Zum Inhalt springen

Magenta Community

Georgie

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Georgie's Erfolge

  1. Hast du meinen Kommentar nicht gelesen? Wo steht da, dass wir deinen Beitrag verschoben hätten? Die Software reiht automatisch Beiträge, die als hilfreich bewertet werden, nach vorne. Diese Software stammt übrigens nicht von Magenta, ist also extern. Ich stehe bereits mit dem Entwickler in Kontakt, um dieses "Feature" wieder rückgängig zu machen.
  2. Hallo @hoferanda, dein Posting ist nach wie vor da. Leider erfolgt die Reihung der Postings seit dem Community-Update nicht mehr chronologisch nach Datum, sondern nach "Wertigkeit". Da dein Artikel als "Hilfreich" bewertet worden ist, findest du ihn jetzt nach Start des Forums auf Seite 1 dieses 4-seitigen Threads. Erst wenn man auf "Nach Datum sortieren geht", sind die Postings wieder in chronologischer Reihenfolge. Sorry für die Verwirrung.
  3. Ich muss jetzt noch einmal nachhaken Der Screenshot stammt von meinem Privat-PC, wo ich die Community auch immer on habe, und zwar als Gast ohne Registrierung. Hat noch jemand, der diesen Thread verfolgt, das Problem, dass beim Thema keine Postings angezeigt werden?
  4. Sehr seltsam. Bei mir sieht das so aus:
  5. Hallo @traffic-opfer, wenn ich in der Community "Rapidgator" eingebe, erhalte ich 14 Treffer aus den beiden Threads "Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe!" und "Probleme mit Magenta Gigakraft 5G 500" angezeigt. Ich schaue mir auch gerne an, warum du dich mit deinem alten Usernamen nicht mehr anmelden konntest - dazu muss ich aber wissen, wie dieser User gelautet hat.
  6. Hallo @stoneacher, ja, die Internet Fiber Box 2 (Arris TG3492LGLC - die Weiße) kann den Bridge Modus.
  7. Hallo @mimiplc, wenn die Bestellung okay gegangen ist, solltest du noch am Freitag eine Bestellbestätigung bekommen haben, mit dem Hinweis, dass du verständigt wirst, sobald die Bestellung versendet worden ist. Der Versand sollte also heute oder morgen erfolgen und du per Mail verständigt werden.
  8. Hallo @Thomas L., wenn du in der App zum Glasfaser-Vertrag einen Mobil-Vertrag hinzufügst, musst du die Rufnummer des Mobil-Vertrages eingeben. An diese Rufnummer wird dann automatisch per SMS der Service-PIN gesendet, den du zum Hinzufügen benötigst. Im Expertentipp zum Thema ist das unter "2 Noch mehr Verträge?" beschrieben.
  9. Hallo @bl4ckmango, leider nein. Sobald uns entsprechende Informationen vorliegen, geben wir die natürlich sofort hier weiter.
  10. Hallo zusammen, bei Version 2.0.931 hat es sich um die Software für Android Handys gehandelt. Seit dem heutigen Update ist das nun die Version 2.0.960. Für AndroidTV und FireTV ist nach wie vor die Version 2.0.650 die aktuellste. Ich nutze diese Version sowohl auf meinem Sony TV mit AndroidTV und als auch beim Zweitfernseher für Gäste mit FireTV. Die Ruckler beim Fire Stick sind leider eine Tatsache, bei der Nutzung der App direkt am Fernseher mit Android TV treten sie hingegen nicht auf. Auch bei mir behebt ein Neustart von Fire TV das Problem nicht - aber ich selber nutze die App halt ausschließlich direkt am Fernseher. Wann das Problem mit dem Fire Stick behoben sein wird, können wir hier leider nicht sagen. Nur, das an der Behebung gearbeitet wird, sorry.
  11. Hallo zusammen, ja, die Ankündigung geht leider in der Handyansicht komplett unter. Ich habe sie daher jetzt auch oben verankert, so dass man auch Mobil gleich darüber stolpert 😉
  12. Hello @vaso, welcome to the community, where users try to help other users. Unfortunately, we can't give a specific answer to your question. Normally the more expensive Pro Max devices with a bigger storage are available better than other iPhones, but not this year. Magenta is dependent on deliveries from Apple and we can only ask you to be patient. Maybe you don't have to wait too long.
  13. Hallo @KrisW, die vollen Funktionen - sprich das Versenden von SMS über die Watch - sind nur dann verfügbar, wenn die Apple Watch mit einem dazugehörigen iPhone gekoppelt ist. Wird die Watch mit eigenener Nummer über ein Mobilfunknetz oder ein WLAN-Netz betrieben, können SMS nur empfangen werden. Das ist aber kein exklusives Problem von Magenta, meines Wissens ist das in Österreich und anderen europäischen Ländern generell so. Was mit einer Apple Watch ohne gekoppeltes iPhone möglich ist, ist in diesem Heise-online-Artikel sehr schön beschrieben.
  14. Im Krone-Forum braucht man sich über solche Kommentare nicht wundern. 😉 Früher war man halt der Meinung, dass man "kindisch" ist, wenn man als Erwachsener noch spielt. Heute weiß man, dass Spielen die Kreativität fördert und auch nicht das schlechteste Braintraining ist 😉 Loot-Boxen wie - nicht nur - bei FIFA sind aber natürlich ein Unding, nur: Spieler, die hier Geld ausgeben um sich Vorteile zu verschaffen, sind im Grunde selber schuld. Ich für meinen Teil steh halt dazu, dass ich kein superguter Spieler bin, und ich brauche auch nicht diese schön golden glänzende Rüstung oder jenes Goodie, für das man aber das Börserl zücken muss 😉 Umso schöner ist es dann, wenn z.B. mit Baldurs Gate 3 ein Spiel auf den Markt kommt, dass man einfach nur sehr lange spielen kann, ohne zusätzlich in die Tasche greifen zu müssen 🙂
  15. Möglicherweise auch abhängig vom jeweiligen Zusteller