Jump to content

Magenta Community

Frygo

Member
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Frygo's Achievements

  1. lizenzrechtlichen Gründen ist gut, aber gar nicht mehr zeitgemäß, einfach diese Sender einfach rausschmeißen. Dan werde sicher nochmal überlegen. Typisch RTL eingentlich.
  2. Hallo, Stimmt das bei Doku HD kann ich nicht auf Pause drücken? Und wenn ich die selbe Sendung später auf wieder anschauen gehe, dann kann ich auch auf Pause drücken. Viel sinn macht nicht. ( wie viele sache bei Magenta) Wird langsam zeit richtig programieren. Seit die letzte Update geht immer wieder auch die Ton aus. Vorher war das auch nicht. ( bei 2 Fernseher. Also fehler kann nicht bei mir sein. 1x Lan+1xWlan)
  3. Laustärkeschwankungen habe ich auch seit dem letzte Update. Lautstärke wird lauter und leiser, umstellung auf Stereo, oder Dolby hilft auch nicht. Vorher war diese Problem nicht.
  4. sorry, aber das höre ich immer "Unsere Techniker:innen arbeiten aber laufend an Verbesserungen" Das ist enfach lächerlich, ich habe noch kein einzige verbesserung gesehen. Ich muss noch immer alle 3 Box jede zweite Tag von Strom nehmen, sonst geht gar nicht mehr. Habe schon x-mal angerufen, und höre ich immer das gleiche: auf werkseinstellungen zurücksetzen, abmelden und wieder anmelden, usw. Und das bringt genau nichts. Mit diese Hard und Software wird das nie besser.
  5. ich glaube dass Magenta will die Netflix App überhaupt nicht. Was kunde will das ist bei euch egal. Ist das so. Welche Kundenwunsch wurde schon durchgesetzt ?
  6. Hallo, Seit paar Tage steht bei manche Sender nur " Senderpause". Box neu starten, oder von Strom nehmen, abmelden und neu anmelden bringt nichts. Hat jemand eine Idee??
  7. das ist so wie die ORF Gebühr. Zahlst du geld, aber kriegst nur Schei... dafür. Einfach lächerlich.
  8. Besser wird das gar nichts. Box friert täglich ein, egal ob mit Lan oder Wlan verbindung hat. Kundenservice anrufen bringt auch nichts, immer die gleiche aussage. Abmelden, wieder anmelden. Nächste Tag ist die gleiche Problem. Ich habe 3 Box, 2 mesh Verstärker, und die schnellere Internet. Muss ich trotzdem Täglich von Strom nehmen und neu starten. eine Frechheit für so viel Geld!
  9. Box neu starten hilft immer, also wenn ich 28499 mal starte ich täglich neu, dann funktioniert ganz gut 😂😂😂
  10. frage ist, wer hat diese system überhaupt getestet? Eine blinde und ein Taube??? Warum müssen wir alle sch.... von Deutschland übernehmen?
  11. Habe ich schon alles versucht. Funktioniert aber nicht. Code wird trozdem verlangt. Reset hat auch nicht geholfen.
  12. bei mir auch so. Ich schalte aus, nächste Tag verlangt wieder. Seit ca 1 Woche.
  13. Hallo Leute, Kann ich die Altersfreigabe irgendwie komplett deaktivieren? Wird bei manche Sendungen diese blöde PIN verlangt. ( ich rede natürlich von normale Filme) Letztes mal war etwas auf ATV wo hat PIN verlang hat.
  14. über 1400 Beschwerde nur hier. Das muss mal zambringen. Gratulation am Magenta. Seit letzte Update ist noch schlimmer. Die Box "friert" 2x am tag ein. Eine Serienaufnahme zum löschen fast unmöglich. Ein Aufnahme muss fertigschauen weil nächste Tag muss von Vorne beginnen. Eine Katastrophe