Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
396 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Stoffii's Erfolge
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe! reagiert
-
wertzuiop123 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe! reagiert
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe! reagiert
-
Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe!
Stoffii hat auf wertzuiop123s Frage geantwortet in: Mobilnetz
Du nutz Rapidgator als Backup Lösung? 😉- 45 Antworten
-
- rapidgator
- drosselung
-
(und 2 Weitere)
Markiert mit:
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kontaktaufnahme mit Magenta ohne aktive Rufnummer bei Rechnungsproblemen reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kontaktaufnahme mit Magenta ohne aktive Rufnummer bei Rechnungsproblemen reagiert
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Treuer Magenta/T-Mobile Kunde seit 25 Jahren sucht günstiges Angebot für Vertragsverlängerung mit Samsung S23 Plus. Aktuelle Angebote zu teuer - Hilfe und Alternativen gesucht! reagiert
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen reagiert
-
Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen
Stoffii hat auf raph_aellos Frage geantwortet in: Router & Modem
ok hab gerade nachgesehen, stimmt die Option gibt es zum Glück nicht mehr. Kann natürlich passieren aber normal sollte dein Gerät wenn ist mit einen verbunden ist die Verbindung auch halten. Am besten du schaltest es einfach mal ab (Dualband WiFi) und versuchst ob es ohne besser ist. BG Stefan -
Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen
Stoffii hat auf raph_aellos Frage geantwortet in: Router & Modem
Schau mal in den Routereinstellungen nach ob bei Verbindung auf "Bei Bedarf" (oder ähnlich) aktiviert ist und schalte es um auf IMMER. -
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht! reagiert
-
Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht!
Stoffii hat auf KrisWs Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Ja irgendwo ist wohl der Hund begraben =/. Wie schon erwähnt unterstütz offizell leider kein Netzbetreiber in AT die Watch als Stand Alone zu nutzen... Also ich denke dass der Watch einfach die Verknüpfung zum iPhone fehlt. -
Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht!
Stoffii hat auf KrisWs Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Weißt du zufällig wie der Tarif heißt? Meines wissens nach ist dass €3 Paket dass du zusäztlich bekommen hast, die "Multi" eSim speziell für die Watch (eben eine Spiegelung vom iPhone). Hast du, wie du die Watch eingerichtet hast, dies so wie oben beschreiben gemacht? Also als Familienmitglied konfiguriert? Oder als "deine" Watch? Sprich dann ist auch deine Apple ID auf der Uhr? -
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta TV App nach Android 14 Update: Lösungen gesucht! 📱🤔 reagiert
-
Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht!
Stoffii hat auf KrisWs Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Hallo KrisW, leider hat Magenta diese Funktion nicht, sondern die haben die Apple Watch nur als "Zusatz Sim" wenn man ein iPhone in Verwendung hat. In Österreich hat dies aktuell leider kein Anbieter freigeschaltet. Apple Family Watch Netzbetreiber Weiter ist auch wichtig die Apple Watch als Familienmitglied zu aktivieren. Aber ich denke dass hast du eh gemacht. Edit: Wie von @Doris676 schon geschrieben, steht dies auch in den FAQ. Beste Grüße Stefan -
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Unklare Kosten, gesperrtes Netz, Kundenservice nicht erreichbar reagiert
-
Soweit ich weiß wird bei den meisten Netzbetreiber 3G eben deswegen abgeschaltet um Platz dafür zu machen. Vielleicht weiß ja jemand von Magenta mehr und kann uns dazu berichten 😃
-
Unklare Kosten, gesperrtes Netz, Kundenservice nicht erreichbar
