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Maverick

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  1. Servus @FirstUser7, Wenn das ein Firmen Laptop ist, müsste dieser über einen Administrator - der diese Geräte betreut auch wissen, ob sich dahingehend etwas geändert hat. Wenn dem so ist, frage mal diesen. Eventuell mal beim Business Service 0676 20 333 anfragen.
  2. Servus @Vebl, Wende dich dazu am besten an die Technikline 0676 200 7777, und schildere diesen dein Begehr Die können dir auch gleich einen Techniker Termin vereinbaren, um deinen Anschluss zu vervollständigen. Auch wird die Leitung gleich vor Ort geprüft, ob alles passt.
  3. Servus @Kimi, Welches Modem/Router nutzt du zurzeit? Die Fiber Box 1 - DOCSIS 3.0 (Flache Bauweise) und die Fiber Box 2 DOCSIS 3.1 (Weißer Turm) können auch mit 600mb umgehen. Die Fiber Box 2 sogar im 1000mb Tarif. Diese beiden Modelle sind zwar nichtmehr verfügbar, aber auf Anfrage möglicherweise noch zu bekommen - falls du keines der Beiden hast.
  4. Servus @FirstUser7, Wende dich mal an die Technikline 0676 200 7777, ob es da Probleme gibt. Hoffe dir kann geholfen werden.
  5. Ja, auch auf der "sogenannten" neuen TV-Box auf Android Basis ist der TV-Guide alles andere als korrekt dargestellt. Aber möglicherweise sitzen gerade in diesem Bereich einige, denen das Magenta TV gehabe, völlig wurscht sein dürfte!
  6. Du hast diese Frage schon hier gestellt. Warum nochmal dieselbe Frage in einem weiteren Thread?
  7. Doppelte Antwort gelöscht vom Maverick. ADMINS, warum schlägt eine Antwort jetzt doppelt aus?
  8. Servus @PCWeltMod, Du befindest dich hier in der Community von Magenta Österreich, infolgedessen du hier am Falschen Ort bist. Die Magenta TV One (2. Gen.) wird nur bei Magenta in Deutschland angeboten. Wende dich mit deinem Anliegen damit an den Service von Magenta.de. Oder hier: https://telekomhilft.telekom.de der Telekom Community.
  9. Servus @gogomatic, hatte auch drei Anschlussdosen zusammen geschaltet, dass aber ziemliche Probleme bei Internet und IPTV verursachte. Mein Weg war der, dass ich die Beiden Durchgangsdosen entfernte, und nur noch die End dose in der Wand nutze und keine Probleme mehr auftauchten. Ich nutze auch keines der Magenta Empfohlenen Schwarzen Kabel aus der Verpackung, da auch diese mehr Probleme mit der Verbindung verursachen, als einem Lieb ist. Nutze allerdings die Fiber Box 2 (Weißer Turm), und habe ein Fünf Meter langes Kabel von der Wand Dose zum Modem und funktioniert ohne Verlust und Unterbrechungen. möglicherweise ist bei dir auch der Fehler im vorhandenen Equipment zu suchen, den meistens ist das "Empfohlenen" auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Technikline 0676 200 7777 kann auch deine Leitung aus der Ferne checken, ob es da zu Problemen kommt. Auch können diese einen Modem Tausch initiieren, falls dies erforderlich sein sollte, dass du danach in einem Magenta Shop erledigen kannst. alternativ ein Modem zuschicken lassen, und nach erhalt das "Alte" in einem Magenta Shop abgeben zudem du auch gleich eine Rückgabe Bestätigung bekommst. Dies spiegelt nur meine Erfahrung zu dieser Thematik, und hoffe, dass auch dir dazu geholfen werden kann.
