Magenta Community
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Topologik's Erfolge
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Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Welche Sender wünscht ihr euch? reagiert
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Topologik hat auf eine Antwort auf eine Frage: Internet 500 / Kabel / Geschwindigkeit reagiert
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Internet 500 / Kabel / Geschwindigkeit
Topologik hat auf Peter Ps Frage geantwortet in: Kabel, DSL & Hybrid
Hi Peter, das ist ja super! -
SigiBlue hat auf eine Antwort auf eine Frage: Geringer Upload bei "gigakraft" Kabeltarifen reagiert
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Topologik hat auf eine Antwort auf eine Frage: Welche Sender wünscht ihr euch? reagiert
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Topologik hat auf eine Antwort auf eine Frage: Wlan funktioniert nicht reagiert
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Topologik folgt jetzt dem Inhalt: Geringer Upload bei "gigakraft" Kabeltarifen , Magenta TV Sender laden , Willkürliche Vertragsänderung ohne Zustimmung und 3 andere
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Hi @silphon hast du schon mal probiert dein Mein Magenta Passwort zu ändern? Denn damit sollten ja alle "versteckten" Logins deaktiviert werden. LG
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Account preliminarily deleted and in quarantine
Topologik hat auf nicos Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hi nico, ich verstehe, dass das eine unangenehme Situation für dich ist. Unsere User hier in der Magenta Community können dir in dieser Sache aber leider nicht wirklich weiterhelfen, da es sich hierbei ja nicht um ein technisches Problem oder dergleichen handelt. Wichtig ist noch zu beachten, dass die Community zum Austausch untereinander dient - hier findet kein individueller Support durch Magenta Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Ich kann dir deshalb nur anraten noch ein wenig Geduld zu haben, da dein Fall ja bereits urgiert wurde. LG- 1 Antwort
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mauexe hat auf eine Antwort auf eine Frage: IPv6 bei Magenta reagiert
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Topologik hat auf eine Antwort auf eine Frage: Willkürliche Vertragsänderung ohne Zustimmung reagiert
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Willkürliche Vertragsänderung ohne Zustimmung
Topologik hat auf piponus Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hi, das sind ja super News! Es freut mich, dass du dein Anliegen schlussendlich besprechen konntest und ihr eine passende Lösung gefunden habt LG -
Willkürliche Vertragsänderung ohne Zustimmung
Topologik hat auf piponus Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Support via E-Mail bieten wir nicht an, aber wenn du den schriftlichen Kontakt bevorzugst, kannst du dich auch via Kontaktformular (Dokumente senden) an unseren Kundenservice wenden. Alle anderen Kontaktmöglichkeiten findest du ebenfalls auf unserer Webseite. Ich drücke die Daumen, dass dein Anliegen rasch gelöst werden kann. LG -
Willkürliche Vertragsänderung ohne Zustimmung
Topologik hat auf piponus Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hallo @piponu Ich verstehe deinen Unmut und bin mir sicher, dass es auch für deine Situation eine Lösung gibt. Ich muss dich allerdings auf etwas hinweisen: Die Magenta Community dient zum Austausch unserer Kunden untereinander. Sie ist eine Plattform, bei der User anderen Usern mit ihrem technischen Fachwissen oder Erfahrungen helfen und sich untereinander mit Tipps und Tricks austauschen. Hier findet kein individueller Support durch das Magenta Serviceteam statt. Da dir unsere User bei deinem Fall nicht weiterhelfen können, bitte ich dich, dich direkt an den Kundenservice zu wenden und deinen Fall mit ihnen im Detail zu besprechen, damit du eine rasche Lösung für dein Anliegen erhältst. Alle offiziellen Kontaktkanäle findest du auf unserer Webseite. LG -
@hawkeye aktuell kommt es leider zu allgemeinen Beeinträchtigungen der E-Mail-Dienste. Unser Technikteam arbeitet bereits mir Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wie lang es noch dauert, kann ich aktuell nicht sagen. Sie geben ihr Bestes, damit die Services so rasch wie möglich wieder ordnungsgemäß funktionieren. LG
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Hi, ich würde dir ebenfalls empfehlen unser Serviceteam direkt zu kontaktieren. Vermutlich ist dein Schreiben bereits eingelangt, aber eventuell noch nicht bearbeitet worden. Wenn die Zeit drängt, ist ein Anruf oder Besuch im Shop auf jeden Fall sinnvoll. LG
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- rufnummermitnahme
- rufnummer
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Hi, IPv6 im Mobilfunk war für kurze Zeit in einem Pilotbetrieb verfügbar. Magenta arbeitet nun an einer dauerhaften Implementierung bis Ende des Jahres. Für Festnetz-Dienste ist IPv6 bereits im Einsatz. LG
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Topologik hat auf eine Antwort auf eine Frage: "Willkommens"-landingpage erstellen bei UPC W-Lan reagiert
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Hi Thomas, wenn du Sky über Magenta hast, kannst du zwar Sky Go nutzen - Sky Q ist hier aber nicht inbegriffen. Bzgl. Voraussetzungen für Sky Go via Smart TV würde ich dir empfehlen direkt beim Sky Kundensupport nachzufragen, da die Unterstützung der App nicht in den Händen von Magenta liegt. Wir bieten Sky ausschließlich über unsere TV-Boxen an. LG
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Topologik hat auf eine Antwort auf eine Frage: magentatv.at Browser kein Stream mit Linux reagiert
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Topologik hat auf eine Antwort auf eine Frage: magentatv.at Browser kein Stream mit Linux reagiert
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Topologik hat auf eine Antwort auf eine Frage: magentatv.at Browser kein Stream mit Linux reagiert
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Guardian45 hat auf ein Kommentar zu einem Expertentipp-Beitrag: Was ist eigentlich ein Ping? reagiert
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MarioM hat auf ein Kommentar zu einem Expertentipp-Beitrag: Was ist eigentlich ein Ping? reagiert
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Was ist eigentlich ein Ping?
