Zum Inhalt springen

Magenta Community

pefra

Top Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.798 Profilaufrufe

pefra's Erfolge

  1. pefra

    Kritik neue Magenta TV Box

    @KaroIch kann dieses wir sind auf die vorgaben der Sender bzgl. "Lizenz rechtlichen Vorgaben" angewiesen nicht mehr hören. Wenn die RTL Gruppe und andere ein "stoppen" und retourspielen verbieten wollen dann weg mit diesen Sendern, das schaue ich mir an ob diese Sender auf Millionen Zuseher verzichten wollen/können, das würde ihre Werbeeinnahmen gewaltig minimieren. Erinnere mich noch gut als die Rewe Gruppe (Billa/Merkur/Bipa usw) Unilever in die Knie zwingen wollte und deren Produkte aus ihren Regalen verbannte, Uii da war aber ein Aufschrei der Kunden groß, viele haben sich abgewandt und Rewe hat Unilever wieder gelistet, nix war mir erpressen.
  2. pefra

    Update Apple TV

    Auf der Apple TV Box geht bei mir alles bestens auch ohne ruckler, dito auf meinem Android TV welche ich allerdings bevorzuge da ich mit der App auch die Sony FB mit einigen funktionen mehr als die originale M Box FB, auch da keine Ruckler.
  3. Du wirst nur mit der Geschwindigkeit downloaden können was die Gegenseite hergibt, soll vorkommen das manche seiten den Düwnload drossel oder überlastet sind. Da kann Magenta nichts dafür
  4. Geht perfekt, auch UHD bei Sendern welche das bieten, sehr angenehm ist auch das die Sony FB wesentlich mehr Funktionen als die M Box FB bietet. Auf der Sony FB kann man zb. die EPG Taste nutzen, auch das switchen zwischen zwei Kanälen ist per Taste möglich, eine Mute Taste sowieso, all das geht mit der M Box FB nicht.
  5. Das liegt am Datenbank Admin, bzw. an der SW. In der Datenbank bei Magent sind ja deine Einstellungen über deine Kundennummer abgespeichert und wenn die kurz crasht oder der Admin falscher drücker falscher Hebel spielt wars das, blöd nur das der Kund kein backup seiner Einstellungen machen kann.
  6. Nö, auf der App, logo auf allen Fire, AppleTV, Android TV (die Box ist abgestöpselt u, meine nerven zu schonen) und nein, nichts gemacht. Egal, die beste aller Ehefrauen hat eine halbe Stunde geopfert und wieder alles sortiert.😁
  7. Unglaublich, seit gestern ist die Programmierung der senderliste weg.
  8. pefra

    Kritik neue Magenta TV Box

    Gebt doch die Kackbox retour und schaut über die App auf Fire TV, AndroidTV oder Apple TV, ist zwar der selbe ++++ aber spart 2.-€
  9. pefra

    "M" App auf FireTV/Android TV

    Jetzt gehts wieder, klar wird die App mit der Häuseltaste beendet, du kommst dann ja ins Hauptmenü von A,azon oder Google. aber man konnte sich nicht abmelden oder ins Hauptmenü, egal geht wieder
  10. pefra

    "M" App auf FireTV/Android TV

    Geht wieder so wie es soll seit einem Tag, die Helpdesk auf FB, Magenta, Whatsapp gab nur falsche Tips frei nach der Devise "Du User machts was falsch". Ich verstehe nicht das man Helpdesk Mitarbeitern nicht die devices zur verfügung stellt wo die Magenta App läuft, sind doch nur drei, Fire, Android, Apple, dann könnten die nachschauen was der User bemängelt und nicht nur ständig mit Schachtelsätzen die Kunden ab schasseln.
  11. pefra

    "M" App auf FireTV/Android TV

    Lol, einige Stunden gings, jetzt wieder der Fehler siehe oben.
  12. „M“ App bekam scheinbar intern ein Update, wie kommt man denn jetzt mit Fire TV/Android TV ins Hauptmenü? Die retourn Taste ist jetzt ja nur zum Kanal Switchen, vorher kam man mit retourn ins Hauptmenü. Also ich habe keine Möglichkeit mehr mit der App ins Hauptmenü zu kommen, also die Startseite mit der Leiste oben (Einstellungen, Meine Inhalte usw.) zu kommen und das auf drei Fire TV Stick und einem Android Tv, an meiner HW kannst nicht liegen. Hat sich erledigt geht wieder.
  13. pefra

    Kritik neue Magenta TV Box

    Was bleibt euch denn als sozial Media Praktikanten über als die Kunden zu beruhigen und ruhigzustellen, alternativ das AMS.
  14. pefra

    Kritik neue Magenta TV Box

    Und was soll das nützen? Die Box unterstützt mit LAN max. 100, ich erreicht im WLan um die 300 mit der Box, abgesehen davon laufen beide Boxen, 1xLAN und eine WLan bei mir stabil und ohne ausfälle oder Standbilder. Über die Benutzer Unfreundlichkeit brauch man nicht zu reden.