Zum Inhalt springen

Magenta Community

Peter P

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Peter P's Erfolge

  1. Nein leider nicht , was ist der Vorteil der FiberBox 2 ?
  2. Heute war der Techniker da, Dose und Modem wurde getauscht Speed ist wieder voll da Ein großes Lob an den Techniker!
  3. alles klar werde das mit dem Dateiupload und einer Word Datei machen PC mit 1000Mbit Netzwerkkarte und 1000Mbit Kabel direkt amgeschlossen RTR Netztest, Magenta Speedtest
  4. seit kurzem erreiche ich an meinem 500Mbit Anschluss gerade mal 80 Mbit , es wurde an der Konfiguration nichts geändert. seit über 2 Wochen ändert sich die Geschwindigkeit nicht. An welche Emailadresse kann man bei Magenta einen Techniker erreichen. Der Telefonsupport kann hier überhaupt nicht weiterhelfen.
  5. seit heute Mittag geht auf meiner Connect Box kein Internet mehr in der Übersicht zeigt er bei Internet "US ranging" an Neustarts wurden mehrere versucht , leider ohne Erfolg Seit ungefähr 3 bis 4 Stunden versuche ich jemanden auf einer Hotline zu erreichen , ohne ERFOLG!