Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alex xxl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alex xxl's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Sehr geehrte Käthe. Warum muss ich dann einen Vertrag nehmen der teurer ist als der jetzige? Wohl gemerkt in diesem Folder steht nicht welcher Tarif notwendig ist um dieses Angebot zu bekommen. Die Abteilung Treue Kunden hat mir erklärt dieses Angebot ist nur gültig wenn ich den Tarif erhöhe!! Aber das ist nirgends zu erkennen. ( Auch nicht im Kleingedruckten). Bin neugierig ob da was geht Mit freundlichen grüßen
  2. Ein Angebot um den Vertrag zu verlängern. Fake. Mir wurde in der Treueabteilung gesagt das das Handy nur in einem anderen Vertrag um 0 Euro erhältlich ist. Ansonsten 250 Euro. Kann irgendjemand das aus diesem Folder entnehmen??. Glaube ich nicht. Anbei ein Foto von diesem Fake Angebot.