Topologik hat Topologiks Expertentipp-Beitrag kommentiert in: Technisches
@Guardian45 Danke für das Feedback und die Ergänzung! -
Topologik hat auf ein Kommentar zu einem Expertentipp-Beitrag: Was ist eigentlich ein Ping? reagiert
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Hi @CheGev natürlich kannst du es probieren und dir im Handel ein Kabel kaufen. Ich persönlich würde dir das aber auf keinen Fall empfehlen. Denn hier gilt zu beachten, dass Magenta hierfür im Schadensfall keinen Support übernimmt und die Funktionalität deiner Dienste mit einem anderen Kabel als dem Originalkabel ebenfalls nicht garantiert werden kann. Benötigst du z.B. bei einem technischen Gebrechen einen Servicetermin und der Techniker vor Ort findet eine eigens angebrachte Verkabelung vor, wird der Einsatz garantiert kostenpflichtig sein. Für deine Situation gibt es aber eine Lösung, mit der du auf der sicheren Seite bist: Du hast die Möglichkeit deine Kabeldose verlegen zu lassen oder eine zusätzliche Dose zu installieren. Das kostet einmalig € 50.- pro Dose, egal wie lange der Termin dauert und du hast das Kabel (gute Kabel kosten auch ein bisschen was) nicht umsonst gekauft. Melde dich dazu einfach beim Serviceteam und vereinbare einen Termin. LG
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geraldco hat auf eine Antwort auf eine Frage: Geringer Upload bei "gigakraft" Kabeltarifen reagiert
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Topologik hat auf eine Frage: Modem + Router = 2x Wlan? reagiert
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Geringer Upload bei "gigakraft" Kabeltarifen
Topologik hat auf thvs Frage geantwortet in: Kabel, DSL & Hybrid
Hallo zusammen, der Wunsch nach höherem Upload ist da - das wissen wir. Ich bin zuversichtlich, dass wir zukünftig auch Pakete mit höherem Upload anbieten werden. Aktuell liegen mir dazu allerdings noch keine Informationen vor. @thv Grundsätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Community ein Forum ist, bei der User anderen Usern helfen. Du wirst hier also keine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage erhalten, da diese nicht von den Usern beantwortet werden kann. LG- 7 Antworten
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- upload
- bandbreite
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Hallo zusammen, hier muss ich @History1 zustimmen. Dieser Thread wurde eröffnet um Senderwünsche zu sammeln. Sämtliche Off-Topic Beiträge wurden und werden zukünftig kommentarlos gelöscht, da sonst die Übersicht und der eigentliche Sinn dieses Threads verloren geht. Diskussionen, z.B. ob ein Sender sinnvoll ist oder nicht, gehören hier bitte ebenfalls nicht hin. Bitte haltet euch daran, nur dann einen Kommentar zu verfassen, wenn ihr einen konkreten Senderwunsch habt. Denn eure Vorschläge werden gesammelt und an unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Bitte beachtet jedoch, dass dies nicht garantiert, dass einer der gewünschten TV-Kanäle auch in unserem Portfolio landet. LG
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Hi, die Community wird dir hier leider nicht wirklich weiterhelfen können. Melde dich aber bitte unbedingt nochmal beim Serviceteam, eventuell drücken sie ein Auge zu. Die Pönale bekommst du auf jeden Fall zurück, sobald du das Gerät retourniert hast. Besprich das aber am besten auch mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen. LG