Zum Inhalt springen

Magenta Community

Armin

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Armin's post in Magenta Weihnachtsgewinnspiel App was marked as the answer   
    Hi zusammen, 
    leider sind nicht alle berechtigt, daher wird es nicht bei allen eingeblendet.
     
    @Christian_E Hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid, weil diese Kundengruppe sind nicht berechtigt und können nicht den Banner sehen?

    Leider wurde fälschlicherweise am Dienstag eine Push-Notification an alle KundInnen geschickt. Dafür entschuldigen wir uns.
     
    LG, Armin 
  2. Armin's post in Rufumleitung aktivieren was marked as the answer   
    Versuch mal alle Rufumleitungen mit dem GSM-Code zu löschen: # # 003 #
    Achtung der funktioniert nur bei VPN Rufnummern. Das erkennst du, wenn die Rufnummer den "8" hat Beispiel: 06768...

    Die GSM-Codes findest du ansonsten hier: https://www.t-mobile.at/pdf/TMA_VPN_Professional_GSM_Codes_2017.pdf

    Wenn du kein VPN hast, kannst du auch die allgemeinen GSM-Codes verwenden.
     
    https://www.magenta.at/faq/entry/~self-service~mein-magenta-mobil~hilfreiche-tools&services/~GSM_Codes~master

    Wenn das alles nicht geholfen hat, dann sollten wir die Simkarte tauschen. Dazu holst du eine neue Simkarte im Shop oder wir senden es dir zu.

    LG, Armin
  3. Armin's post in Die Aufladung mittels Online Banking konnte nicht durchgeführt werden. Die Zahlung wurde abgelehnt. was marked as the answer   
    Das dauert im Normalfall zwischen 10 und 30 Min. Sollte sich nach 2 Stunden nichts getan haben, dann schick uns bitte einen Überweisungsbeleg über folgendes Webformular:https://www.t-mobile.at/kontaktformular/#wertkarte

    Unter der Katgeorie "Klax-Karte" gibt es einen Punkt "Kontoauszug hochladen".

    LG, Armin
  4. Armin's post in Flex Karte und Roaming was marked as the answer   
    Hi Stoffi,
    nur nicht Daten, aber Telefonie und SMS schon.
    LG, Armin
  5. Armin's post in Zahlung mittels Erlagschein was marked as the answer   
    Hi Mario,
    die Zahlungsfrist beträfgt 7 Tage ab Erstellung der Rechnung. Beim Zahlschein, kann es sein, dass er seine Rechnung verspätet per Post erhalten hat, warum auch immer und deshalb ist es immer so knapp. Am besten wäre es , wenn er die Rechnung per E-Mail erhält, da das deutlich schneller gehen würde.
    Einfach hier einloggen und unter dem Menüpunkt "E-Mail Rechnung" die E-Mail Adresse eintragen.
    LG, Armin
  6. Armin's post in EU Roaming was marked as the answer   
    In dem Fall gelten die 3GB. Es wird aber die Möglichkeit geben zusätzliches Datenvolumen zu erwerben.
    LG, Armin
  7. Armin's post in APN Änderung - HomeNet (Router & Box) was marked as the answer   
    Hier nun der richtige Link:
    Screenshots APN Änderung Router und Box.pdf
  8. Armin's post in Vertag ändern was marked as the answer   
    Hi Mash,
    wenn du nur einen Tarifwechsel machen möchtest, dann verlängerst du deinen Vertrag nicht, erhälst aber auch kein neues Gerät. Solang du in einen höheren Tarif wechselst, zahlst du nichts für den Tarifwechsel, wenn du in einen niedrigeren wechseln möchtest, dann musst du abwarten bis deine Vertragslaufzeit endet.
    Hier kannst du selber einen Tarifwechsel durchführen: Mein T-Mobile Tarifwechsel
    LG, Armin
  9. Armin's post in Womanday was marked as the answer   
    Hallo Spike,
    die Aktion ist leider vorbei. Die 20% wären automatisch vergeben worden, du hast kein Gutschein benötigt.
    LG, Armin
  10. Armin's post in NAT TYP Ändern Router:B315s-22 was marked as the answer   
    Hi Clemens,
    willkommen in der Community. Bitte versuch deine Box noch einmal zu reseten und den APN erneuert eingeben.
    Grundsätzlich ist der APN richtig.
    LG, Armin
  11. Armin's post in Kein Web-SMS mehr? was marked as the answer   
    Das ist leider wahr.
    Wir haben die Web-SMS für Klax-Karten Kundinnen und Kunden seit Februar eingestellt.
    Für Vertrags-Kundinnen und Kunden gibt es weiterhin diese Möglichkeit.
    LG, Armin
  12. Armin's post in Servicepakte was marked as the answer   
    Hi @IoT_Now und @NED,
    ich muss hier etwas richtigstellen.
    Als Business Kunde besteht die Möglichkeit zwischen Komfort, Premium oder Exklusiv Servicepaket zu wählen.

    Die Servicepauschale wird nur im Komfort Servicepaket verrechnet und in den beiden anderen nicht. Grundsätzlich muss eines der 3 Servicepaket genommen werden. 
    Nähere Infos zu den Servicepakete findet ihr hier!
    LG, Armin