  10. Servus @dietmar simon, Wenn du die Schwarze Home Box Fiber hast, kannst du deine gewünschten einstellungs-optionen nur über die Technikline 0676 200 7777 vornehmen lassen. Da diese Home Box Fiber kein Webinterface hat, ist leider der Weg über die Technikline zu gehen, um Einstellungen vornehmen zu lassen. PS: Etwas mehr Input wären schön, den welche "Fiber Box" nutzt du? Drei Fiber Box Router gibt es. 1,) Fiber Box 1 (Weißer Ziegel) 2,) Fiber Box 2 (Weißer Turm) 3,) Home box Fiber (Schwarzer Ziegel). Fiber Box 1 und 2 werden - nach letztem Stand - nicht mehr vergeben (aber großes Fragezeichen, da widersprüchliche Angaben im Shop und Technikline)
  11. Servus @tintifaxx, Schau mal auf die Seite von https://de.wikipedia.org/wiki/RT_DE was dazu steht. Da wird auch definiert, wer die Sperrung des Senders veranlasst hat, und Magenta AT dem folgeleistet. EDIT: Google mal nach "RT DE", da wird dir auch einiges an Information gegeben, auch warum es zu der Sperrung gekommen ist.
  12. ...vielleicht ist das Motto bei den Magenta Verantwortlichen diese: Einfach mit jedem Updatet die TV-Nutzung verschlechtern als Verbessern, vielleicht werden wir dann dieses "Lästige" TV-Anhängsel schneller wieder los. 😡👿 In der Tat wird mit jedem Magenta TV App Update die Nutzung schlechter. Die Trägheit beim Zappen, Die Unverhältnismäßige Lautstärken Situation bei unterschiedlichen Sendungen, Die länger werdende Weiterschauen-liste bei Aufgenommenen- oder Replay wenn man nicht diese bis zum Ende durchlaufen lässt, da man diese nicht löschen kann. Um nur einige zu erwähnen, und die auch schon öfter genannt wurden. Magenta Verantwortliche, aufwachen den Ihr habt es so gewollt mit dem Erwerb von Liperty Global (UPC), dann macht euren Job richtig, sonst wird das nichts. UPC war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber jetzt bei Magenta läuft wohl einiges schief im TV-Sektor.
  13. Die Beweislast liegt wohl tatsächlich bei dir zu beweisen, dass du die TV-Box nicht erhalten hast. Egal wie Magenta das Paket versendet- ob per Post oder Paketdienst -, den in beiden Fällen bekommst du per E-Mail eine Sendungsnummer worin sich nachverfolgen lassen kann, wo sich das Paket gerade befindet und zugestellt wird. Auch damit liegst du wohl falsch, denn du musst nachweisen können, dass du das Paket - Trotz erhaltener Sendungsnummer - nicht erhalten hasst. Wenn dies schon 2020 geschehen ist das du das Paket noch nicht erhalten hast, liegt die Verantwortung klar bei dir dies zeitgerecht Magenta mitzuteilen damit diese Nachforschungen in die Wege leiten zu können. PS: Ist meine Persönliche Erfahrung, die ich machen musste, aber gut ausging und geklärt werden konnte. Versuche den Weg, den dir @Jonathan Dorian vorschlägt zu gehen, vielleicht findet sich ein Kulanzweg.
  14. Servus @Schäffer, Mehr Input wären schon von Vorteil, den welchen Router/Modem nutzt du, und gehst du über DSL oder Kabel Anschluss ins Internet. Wenn du jedoch über Kabel und dem Router/Modem - Home Box Fiber - ins Internet gehst, kannst du das Passwort und die SSID "nur" per Smartphone in der Mein Magenta App ändern. Sonst mal die Technikline 0676 200 7777 kontaktieren um weitere Informationen und Hilfe zu bekommen. Die Home Box Fiber (Schwarz) hat kein Webinterface, da dieser vom DHCP-Server gesperrt ist.
  15. Einer von den langersehnten Wünschen wurde erhört., und weitere könnten folgen. Warner TV Film (ehemals TnT Film) ist nun auf Kanal 201 zu finden. Selbst UPC brachte es nicht fertig, diesen Sender ins Programm kontingent zu bekommen.