Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael4711

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Michael4711's Erfolge

  1. Und was genau ist da das tolle Angebot? Ich möchte das S9 mit dem Tarif "light" -> das kostete vor der Aktion 288,- und jetzt ........ auch 288,- Um 0,- bekommt man es nur mit "extreme" und wenn ich mich nicht irre, war das vor der Aktion auch schon so (und um das gleich vorweg zu nehmen: Es macht - zumindest für mich - natürlich keinen Sinn, den teureren Tarif zu nehmen nur um das Gerät billiger zu bekommen ;-) Worauf ich hinaus wollte: Ich kann mir das Handy eh um 288,- auch leisten - aber man sollte halt in der Werbung nicht vortäuschen dass man tolle Kundenbindungsangebote hat wenn man sie eben nicht hat!
  2. Hallo Community, ich bin ein wirklich treuer, langjähriger - also in meinen Augen auch sehr loyaler Kunde von T-Mobile (Seit kurzem sogar mit zwei Handy-Verträgen) Nun wollte ich das blackfriday-Angebot dazu nutzen meinen Vertrag zu verlängern und dabei etwas bei der Grundgebühr zu sparen (gleichzeitig würde ich den Tarif auf einen etwas teureren wechseln) Aber siehe da: im Kleingedruckten steht dann dass das blackfriday-Angebot nur für Erstanmeldungen gilt!! Also liebes T-Mobile Team: "Loyal " ist euch offenbar doch sowas von sch....egal! ;-(