Zum Inhalt springen

Magenta Community

patrickstadler

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

patrickstadler's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich dachte ich bin hier im Serviceforum. Der Link von Ihnen führt mich hier wieder zurück.
  2. Liebe Community, Bei mir in der Firma wurde Mitte März ein neues Modem übergeben. Das Modem des Altvertrages sollte binnen 14tägiger Frist retourniert werden. Magenta scheinen äußere Umstände vollkommen egal zu sein. Unser Konto und es wurde kommentarlos die Kaution + Bearbeitungsgebühr abgebucht. Auf Rückfrage gab es kein Kulanzlösung, andererseits wird aber vom Kunden Kulanz bzw. der Servicequalität in solchen Zeiten erwartet. Ich werde heute das Modem sofort in einen Shop bringen, denke aber dass uns/mir dort auch nicht geholfen werden kann. mit freundlichen Grüßen, Patrick