Zum Inhalt springen

Magenta Community

Maverick

Top Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

9.858 Profilaufrufe
  1. Servus @Jonathan Dorian, Danke dir, aber auch am TV Gerät lässt sich der Sky Cinema Classics auf Kanal 719 weiterhin ansteuern!.
  2. Dann schau mal genau, ....Scherzkeks. Der Aktuelle Kanal von Sky Cinema Classics ist immer noch 719 nach deinem Link. Hier auch mal der Screenshot dazu. So wie es derzeit aussieht, dürfte Magenta AT wohl den Sky Cinema Classics Kanal auf 719 belassen.
  3. Servus @SpeakNoEvil, Freud mich, dass der Tipp geholfen haben dürfte, den manchmal muss man leider diesen Weg über den Reset gehen damit etwas wieder Funktioniert. Wünsche auch dir, dass dies so bleibt. 👍
  4. Servus @SpeakNoEvil, Mach mal einen Hartreset bei dem Modem (kleines Loch an der Rückseite mit einer Büroklammer oder Sim-Schlüssel), und lasse danach das Modem den Dienst einrichten. Wenn dies danach auch nicht funktionieren sollte, wende dich mal an die Technikline (auch am Wochenende) 0676 200 7777, und schildere da dein Problem. Die können auch aus der Ferne dein Modem und die Leitung checken ob was Faul ist.
  5. @Dieter Dödel, Scherzkeks, oder glaubst du allen Ernstes das jemand nur vor der TV-Box sitzt, um diese ständig neu zu starten was in manchen Fällen wie in diesem sinnlos ist? Mir ist gleichgültig auf welchem Senderplatz sich welcher Sender befindet, nur Magenta vertritt die Meinung das Sie keinen Einfluss haben wo was von Sky ist. Hier wird auch der Neue Senderplatz 713 kommuniziert, und daran werden sich sicherlich die Sky Nutzer orientieren, und nicht was Magenta tut. Was die Technikline betrifft, so wissen auch diese zum Großteil nicht, was nun korrekt ist oder passt. EDIT: Im übrigen gibt es von seitens Magenta keine Sky Senderliste mehr wo die Kanalplätze ersichtlich wären. EDIT: Gerade eben am 19.04.2024 um 11:33 Uhr mit der Technikline 0676 200 7777 gesprochen, und auch da ist man noch im unklaren ob das Sky Programm Prozedere nun abgeschlossen, oder noch im Gange ist.
  6. Warum ist Sky Cinema Classics immer noch auf dem Sendeplatz 719, anstatt schon - wie von Sky kundgetan - auf dem Sendeplatz 713? Der 17.04.2024 ist schon vorbei, oder kocht Magenta AT wieder einmal sein eigenes Süppchen?
  7. Du hast Recht, habe die Liste korrigiert und ergänzt. crime + investigation sind auf Kanal 227 in HD, und auf Kanal 710 in SD
  8. Das Freud ungemein das es jetzt bei dir Funktioniert. Manchmal benötigt es doch einen "Stupser" bei der Technikline, damit etwas Funktioniert. Wünsche dir nun ungestörten Internetbetrieb.
  9. Glaube auch das ich wo die Information gelesen hatte, dass Sky Comedy verschwinden soll. Ist aber "noch" da. Warner Comedy ist ja auch noch gelistet, vielleicht will Sky deshalb den Sky Comedy auflösen (Vermutung) ?!? Interessant wäre wenn Magenta AT den Warner TV Film ins Portfolio von Sky übernehmen würde Wehrend Warner TV Comedy und Warner TV Serien sich im Sky Entertainment Paket befindet - was bei Magenta schon im TV L Tarif inkludiert ist, wurde hingegen Warner TV Film zum Sky Cinema Primere Paket verschoben. Kundgetan wurde ja unter Anderem dieser Sender Wunsch schon von einigen Nutzern hier.
