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Doris676

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Doris676's Achievements

  1. Hi @Breit, bitte wende dich zur Überprüfung deiner Verbindung an unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg:innen helfen dir gerne weiter und bemühen sich um eine Optimierung. LG Doris
  2. Hi @Julian S., uns liegen derzeit keine Infos dazu vor, ob wir das T-Tablet auch ohne Vertrag anbieten werden. Und ja, Magenta bietet die gleichen Geräte wie die Deutsche Telekom an. Unter https://shop.magenta.at/product/mobiles-internet/t-tablet-5g-dark-shadow-5305 findest du alle technischen Infos und Details. Ebenso findest du Infos auf der Website der Deutschen Telekom. LG Doris
  3. Hi @kuper13, vielen Dank für die Nachricht, Meldung und Info! Über ähnliche Fälle berichten wir bereits in unserem Blog LG Doris
  4. Hallo @karin6, willkommen in unserer Community :-) Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet? In der Magenta Community helfen User anderen Usern bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta. Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag, einem Tarif oder Ähnliches brauchst, ist der Kundenservice (0676 2000/ Mo-Fr von 8-18 Uhr) der ideale Ansprechpartner für dich. Alternativ nutze bitte das Kontaktformular hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular. Unser Technikteam erreichst du unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). LG Doris
  5. Hallo @CTexxx, am besten prüfst du einmal in deinem Mein Magenta Kundenportal , ob eine Sperre vorliegt, die die Nutzung des Internets im Ausland verhindert. Alternativ kontaktiere unsere Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr). (Solange du im Ausland bist, wähle + 43 676 2000) LG Doris
  6. Hallo @husmoaschta, willkommen in unserer Community :-) Zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an unser Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg*innen können dein Feedback aufnehmen und dich näher dazu informieren. LG Doris
  7. Hallo @Lupetto, wenn trotz des Updates weiterhin unterschiedliche Laustärken bemerkbar sind, melde dich bitte bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr) und informiere unsere Kolleg*innen darüber. Sie können dann auch gleich prüfen, weshalb das Umschalten länger dauert und das Ansehen der ZIB nicht so klappt, wie du möchtest. LG Doris
  8. Hallo @MichaelS83, herzlich willkommen in der Magenta Community Am besten schaust du einmal in unsere FAQ zur Mein Magenta Kabelregistrierung rein- dort siehst du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Verträge im Kundenportal hinzufügen und einsehen kannst. LG Doris
  9. Hallo @LynxRufus, bei der Neuanmeldung eines Kabelinternetvertrags ist die Home Box Fiber mit dabei LG Doris
  10. Hallo @serenighi, alles klar. Vermutlich ist der TV Sender in deinem aktuell genutzten TV Paket nicht inkludiert. Bei weiteren Frage wende dich bitte an unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So 8-22 Uhr). LG Doris
  11. Hallo @mschantl, herzlich willkommen in der Magenta Community Zunächst möchten wir dich gerne darüber informieren, dass dies hier eine Plattform ist die dazu dient, dass User sich mit anderen Usern austauschen und sich gegenseitig helfen können. Einen Support im klassischen Sinne gibt es hier nicht. Nutze hierfür bitte unsere anderen Kontaktmöglichkeiten. All deine gestellten Fragen, wurden bereits in diesem Thread hier aufgegriffen und beantwortet. Schau dich dort einfach einmal um. LG Doris
  12. Hallo @DerFuchsImWald, hallo zusammen, ab dem 01.03.2023 findet die Abschaltung des alten TV Service / der Entertain Box 4K in mehreren Etappen (Tranchen) statt. Die alte Box wird nicht mehr von uns unterstützt und es gibt keinen Support mehr. Die Entertain Box 4K muss zurückgeschickt werden. HIer findet ihr Infos zum Rückversand. LG Doris
  13. Hallo @Enillo, herzlich willkommen in der Magenta Community Sie dient primär dazu, dass Usern anderen Usern helfen. Ein klassischer Support findet hier nicht statt. Vielleicht helfen dir allerdings unsere Tipps schon weiter. Am besten startest du dein Handy einmal neu oder setzt es für kurze Zeit in den Flugmodus, damit es sich neu mit dem Netz verbindet. Wenn du abgesehen von Authentifizierungs SMS alle anderen SMS empfangen kannst, prüfe am besten einmal, ob bei den jeweiligen Online-Portalen deine Rufnummer korrekt hinterlegt ist. LG Doris
  14. Hi @miwolf46, alles klar! Super, dass du herausfinden konntest, was die Ursache bzw. wer der Bösewicht war Und vielen Dank für all die Infos! LG Doris
  15. Hallo @asdgasgagag, Infos dazu, wie du Aufnahmen löschen kannst, findest du hier --> Und bezüglich der vielen Neustarts melde dich wie bereits erwähnt bei unserem Technikteam. Im Live-Gespräch kann am besten + schnellsten weitergeholfen werden. LG Doris