Stoffii hat auf Lea1020s Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Gerne. Noch ein kleiner Tipp. Wenn die Rechnung bezahlt wurde und bei Magenta in der Buchhaltung auch schon verarbeitet wurde, kann man es natürlich wieder auf Bankeinzug ändern. -
Unklare Kosten, gesperrtes Netz, Kundenservice nicht erreichbar
Stoffii hat auf Lea1020s Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Wenn eine Rechnung mal nicht abgebucht werden kann (weil deine Bank diesen Betrag ablehnt bzw. rücküberweist) wird die Zahlungsweise umgestellt auf "Zahlschein". Hier muss man dann einerseits die Bankspesen zahlen und eine "Mahngebühr". Ab hier musst du dann die Rechnung die du bekommst selbständig überweisen. Falls man diese Rechnung dann nicht einzahlt kommt eben wieder eine Rechnung mit Mahnspesen. Schau dass du dir einen Zugang für Mein Magenta registrierst, dann hast du Zugang auf die letzten 6 Rechnungen und kannst alles detailliert einsehen. Falls dann etwas nicht korrekt hast hast du immerhin drei Monate Zeit einen Rechnungseinspruch zu machen. -
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: 5G Modem "Cut Off" reagiert
-
Das klingt in der Tat nach einen defekt. Wenn der Fehler eben reproduzierbar ist würd ich das Gerät zum Service bringen. Beste Grüße Stefan
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rechnungszugriffsprobleme in der MeinMagenta App und im Browser trotz erfolgreicher Anmeldung - Was ist da los? reagiert
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Tarif behalten, Rufnummer ändern ? reagiert
-
Grüß euch, in euren Fall wendet euch mit den an den Chat. Die können das in der Regel schnell lösen. Alternativ wär auch ein Besuch im Shop/Partner möglich. Dann erledigen die das telefonisch für euch. Beste Grüße Stefan
-
Umzug nach Österreich, Bestellung von Magenta Internet mit TV vorab
Stoffii hat auf Isegrims Frage geantwortet in: Kabel, DSL & Hybrid
Oh mann. Das echt kein toller Start. Ich drück dir die Daumen dass das Modem auftaucht und sonst dann alles reibunglos klappt. Und nein das ist in Österreich nicht üblich, auch nicht bei Magenta. Hatte da bis jetzt immer stets gute Erfahrungen. Beste Grüße Stefan -
Hallo Mucki, da hast du echt Glück bei Magenta zu sein. Magenta ist einer der wenigen Anbieter die Großbritannien noch als EU-Roaming behandeln. Aufpassen musst du nur auf einer Färe/Schiff, das ist einer sehr teure Zone. Sicherhaltshalber kannst du noch unter Mein Magenta checken ob du eh keine Roaming Sperre aktiv ist. Und noch ein kleiner Hinweis: warst du eventuell mal Tele.Ring Kunde/in? Falls du hier noch eine alte Tele.Ring Karte hast solltest die vorher noch kostenlos im Shop oder Magenta Partner tauschen lassen. Beste Grüße und schönen Städetrip
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Wie kündige ich das Google Play Spiele Abo und sperre Mehrwertnummern? reagiert
-
Umzug nach Österreich, Bestellung von Magenta Internet mit TV vorab
Stoffii hat auf Isegrims Frage geantwortet in: Kabel, DSL & Hybrid
Sorry my Fault. Gerade gesehen du hast im ersten Post eh erwähnt dass du ein Kabelinternet anmelden willst. Da stimmt das mit Wunschdatum natürlich. Heißt dein Anschluss ist jetzt schon aktiv und zahlst schon? Weil normal ist dass ja wirklich erst mit der Herstellung. -
Stoffii hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Magenta schnellstes Mobilfunk und Breitbandinternet Österreichs 2023 reagiert
-
Umzug nach Österreich, Bestellung von Magenta Internet mit TV vorab
Stoffii hat auf Isegrims Frage geantwortet in: Kabel, DSL & Hybrid
Wenn du was bestellst wird das halt "umgehend" bearbeitet. Man kann sich bei der Anmeldung leider kein Wunschdatum festlegen. Heißt die Bestellung wird bearbeitet und die Bestellung versendet. Kannst du den Vormieter nicht kontaktieren ob er das Paket bekommen hat? Sollte normal ja kein Problem sein.