Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
37 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Frygo's Erfolge
-
Ein billigprogramierer aus China, locker schafft alle Fehler in 1 Woche zu lösen. Magenta braucht 5-6 Jahre. Chefetage verdient wahrscheinlich ein goldene Nase, auf unsere Kosten. Wie in Politik, lügen von früh bis Abend, und abkassieren, und ausreden.
-
Maverick hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Community Website - Darstellungsfehler? reagiert
-
Hallo, Was ist mit der Community Website los? Ist das ein Darstellungsfehler? Riesige Benutzerbilder, alles komplett unübersichtlich! Bei Seite mit mehrere 100 Beiträge alles auf eine Seite?
-
Maverick hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Vorspulen, Pause und zurück spulen bei Replayfunktion gestört: Lizenzrechtliche Gründe oder technisches Problem? reagiert
-
Vorspulen, Pause und zurück spulen bei Replayfunktion gestört: Lizenzrechtliche Gründe oder technisches Problem?
Frygo hat auf Grafreinis Frage geantwortet in: Magenta TV
Das ist gut, aber was die Kunde will, wer alles zahlt ist für der Sender egal. Und wenn schon Wunsch der Sender war. Na und. Unsere wunsch, dass soll wieder aktiviert werden. Von mir aus kann euch ein paar Sender kündigen, dann hat die andere diese wunsch nicht mehr. Ohne Magenta, uns seine Kunden kann sowieso nicht überleben.- 7 Antworten
-
Agostini hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
ich sehe nur eine Lösung. Neue Box, und alls komplett neu programieren. Sonst wird nichts.
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
wann gibts endlich eine vernünftige lösung, die Ton hinzubekommen? Bei mir geht immer lauter und leiser. Habe ich 3 Box, bei alle habe ich das gleiche Problem. Neustart, von Strom nehmen hilft nur für ein paar stunde, dann geht wieder los.
-
tomturbo1974 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
"Lizenz rechtlichen Vorgaben" das ist eine klare LÜGE von Magenta. Wird dafür nur von Sender Geld kassiert, und auch von uns. Magenta kassiert halt doppelt. Und wir "Idioten" noch zahlen dafür. Kundenwunsch bei Magenta war schon immer sch.. egal. Mal Ganz Ehrlich, was ist besser geworden? Genau NIX.
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
lotus78 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
lizenzrechtlichen Gründen ist gut, aber gar nicht mehr zeitgemäß, einfach diese Sender einfach rausschmeißen. Dan werde sicher nochmal überlegen. Typisch RTL eingentlich.
-
Hallo, Stimmt das bei Doku HD kann ich nicht auf Pause drücken? Und wenn ich die selbe Sendung später auf wieder anschauen gehe, dann kann ich auch auf Pause drücken. Viel sinn macht nicht. ( wie viele sache bei Magenta) Wird langsam zeit richtig programieren. Seit die letzte Update geht immer wieder auch die Ton aus. Vorher war das auch nicht. ( bei 2 Fernseher. Also fehler kann nicht bei mir sein. 1x Lan+1xWlan)
-
Update der Magenta TV Box auf Android TV 12 bringt neue Probleme!
Frygo hat auf epi469s Frage geantwortet in: Magenta TV
Laustärkeschwankungen habe ich auch seit dem letzte Update. Lautstärke wird lauter und leiser, umstellung auf Stereo, oder Dolby hilft auch nicht. Vorher war diese Problem nicht. -
Magenta TV Box: Erfahrungsberichte voller Frustration und Enttäuschung!
Frygo hat auf Tine86s Frage geantwortet in: Magenta TV
sorry, aber das höre ich immer "Unsere Techniker:innen arbeiten aber laufend an Verbesserungen" Das ist enfach lächerlich, ich habe noch kein einzige verbesserung gesehen. Ich muss noch immer alle 3 Box jede zweite Tag von Strom nehmen, sonst geht gar nicht mehr. Habe schon x-mal angerufen, und höre ich immer das gleiche: auf werkseinstellungen zurücksetzen, abmelden und wieder anmelden, usw. Und das bringt genau nichts. Mit diese Hard und Software wird das nie besser. -
Magenta TV Box: Netflix-Problem - Frechheit oder technischer Fehler? (erledigt)
Frygo hat auf MagUsers Frage geantwortet in: Magenta TV
ich glaube dass Magenta will die Netflix App überhaupt nicht. Was kunde will das ist bei euch egal. Ist das so. Welche Kundenwunsch wurde schon durchgesetzt ? -
Hilfe gesucht: Senderpause seit Tagen! 📺🔍 Box-Reset ohne Erfolg!
Frygo hat eine Frage erstellt in: Magenta TV
Hallo, Seit paar Tage steht bei manche Sender nur " Senderpause". Box neu starten, oder von Strom nehmen, abmelden und neu anmelden bringt nichts. Hat jemand eine Idee?? -
MAGENTA (TV / Standard-Interview vom 28.08.2023 / CEO)
Frygo hat auf LMA1210s Frage geantwortet in: Magenta TV
das ist so wie die ORF Gebühr. Zahlst du geld, aber kriegst nur Schei... dafür. Einfach lächerlich. -
Besser wird das gar nichts. Box friert täglich ein, egal ob mit Lan oder Wlan verbindung hat. Kundenservice anrufen bringt auch nichts, immer die gleiche aussage. Abmelden, wieder anmelden. Nächste Tag ist die gleiche Problem. Ich habe 3 Box, 2 mesh Verstärker, und die schnellere Internet. Muss ich trotzdem Täglich von Strom nehmen und neu starten. eine Frechheit für so viel Geld!