Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Datenroaming in Großbritannien

    Hallo @Riddler und willkommen in der Magenta Community Ja, in Großbritannien gilt "Roam like at Home" . Du Telefonierst mit Magenta und Surfst in Großbritannien so günstig wie zu Hause hier in Österreich. Bitte beachte auch die Fair Use Policy. Nähere Informationen zum Roaming mit Magenta findest du auch hier.
  3. Today
  4. Datenroaming in Großbritannien

    Gilt bei Magenta immer noch die Information aus dem Jänner zu Großbritannien? Großbritannien-Reisende mit österreichischem Mobilfunk-Anbieter müssen trotz Brexits zum Teil weiter keine Roamingkosten fürchten, sehr wohl jedoch Kundinnen und Kunden des Marktführers A1 sowie seit November 2021 Neukunden bei "Drei" (Hutchison). Keine Auswirkungen hatte der Brexit bisher bei der Deutsche-Telekom-Tocher Magenta. Das teilten die drei Mobilfunkanbieter am Dienstag auf APA-Anfrage mit.
  5. Datenroaming in Großbritannien

    Doppelpost
  6. vertragsverlänegrung und tarifwechsel

    hallo zusammen ich kann online weder tarif wechseln noch den vertrag verlängern! die buttons lassen sich ein fach nicht anklicken! wederübers handy in der app, noch am laptop! würde mich nur ungern deswegen im shop anstellen, da ich unter tags eh nicht viel zeit habe... dieser fehler steh nun schon sehr lange an, das letzte mal hab ich es im jänner versucht... wäre cool wenn sich mal wer drum kümmern würde! mfg Joe
  7. vertragsverlänegrung und tarifwechsel

    hallo zusammen ich kann online weder tarif wechseln noch den vertrag verlängern! die buttons lassen sich ein fach nicht anklicken! wederübers handy in der app, noch am laptop! würde mich nur ungern deswegen im shop anstellen, da ich unter tags eh nicht viel zeit habe... dieser fehler steh nun schon sehr lange an, das letzte mal hab ich es im jänner versucht... wäre cool wenn sich mal wer drum kümmern würde! mfg Joe
  8. Gestern
  9. TV Magenta App für Apple TV

    Die App ist eigentlich echt schlimm :-) man macht eine TV-App für Apple TV und dann funktioniert der Audio Ausgabe mit Apple Geräten nicht hahaha, echt übel so was. Und ja man kann sogar in ein paar Sendern das von vorne ansehen klicken, dann kommt ein Fenster wo einen Angeboten wird auf Live zu schalten, dann verschwindet die Sperre und man kann wie schon damals ganz normal die Sendung inkl. Audio Ausgabe auf den HomePods schauen und hören :-) Das sagt mir dass die App einfach Fehlerhaft und nicht gewartet ist. bei uns in der Straße betrifft das Problem bei ca 14 Haushalten zu. Das ist Magenta leider Wurscht :-), mir kommt vor die verstehen den Fehler nicht. Also wenn das ein Magenta Support lesen sollte der noch Bock hat: Apple bietet seinen Jüngern die Möglichkeit den Apple TV mit den HomePods zu koppeln, somit hat man einen besseren sound als übern TV. Das ist jetzt auch nicht neu, das ging schon vor 1 oder 2 Jahren. .. bitte behebt den Fehler, lt Apple kann man das auch direkt melden, dann wird der App Hersteller geprüft, das spar ich mir aber jetzt :-) Und das so lange kein Fix kommt sagt schon viel aus, mag ja sonst Magenta nicht ungern, aber das ist wirklich nicht schön.
  10. TV Magenta App für Apple TV

    Servus, Das selbe bei mir - die Audioausgabe über Apple Home Pod erlaubt die App nicht Über den Umweg, dass ich temporär die Audiausgabe auf „TV“ stelle und dann die Magenta App starte und danach wieder die Audioausgabe auf „Home Pod“ stelle kann ich die App verwenden.
  11. Neue SPAM SMS

    Hallo @BrunoK, Bin davon leider auch immer wiedermal betroffen. Solltest du ein Samsung Smartphone besitzen,kannst du diese unerwünschten Spam SMS sperren.Es erfolgt dann auch keine Benachrichtigung.
  12. Arris Fiber box 2 DHCP Startadresse ändern

