Zum Inhalt springen

Magenta Community

Doris676

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo @Funkloch-GmbH, wir arbeiten stetig an der Erweiterung unseres Streaming-Angebots, allerdings liegen uns aktuell keine Informationen über eine Kooperation mit DAZN vor 🤷🏻‍♀️ Sobald es diesbezüglich allerdings neue Infos gibt, informieren wir verlässlich über www.magenta.at darüber. LG Doris
  2. Hallo @Funkloch-GmbH, Danke für deine Frage und dein Interesse an den MagentaEINS-Vorteilen! 😀 Wir prüfen kontinuierlich, wie wir unseren Kund:innen noch mehr Mehrwert bieten können – sei es durch zusätzliche Datenvolumen, attraktive Smart-Home-Angebote oder spannende Streaming-Pakete. Konkrete Erweiterungen sind aktuell in Planung, können aber je nach Markt- und Kundenfeedback variieren. Am besten behältst du unsere Neuigkeiten und Aktionen im Blick, damit du keine Vorteile verpasst! LG Doris
  3. Hallo @Stoffii, leider gibt es weder zu 5G SA noch zu iOS und RCS Neuigkeiten 😔 Sorry! Sobald wir neue Infos haben, geben wir sie verlässlich weiter! Liebe Grüße, Doris
  4. Hallo @Emanuel85, die Frage können wir dir leider nicht beantworten. Du könntest dich an einen Elektro-Fachhandel deines Vertrauens wenden und dort einmal nachfragen, ob es so ein Gerät gibt oder ob das Gerät, das du hier gepostet hast, das tut, was du möchtest. LG Doris
  5. Danke für deine Rückmeldung @Jason_. Auch beim Google Pixel 8a finden wir die bereits beschriebene Möglichkeit MMS zu deaktivieren. Hast du bereits einmal in der Google Pixel- Community nachgefragt? Und was du noch probieren kannst: APN-Einstellungen ändern bei Android Smartphone: Gehe zu den Systemeinstellungen: Öffne Einstellungen und navigiere zu Netzwerk & Internet > Mobilfunknetz oder ähnlich. APN-Einstellungen öffnen: Wähle Zugangspunkte (APN). APN für MMS bearbeiten oder löschen: Suche den Eintrag für MMS und wähle ihn aus. Leere die Felder für MMSC, MMS-Protokoll, oder setze sie auf ungültige Werte. Dies blockiert den MMS-Dienst. LG Doris
  6. Hallo @Jason_, du hast geschrieben, dass du auf deinem Smartphone keine Möglichkeit zur Deaktivierung der MMS gefunden hast. Wir haben allerdings folgende Infos: Bei iOS-Smartphones: Öffne die Einstellungen: Tippe auf das Zahnrad-Symbol auf deinem iPhone, um die Einstellungen zu öffnen. Gehe zu "Nachrichten": Scrolle nach unten und wähle den Eintrag "Nachrichten". Deaktiviere MMS-Nachrichten: Suche den Schalter für "MMS-Nachrichten". Schiebe den Schalter nach links (auf "Aus"), um MMS zu deaktivieren. Bei Android-Smartphones: Öffne die Nachrichten-App. Tippe auf die drei Punkte oben rechts und wähle Einstellungen. Suche den Bereich MMS oder Erweiterte Nachrichten. Deaktiviere die Option Automatisch abrufen oder ähnliche Funktionen wie „Erweiterte Nachrichten“ oder „Chat-Funktionen“ Wenn das alles nicht funktioniert, möchten wir dich bitte fragen: Welches Smartphone nutzt du? LG Doris
  7. Hallo @kkog, herzlich willkommen in der Magenta Community Zunächst möchten wir dich darüber informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). Bezüglich deiner Anfrage und deiner Erfahrung mit unserem Service können wir dir allerdings versichern, dass unsere Techniker:innen am Telefon stets ihr Möglichstes tun, um bestmöglich weiterzuhelfen. Laut den von dir gegebenen Infos und deinen Beobachtungen nach, hängt die von dir beschriebene Beeinträchtigung allerdings anscheinend direkt mit einem Defekt deines Outdoor Routers zusammen? Deshalb ist es wohl am besten, wenn du diesen zur Reparatur einschickst oder direkt in einem unserer Shops abgibst. Dann können sich die Zuständigen diesen genau ansehen. Ob so einfach ein Austausch ohne vorherigem Reparaturversuch möglich ist, kannst du (nochmals) mit unserem Technikteam (0676 200 7777 /Mo-So von 8-22 Uhr) klären. LG Doris