Jump to content

Magenta Community

Karo

Moderator
  • Posts

    609
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Karo's Achievements

Top Community Expert

Top Community Expert (7/7)

  • Community Star
  • Antwortgeber
  • Community Starter
  • Feedbackgeber
  • Problem-Löser

Recent Badges

54

Community Answers

  1. Hallo @MrsBunt den Sender findest du auf Kanal 738. Zu der Info kommst du, wenn du hier klickst https://www.magenta.at/tv/tv-kanaele#/zusatzpakete und dann rechts im Ecke auf Listenansicht wechselst.
  2. Karo

    DPD Kritik

    Hallo @Mario_1976, du hast sicher eine E-Mail mit Versandbestätigung und Paketnummer erhalten. Hast du dir den Sendungsverlauf schon angeschaut? Wenn da etwas unklar ist, ruf am besten direkt bei DPD an und frag, wo das Paket sich aktuell befindet. LG Karo
  3. Hallo, ich hab mich erkundigt. Von Magenta wird in der Gegend kein neuer Mast errichtet. LG Karo
  4. Karo

    Voice2Mail

    Ob, das nur bei B2B möglich ist, kann ich dir nicht sagen. Am besten du fragst du noch unter 0676 200 7777 beim Technikteam für den Privatkundenbereich nach. Unsere Kolleg:innen können dir das sicher genau sagen.
  5. Wenn die Box neu gestartet wird, muss du wieder neu in die Aufnahmen bzw. Inhalte klicken.
  6. Hallo ☺️, rechts oben im Eck der Startseite, findest du Meine Inhalte. Mit Klick darauf, werden deine Aufnahmen angezeigt. LG Karo
  7. Hallo @momygml, ist inzwischen alles geklärt? Klappt der Einziehungsauftrag nicht, wird automatisch auf Erlagschein-Zahlung umgestellt. Auf der Rechnung (Seite 1) steht dies auch immer genau, ob abgebucht oder selbst zu überweisen ist. LG Karo
  8. Hallo @Lea1020, es ist bedauerlich, dass der Sachverhalt an keiner Stelle genau geklärt werden konnte. Hast du einen Social Media Account (Facebook, Twitter, Instagram)? Falls ja, melde dich dort bitte via Privatnachricht bei Magenta Telekom. Es wird versucht alle Punkte zu klären. Wichtig, bezieh dich dann bitte auf diesen Thread. Danke, LG Karo
  9. Karo

    Langsames 5G Netz

    Hallo @Pete123, welche Rückmeldung hat du vom Technikteam erhalten? Eine Störung oder Wartungsarbeiten sind nicht bekannt? Dies könnt auch die Ursache für den plötzlichen Einbruch sein. Auf unserer Webseite (https://www.magenta.at/stoerungsabfrage/) kannst du deine Adresse überprüfen lassen. LG Karo
  10. @laszakov Hast du bei deinem TV Gerät Dolby Digital oder Stereo eingestellt? Falls Dolby - stelle bitte mal auf Stereo um. Möglicherweise kommt es beim Transport der Datenpakete zu einer Verzögerung, welche sich dann so auswirkt.
  11. Hallo zusammen, schau mal im Magenta Newsroom und auf unserer Webseite vorbei. Dort gibt es Infos zu dem Thema: https://newsroom.magenta.at/2022/04/07/3g-abschaltung-im-jahr-2024/ https://www.magenta.at/hilfe-service/info/3g LG Karo
  12. Hallo @Atoc, wurde der Sachverhalt bereits geklärt?
  13. Hallo @Sasha, ich fürchte, dass du um einen Shop-Besuch nicht umhinkommst. Muss eine Registrierung einer Wertkarte nachträglich geändert oder etwas hinzugefügt werden, ist das nämlich nur über einen Magenta Shop möglich. LG Karo
  14. Hallo @TechnoTrend, das klingt sehr herausfordernd 😔. In der Community selbst bieten wir keinen 1:1 Suppport an, daher ist es sehr schwer zu helfen. Falls du einen Account auf einem Social Media Kanal hast (Facebook, Twitter, Instagram), melde dich gerne via Privatnachricht bei Magenta Telekom und bezieh dich auf den Thread hier. Sende dort bitte auch einen Screenshot der Fehlermeldung. Wir versuchen dann bestmöglich zu unterstützen. LG Karo
  15. Karo

    Voice2Mail

    Hallo @A.S, hast du einen Business Vertrag? Ich habe gesucht und bin auf die FAQ gestoßen: https://www.magenta.at/business/faq/entry/~self-service~mein-magenta/~DigTelefon_Verwaltung_Dienste~business Bei dem Punkt "VoiceBox konfigurieren und Nachrichten abrufen" wird anhand von Screenshots angezeigt, was einzugeben ist. Das ist bei deinem Foto eigentlich gut aus. Wirf bitte einen Blick auf die Anleitung und melde dich für weitere Fragen am besten direkt unter 0676 20 333. LG Karo