    @Jonathan Dorian Ja hab ich. Dort wird nur diese Einstellung beschrieben. Sollte also genau so funktionieren. Habe jetzt mit dem Technischen Support telefoniert, und dort wurde mir mitgeteilt, dass diese Funktion erst extra freigeschalten werden muss und dass innerhalb der nächsten 48 Stunden eine neue Firmware auf mein Modem gespielt wird, die das dan zulassen soll. Na da bin ich mal gespannt. Ich dachte nicht, dass sich ein einfacher Tarifwechsel in eine 2 Wöchige Tortur ausartet, nur weil ich mir das "ganz neue" "tolle" WLAN6 Modem andrehen ließ, das nichtmal ein Webinterface hat... Dann beim zurückgeben dieses Geräts gesagt bekomme: "Jaaa es gibt ja noch ein anderes Modem: die Arris Fiber Box 2". Das hat ein Webinterface und man kann DHCP ändern aber es ist natürlich besser als die alte Connect Box. Und klar nehm ich dann das mit, weil mein primitives Gehirn so: "Neu ist immer besser ". Es ist für mich einfach unverständlich, warum man solche Grundlegenden Funktionen sperrt, bzw im Falle es WLAN6 modems absolut gar keine Konfiguration zulässt. Bin gespannt, was sie sich in der nächsten Version einfallen lassen um es noch schlechter zu machen.
  13. Neue SPAM SMS

    Heute diese SPAM SMS bekommen und auch der RTR schon gemeldet. Ihr Paket wurde zugestellt. Bitte überprüfen und akzeptieren Sie es rechtzeitig. http://8.tvroc.com?fzui4 Nicht auf den Link klicken und downloaden!!
  14. Arris Fiber box 2 DHCP Startadresse ändern

    Hallo @nd1312, hast du dir die Bedienungsanleitung durchgesehen? Hast du vielleicht irgendeine Einstellung dazu vergessen? LG JD.
  15. Letzte Woche
  16. Hallo. Habe heute die Arris Fiber Box 2 bekommen und ich würde gerne mein DHCP Netz ändern. Sobald ich eine neue DHCP Startadresse (zb 192.168.150.5) eingebe, kommt die Fehlermeldung: "Die Start IP-Adresse wird für andere Funktionen der Internet Fiber Box benötigt. Bitte nutzen Sie eine andere." Wenn ich nur den Host wert (also zb 192.168.0.20) ändere, funktioniert es. Aber wenn ich irgend was anderes als 0 verwenden will, kommt dies Meldung. Kennt jemand das Problem? Oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen? Bei meinem alten Modem war das problemlos möglich. -Andi
  17. Wie alles begann-der erste Private GSM Provider startet in Österreich

    Also ein Designer würde trotzdem die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Mich stört es mehr, als das ich einen bleibenden Eindruck davon bekommen hätte. *ggg* Aber gut - vielleicht gibt es Hintergründe, die wir nicht kennen.
  18. Ja das stimmt ... passt irgendwie nicht ganz zusammen. Oder es ist gewollt so - damit erzeugst du auch einen bleibenden Eindruck, weil man darüber redet.
  19. Wie alles begann-der erste Private GSM Provider startet in Österreich

    Kann das sein, dass da ein Bruch bei der Schriftart ist? Das "T" ist eine andere Schriftart, wie der Schriftzug "Magenta" Sowas ist eigentlich ein "noGo"...
  20. Zuordnung der Zifferntasten zu Programmplätzen

    Hallo @ProfFrink, alle Infos zu Einstellungen bzw, wie du die neue Magenta TV Box bedienst, erfährst du hier. Solltest du keine passenden Antworten finden, wende dich gerne an unser Technikteam unter 0676 200 7777. Unsere Kolleg*innen helfen dir gerne weiter. LG JD
  21. Wie alles begann-der erste Private GSM Provider startet in Österreich

    Hi zusammen, Infos zum neuen Logo von Magenta gibt's auch >> hier << LG JD
  22. 4G+ trotz nur einem Frequenzband

    Tagsüber bin ich leider arbeiten. Und wo der Sender steht ist es bewaldet. Eine Wildkamera besitze ich leider auch nicht. Leider hat sich noch kein Insider bei mir gemeldet und mir Infos zukommen lassen was, bzw ob überhaupt was kommt. Nicht mal jemand von Magenta hat sich geäußert ob überhaupt was im Kommen ist.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.