Hallo @ThomasT,
zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline).
Zu deinem Anliegen:
Der tatsächliche Preis eines neuen Handys richtet sich stets nach dem gewählten Tarif. Bei dem Angebot, das du erhalten hast, ist vermerkt, dass ein Top-Smartphone ab €0 erworben werden kann. Dir sollte vorab der Gesamtpreis des von dir gewünschten Smartphones in dem von dir gewählten Tarif genannt werden. War das bei dir der Fall? Wurden dir die 30% Rabatt auf die Grundgebühr zugesagt? Am besten, du meldest dich direkt bei unserem Treueteam unter 0800 676 712 (Mo-Fr von 8-18 Uhr), um nochmals alle Möglichkeiten für deinen Vertrag zu besprechen. Es wird bestimmt eine Lösung gefunden.
Liebe Grüße, Doris