  10. Servus @Rolandinho, Das ist korrekt, da die Aktualisierung von Sky erfolgt, müssen wir noch mit dem "Durcheinander" auskommen. Gestern am 11.04 2024 lief "zum Beispiel" Sky Cinema Classics am Vormittag schon auf Kanal 713, aber abends wieder auf Kanal 719. Mit einem Wort, ein Durcheinander. PS: Da es von Magenta keine Sky Senderliste zum ausdrucken mehr gibt, habe ich mir erlaubt die Bestehende mit der Neuen Kanal Belegung und Namensgebung von Sky Cinema Primere zu bearbeiten und zu Aktualisieren, und euch diese hier zur Verfügung zu stellen als PDF-Datei zum Download und ausdrucken. Allerdings muss man dazu hier eingeloggt sein um herunterladen zu können. Hier mal der Flyer zu Sky bei Magenta AT mit Alten Sender Plätzen, und von mir bearbeiteten neuen Senderplätzen von Sky Cinema Primere als Vergleich zur Änderung. Flyer_Magenta_Oktober_Senderliste_SKY ALT.pdf Sky-bei-Magenta-AT-Neu.pdf
  11. Das ist schon Richtig, den die Anpassungen und Gestaltung gehen von Sky aus. Aber Magenta ist dennoch involviert in der Gestaltung und Handlung. Erkennbar an dem Umstand, dass man "nur" das Sky Primere Paket und Sky Sport über Magenta buchen kann und auch wieder über Magenta kündigen ohne den Weg über Sky AT gehen zu müssen. Beim Mitstreiter A1 kann man zwar das Sky Paket buchen, aber kündigen nur noch direkt bei Sky AT Auf die Programm Gestaltung wohl nicht, aber welche Sky Sender bereitgestellt werden wohl schon. Warum ist noch immer nicht WARNER TV Film bei Magenta?, den an Sky AT kann dies wohl nicht liegen um nur ein Beispiel zu nennen.
  12. Servus @Matthias4690, Wenn die Technikline meint das du "Top" Werte hast, aber gleichzeitig die Meinung vertritt das es in der Umgebung zu Kabel Problemen kommt, dann ist da schlicht weg und sicherlich was Faul! Wenn es in der Unmittelbaren Umgebung zu deiner Leitung auch zu Unterbrechungen und Aussetzern kommt, dann kann man keine "Top" Bandbreiten Werte haben. Die Magenta Technik sollte dies schnellstmöglich beheben wenn Ihnen das Problem schon bekannt ist, und für die Entstandene Zeit in der das Internet nicht voll inhaltlich nutzbar ist auch einen Preisnachlas gewähren. Immerhin kassieren Sie ja für eine Leistung, die wohl nicht erbracht wird durch die Bekannte Störung. Wünsche dir dennoch, dass man bei Magenta Technik aufwacht und den Fehler schnell findet und behebt.
  13. Servus @Jonathan Dorian, Diese Information über die Neuen Sky-Programplätze bei Magenta AT, stammt von Sky AT selber. Quelle: sky.at EDIT: Die Neuen Programm Plätze ab 11.04.2024 bei Magenta sind. (Sky Atlantic: Sendeplatz 711) Sky Cinema Premiere: Sendeplatz 712 Sky Cinema Classics: Sendeplatz 713 Sky Cinema Family: Sendeplatz 714 Sky Cinema Highlights: Sendeplatz 715 Sky Cinema Action: Sendeplatz 716 Nur wie kann es sein, dass diese Information weder bei der Magenta Technikline 0676 200 7777, noch in einem Magenta Shop bekannt ist obwohl es seit Tagen auf den Sky Kanälen Werbung auf jedem Primeren Sender dazu gibt, und das sogar mehrmals am Tag. Kann mir schwer vorstellen, dass da jemand bei Magenta noch nichts mitbekommen haben soll. UPDATE: Die Technikline hat heute Morgen die Information zu Sky Primeren Änderung erhalten. Späht, aber doch.
  14. Servus @Bierfassl, Den Computerbase Link erreich ich auch plötzlich nicht, werde diesen aber nachgehen. Der Link darunter geht aber schon, nur wird die Seite gerade gewartet wodurch derzeit kein Zugang ist.