Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
702 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Karo's Erfolge
-
Hallo @Maverick, bitte hab Verständnis, dass wir uns an die Vorgaben/Richtlinien der Sender halten müssen. Bezüglich der TV App und dem Blättern geben ich das weiter. LG Karo
-
Hallo @RudolfE, welche Sender meinst du konkret? Aktuell betrifft es die Sender der RTL Gruppe, bei welchen das Vorspulen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist. LG Karo
-
Hallo @mahler77, hast du das Verhalten den Technikteam gemeldet? Neu gestartet wurde die TV Box schon? LG Karo
-
Hallo @lotus78, das Vorspulen ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Es musste auf Wunsch der Sender deaktiviert werden. Wir bitten um Verständis. Bezüglich der Fernbedienung. Hast du dich dazu schon beim Technikteam gemeldet? Dein Feedback geben wir dazu natürlich auch weiter. LG Karo
-
Karo folgt jetzt dem Inhalt: E-Mails vom Smartphone landen im Spam-Ordner bei Magenta, aber nicht im Outlook 2010 am PC oder am Handy - Hilfe benötigt! , Störung , Magenta TV Box - Fehlercode 37 und 3 andere
-
Hallo @Romy9, kann es sein, dass du aus Deutschland bist? Du bist nämlich hier im Forum von Magenta Österreich. Da unsere System länderübergreifend nicht vernetzt sind, können wir leider nicht helfen. Die Telekom Hilft Community findest du hier: https://telekomhilft.telekom.de/ Weitere Kontaktmöglichkeiten kannst du hier nachlesen: https://www.telekom.de/kontakt LG Karo
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Magenta TV Box - Fehlercode 37 reagiert
-
Hallo @Muesli, die TV-Box bzw. der Router wurden auch schon neu gestartet? Das Thema zur Meldung 37 ist allerdings bekannt. Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet. An dieser Stelle können wir dich nur um etwas Geduld bitten. Hast du vielleicht die Möglichkeit inzwischen die TV App über ein Handy/Tablet zu nutzen? LG Karo
-
Karo hat auf eine Frage: KI und Gaming: Was ist der Stand der Dinge? reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Verfügbarkeitsfrage: Warum sind Nitro, ZDF Neo HD und Phoenix HD nicht mehr erreichbar? reagiert
-
Verfügbarkeitsfrage: Warum sind Nitro, ZDF Neo HD und Phoenix HD nicht mehr erreichbar?
Karo hat auf Pete Sevens Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @Pete Seven, welchen TV Receiver nutzt du? Wenn du die Kanäle anwählst, welche Meldung scheint auf? Einen Neustart hast du schon gemacht? Direkt unter 0676 200 7777 kannst du das Technikteam für einen genauen Check erreichen. LG Karo -
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Dringende Hilfe benötigt: Router nach Blitzschlag kaputt, seit 9 Tagen ohne Internet! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Contract Ended, Yet New Invoice from Magenta - What's Going On? reagiert
-
Karo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Teletext funktioniert nicht - Magenta TV Box meint, ich habe keine Antenne! reagiert
-
whw hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: MagantaTV App für Samsung SmartTVs in Deutschland online, aber nicht in Österreich verfügbar - Wann kommt die App auch zu uns? reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: MagantaTV App für Samsung SmartTVs in Deutschland online, aber nicht in Österreich verfügbar - Wann kommt die App auch zu uns? reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: MagantaTV App für Samsung SmartTVs in Deutschland online, aber nicht in Österreich verfügbar - Wann kommt die App auch zu uns? reagiert
-
Carina2302 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Erfahrungen mit S23 Ultra Bestellung: Keine Versandbestätigung seit Vertragsverlängerung am 2.1.2024 reagiert
-
IT-Freak hat auf eine Antwort auf eine Frage: Router-Ausschaltung: Ist es ratsam, den Router (Flex Box MF297D1) auszuschalten oder sollte er rund um die Uhr laufen? reagiert
-
Karo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Update der Magenta TV Box auf Android TV 12 bringt neue Probleme! reagiert
-
Hallo @Anel2005, es tut uns sehr leid, dass das bestellte Handy nicht mehr lieferbar ist 😔. Wie bist du denn mit den Kolleg:innen verblieben? Wurde dir ein neues Angebot gemacht? Gibt es kein Handy, welches dich alternativ anspricht? Wir möchten natürlich, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Es ist sicher nicht notwendig, dass du über den Konsumentenschutz tätig wirst. Hast du einen Social Media Account? Falls ja, dann kannst du dich gerne über Facebook, X oder Instagram via Privatnachricht bei uns melden. So können wir uns besser mit dir zu deinem Vertrag austauschen und nach einer Lösung suchen. Versprechen können wir nichts. Bemühen uns aber natürlich. Wichtig bitte nur, bezieh dich in der PN/DM dann bitte auf den Thread, damit wir uns gleich auskennen. Danke, LG Karo
-
Update der Magenta TV Box auf Android TV 12 bringt neue Probleme!
Karo hat auf epi469s Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @Libelle, danke für die Meldung. Eigenartig 🤔. Hier in der Community bieten wir ja keinen 1:1 Support an. Daher haben wir nicht viele Möglichkeiten, bei spezifischen Anfragen tätig zu werden. Hast du vielleicht einen Social Media Account auf Facebook, X oder Instagram? Falls ja, melde dich bitte dort via Privatnachricht und beziehe dich auf den Thread hier. Danke, LG Karo -
Karo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Magenta TV Box: Netflix-Problem - Frechheit oder technischer Fehler? reagiert
-
Magenta TV Box: Netflix-Problem - Frechheit oder technischer Fehler?
Karo hat auf MagUsers Frage geantwortet in: Magenta TV
Hi @hawkeye, wenn du über die TV-Box Netflix schauen möchtest, braucht es ja die App, die installiert werden muss. Das ist nicht möglich. Schaust du direkt über einen Smart-TV oder Fire TV Stick via unterschiedlicher Apps, läuft das ja unabhängig von der TV Box. Es geht hier rein darum, dass diese App nicht auf der TV-Box installierbar ist. LG Karo -
Magenta TV Box: Netflix-Problem - Frechheit oder technischer Fehler?
Karo hat auf MagUsers Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @hawkeye, die Netflix App ist noch nicht verfügbar. Wie wäre Disney+? 😉 https://www.magenta.at/tv/disney-plus LG Karo -
Update der Magenta TV Box auf Android TV 12 bringt neue Probleme!
Karo hat auf epi469s Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @MrsBunt, schau bitte, wie der Ton bei der Box eingestellt ist und stelle mal testweise auf Stereo um. In dieser FAQ findest du eine Anleitung dazu: https://www.magenta.at/faq/entry/~magenta-tv~einstellungen/~TV_Bildformat~master Gib anschließend gerne Bescheid bzw. melde dich bitte direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 für eine eingehende Analyse. LG Karo