Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kathi

Magenta Experte
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kathi's Erfolge

  1. Hallo Daniel, ich hab tolle Nachrichten für dich. Eine Entsperrung ist seit Jänner 2018 für alle Geräte kostenlos möglich. Dies kannst du gleich über unsere KollegInnen vom Messaging-Team beantragen. Öffne die Mein T-Mobile App gleich direkt über dein Handy und klicke auf "Nachricht senden". Die Antwort bekommst du dann auch direkt als Nachricht auf dein Display. Solltest du die App noch nicht installiert haben, findest du hier alle Infos dazu https://www.t-mobile.at/messaging. LG Kathi
  2. Schau mal hier rein: http://bit.ly/2nL3dFx. Dort findest du auch die Anleitung für den B525. Einfach auf "Alle verfügbaren Installations- & Kurzanleitungen für HomeNet Router" auswählen und schon hast du auch die Kurzanleitung für den B525s. ? LG Kathi
  3. Natürlich, IT-Freak. Dieses Thema haben wir auch schon zuvor immer wieder mal weitergegeben. ? LG Kathi
  4. Hallo IT-Freak, aktuell nicht. Wenn sich etwas ändert, wird das aber auf unserer Homepage ersichtlich sein. ? LG Kathi
  5. Kathi

    Wertkartenguthaben

    Hallo Christian, wenn du deine Wertkarte registriert hast und dich in dein Kundenportal einloggst, dann auf "Guthaben aufladen" klickst, kannst du eine automatische Aufladung aktivieren. Entweder wählst du Kreditkarte oder Online Banking - dann "Automatisch". Hier kannst du einstellen, dass automatisch deine Wertkarte nachgeladen wird, sobald das Guthaben unter einen gewissen Betrag fällt. Schau am besten mal rein und wenn es noch Fragen gibt, melde dich einfach wieder. @Stoffii, vielen Dank fürs Verlinken. LG Kathi
  6. Hallo IT-Freak, die technischen Voraussetzungen kenne ich leider nicht im Detail. Alle Informationen zum Internetschutz findest du jedoch hier: https://www.t-mobile.at/internetschutz/. LG Kathi
  7. Hallo thomasdori, mir wird die Seite auch als unsicher angezeigt. Ich kann aber dennoch auf die Seite zugreifen. Klicke bitte einfach auf "weitersurfen" und schon wirst du auch auf die Seite weitergeleitet. LG Kathi
  8. Hallo IT-Freak, eine Karte mit den LTE-Frequenzen gibt es leider nicht. Auch uns liegen diese Infos nicht vor. Tut mir leid. LG Kathi
  9. Hallo IT-Freak, wie oben schon gepostet, hier gerne nochmals die Anleitung: https://www.t-mobile.at/pdf/Bedienungsanleitung_HomeNet_Router_Huawei_B593s_0C13_id3675.pdf. LG Kathi
  10. Das ist echt schön zu hören. Vielen Dank für die Rückmeldung, Musikus. LG Kathi
  11. Kathi

    Tarifwechsel Homenet

    Hallo Sledge, nach einem Tarifwechsel ist kein Update von der Box notwendig, da die Geschwindigkeit durch den Tarif vorgegeben wird. LG Kathi
  12. Hallo Chris Kriss, wenn du dich an unsere KollegInnen wendest, können sie natürlich jederzeit die Werbemittelungen für dich sperren. LG Kathi
  13. Ah, verstehe. In dem Fall melde dich bitte bei den KollegInnen. Wenn die SMS verschickt wurde, steht das Ergebnis direkt im Auftrag und kann dir von denn KollegInnen beauskunftet werden. LG Kathi
  14. Wenn du mit der Auftragsnummer bei unserer Serviceline anrufst, können die KollegInnen nachschauen, was die Rückmeldung der TechnikerInnen ist. Ich hoffe, dass es dann eine Lösung gibt. LG Kathi
  15. Hallo @Flual88, hast du auch schon versucht die Einstellungen zu ändern bzw. mal einen anderen Stellplatz versucht? Wenn nicht, mach das bitte und schick mir auch mal deine PLZ. Danke u. LG Kathi