Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Gestern
  3. Habe bereits am 12.11 in der Filiale SCS ein iphone 11 pro max 256 in spacegrau reservieren lassen und schon unzählige Male bei der serviceline angerufen wie lange es denn nun noch dauert. Bin nun schon in der fünften! Woche und immer noch kein iphone 11 pro max in Aussicht. Der letzte Stand ist dass Apple die letzten 3 Lieferungen in die Filiale kommentarlos storniert hat und bereits mehr als 80 Reservierungen vorliegen! Ich bin immerhin (schon) an 18. Stelle. Bekommen haben die seit Verkaufsstart des 11er pro, lt Aussage der Verkäuferin, sage und schreibe 2 Stück!!! Das sagt schon alles über die Verteil-Methoden von Apple aus. So nach dem Motto - auf Österreichs Netzbetreiber und Händler wird gek.... Hauptsache die Applestores habe's massenhaft um sündteures Geld in den Regalen liegen. Bin langsam angepisst, schätze das geht nicht nur mir so...
  4. Datentraffic einsehen überhaupt möglich??

    So ein Werkzeug gibt es derzeit nicht deshalb ist es nicht möglich. Wenn man Daten sammelt müssen diese aufgearbeitet werden Datenbanken gepflegt werden und dann das ganze auch irgendwie den befugten Personen zugänglich gemacht werden. Da alle Kabelanschlüsse unlimitiert sind, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund diesen Aufwand zu betreiben. Ein lokales Networkmonitoring Programm halte ich für sinnvoller.
  5. Apple Watch 5 eSim Profil

    Wo die Uhr gekauft wurde ist egal, solange es eines von diesen Modellen ist: Apple Watch series 3 (A1889 & A1891) Apple Watch series 4 (A2007 & A2008) Apple Watch series 5 (A2094 & A2095)
  6. Online im Browser TV schauen - wie geht das jetzt?

    Was verwendest du als Benutzername und Passwort? Dieselben wie für Mein Magenta? Wenn es daran scheitert, schon mal versucht das Kennwort zu ändern?
  7. Letzte Woche
  8. Paketverlust bei Pubg

    Habe eh schon den Konsumentenschutz eingeschalten damit ich aus dem Vertrag rauskomm. Den so ist Spielen/Streamen unmöglich. Mfg
  9. Paketverlust bei Pubg

    Sämtliche Kabelmodems von Magenta sind vom Puma-Bug betroffen, welcher zu Lag-Spikes (um die 500ms oder mehr), massivem Jitter und Packet loss führt. Dagegen gibt es keinen Fix, und wird auch nie behoben werden können, da es auf ein SoC-Architekturproblem zurückzuführen ist.
  10. Senderliste

    Und wie jast du das geschafft Ennstaler??Bitte um Info
  11. Horizon Box - Fast unbrauchbar!

    Stimmt leider.... Was mich auch enorm Stört ist dass man die Senderliste nicht nach Belieben sortiern kann. Favouritenliste ist unbrauchbar da man die Sender Favouriesiern kann aber nicht Reihen wie man will.
  12. Ports 445 und 139 freigeben

    Noch hat er nicht geantwortet. Aber ich nehme an, dass im Bridge Mode keine Ports blockiert werden und ich somit die Ports 445 und 139 auf meinem Router freigeben kann, da dieser sie nicht als "reserviert" angibt.
  13. Ports 445 und 139 freigeben

    Und damit sollte es dann gehen? Oder was hat dir der Support geraten?
  14. Ports 445 und 139 freigeben

    Das ist der SambaServerSimple von Debian. Habe bereits den Support kontaktiert, um mein Modem auf IPv4 zu konfigurieren.
  15. Betrug?

    Hallo @Laura Gruber, schade, dass dich die erste Rechnung so überrascht hat. Unter https://www.magenta.at/faq/#!vertrag+rechnung/mobilfunk+rechnung/rechnungserklarung/frage/1878 findest du eine erste Erklärung, warum es bei der ersten Rechnung zu einem höheren Betrag kommt, als in Zukunft. Welche Rechnungsposition ist dir denn unklar? Wir helfen dir dann gerne weiter. LG Andrea
  16. Datentraffic einsehen überhaupt möglich??

    Du kannst dir maximal noch ein eigenes Gerät dafür dazwischenstecken - das wirst du aber wahrscheinlich nicht wollen oder?
  17. Datentraffic einsehen überhaupt möglich??

    Ich hab irgendwie bzw irgendwo gelesen, dass als Provider nur für die Abrechnung nötige Daten gesammelt werden dürfen.
  18. Ports 445 und 139 freigeben

    Welcher Server ist denn das genau? Oder ist das ein Windows eigener/interner?
  19. Ports 445 und 139 freigeben

    Hey @Begus Um den Modem Modus nutzen zu können bedarf es IPv4 (Standardmäßig wirst du IPv6 haben). Kontaktiere hierfür am besten den Support. LG NTM
  20. Detailed previous invoice

    Hello @chungtd, maybe you have made the login with your "Benutzerkennwort" not with your online password? Have you already set an online password under https://ca.magenta.at/ca/setopw.jsp ? Best regards, Andrea
  21. Datentraffic einsehen überhaupt möglich??

    Hallo TheCableGuy, wieso ist dies nicht möglich? Es gibt einen Grund, ich würde gerne meinen Gesamttraffic aller meiner Geräte einsehen können.
  22. Ports 445 und 139 freigeben

    Danke für die rapide Antworten! Auf diesem Port läuft ein Samba Server, und da man unter Windows anscheinend den Port nicht ändern kann beim Zugriff auf den Server, ist den Port zu ändern keine Option. Ja, das wäre optimal, da ich ohnehin schon einen anderen Router verwende. Muss ich mich hierfür bei Magenta melden, oder direkt beim Internet Provider? Das ist nämlich ein "Drittanbieter" (Gemeindeverwaltung).
  23. Hallo Puplic IP bleibt bei VDSL gleich. Einwahl muss hier aber definitiv über die freigeschaltete Fritzbox erfolgen. Betrifft voip auch
  24. Connectbox us ranging

    US Ranging bei Kabelmodems bedeutet sie befinden sich in der Rückwertskanalsuche. Sprich das Modem Sucht die Frequenzen, auf denen es senden darf/kann. Wenn es dort hängen bleibt hast du ein Signalproblem. Hier kann man nur die lokale Antennenverkabelung überprüfen am besten auf beiden Seiten also Modem und Anschlussdose. Sollte das nichts helfen bitte gleich die Serviceline kontaktieren.
  25. Datentraffic einsehen überhaupt möglich??

    Hallo Breker Bei Kabel Koaxial Anschlüssen ist es nicht möglich den Trafik einzusehen. Da sowieso alle Anschlüsse unlimitiert sind, gab es nicht wirklich einen Grund hier ein zusätzliches Tool einzuführen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.