie die notwendigen Einstellungen mit dir durchgehen können. LG Andrea
  6. Hallo @Knott, wann hast du denn die SMS mit der endgültigen Info erhalten, dass deine Wertkartennummer deaktiviert wurde. Denn wenn du diese SMS erst vor ein/zwei Wochen erhalten hast, dann kannst du mithilfe einer Guthabensaufladung eine Aktivierung deiner Wertkarte erwirken. Hast du die finale SMS aber bereits vor längerer Zeit erhalten, dann wurde die Rufnummer vermutlich bereits in unserem System gelöscht und kann nicht mehr aktiviert werden. Dann ist es nur noch möglich, dass du einen Vertrag bei uns mit einer Wunschrufnummer anmeldest und dabei deine Wertkartennummer wählst, um diese weiterhin nutzen zu können. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Infos weiterhelfen konnte. LG Andrea
  7. Guten Morgen @DominikEduard, da Steffi dir bei dem anderen Beitrag geantwortet hat, habe ich nun beide Beiträge zusammengelegt. LG Andrea
  8. Hallo @Randomized und @Fexei, ihr könnt ganz unbesorgt sein. Beide Rufnummer kontaktieren euch im Auftrag von Magenta Telekom, um euch von unseren aktuellen Angebote zu erzählen. Wenn ihr dann einem Angebot zustimmt, fragen sie das Kundenkennwort ab oder verschicken gegebenen Falls einen SMS Code als Abgleich, damit die Authentifizierung für eine Änderung gegeben ist. LG Andrea
  9. Hallo @User19372, danke für deinen Beitrag. Sei versichert, dass wir alle Anmeldungen chronologisch abarbeiten. Daher bleibt mir aktuell nur, dich um Geduld zu bitten. Ich bin mir sicher, dass die Freischaltung bei dir bald erfolgen wird. LG Andrea
  10. Hallo @emic7321, das ist ja schade zu hören. Vielleicht kann dich ja eine andere Smartwatch restlos überzeugen, ich halte die Daumen. Hab ein schönes Wochenende. LG Andrea
  11. Hallo @emic7321, in diesem Fall rate ich dir an, direkt unter 0676-2007777 Kontakt mit unserem Serviceteam aufzunehmen, da sie dir mit ihrem technischen Fachwissen sicher am besten weiterhelfen können. LG Andrea
  12. Andrea_

    Magenta Smart Home

    Hallo @Rexalius2000 und @Christian_E, dafür sind wir ja da. Es stimmt, wir haben uns hier für einen stillen Produktauslauf entschieden. Habt einen guten Start in die neue Woche. LG Andrea
  13. Andrea_

    Magenta Smart Home

    Hallo @Rexalius2000, da muss ich dir mitteilen, dass wir dieses Produkt nicht mehr im Sortiment haben und du es deshalb nicht mehr auf der Homepage findest. Hat sich eine Frage zu ergeben, dann helfen wir dir gerne weiter. LG Andrea
  14. Hallo @heliosjack, das sieht mir nach einer fehlerhaften Darstellung aus. Ich gebe das intern weiter. Danke für die Meldung. LG Andrea
  15. Guten Morgen @Rexalius2000, du kannst hier ganz unbesorgt sein. Die Option verschwindet nach Ablauf der 14 Tage automatisch aus deiner App. Zusätzliche Kosten entstehen dir dadurch nicht. Viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen und ich wünsche auch einen erholsamen Sommer. LG Andrea