Jump to content

Magenta Community

husmoaschta

Member
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

husmoaschta's Achievements

Member

Member (2/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Wir befinden uns in der EU. Der Streaming-Markt unterscheidet sich in KEINSTER Weise von Deutschland. Das Angebot ist nahezu identisch. Die Märkte sind identisch. Die technischen Voraussetzungen sind identisch. Das Konsumverhalten der Nutzer ist identisch. ALLES IST GLEICH. Deine Aussage spiegelt zu NULL Prozent die tatsächliche Situation wieder. Die realen Gründe werden lediglich bewusst verschwiegen, um keine Kunden zu verärgern. Wir werden getäuscht. Aber solange das Konsum-Vieh mitmacht, wird sich daran auch nichts ändern. Passt ja alles (für Magenta). Der Konsument wird nur mehr als zu melkende Einnahmequelle wahrgenommen...
  2. MagentaTV 2.0 wird in DE bereits ausgerollt. Immer noch keine Infos?!? Haben wir in Österreich anderes Internet, oder wieso kriegen wir das nicht?
  3. Ich finde es auch schade! Hätte gerne alles aus einer Hand gehabt. Aber man will bei Magenta ganz offensichtlich nicht. Der Kundensupport ist unter aller Sau, überfordert und hochgradig inkompetent. Das kann man in zahlreichen anderen Foren nachlesen. Und nach einer derart langen Zeit einen TV-Streamingdienst nicht zufriedenstellend zum Laufen zu bringen, ist gelinde gesagt grotesk. Andere können es ja auch!
  4. Egal. Ich habe gerade ein Waipu-Abo abgeschlossen. Billiger, wesentlich größeres Angebot, besseres Bild, absolut ruckelfreie Streams. So geht Fernsehen! Der Magenta-Schrott wird wegen Nichterfüllung der Leistungen gekündigt.
  5. In Deutschland scheint, wenn Ich es richtig verstanden habe, bereits MagentaTV 2.0 aktiv zu sein. Wann bekommen wir das in Österreich? Vielleicht wird dann ja endlich alles gut?!?
  6. Ich hatte die Schnauze voll, habe das aTV verkloppt und stattdessen eine NVIDIA SHIELD Pro angeschafft. Und siehe da, alles läuft plötzlich flüssig und problemlos. Schande über Euch!!!! Ein ausgesprochenes Armutszeugnis für Eure "Entwickler"
  7. Den November warte Ich noch ab. Wenn die Probleme dann nicht behoben sind, verlange Ich eine fristlose Kündigung. Mir reicht es dicke!!!
  8. Grad spielt's wieder all Stückeln. Zurückspringen in der Zeit beim LiveTV. Plötzlicher Stop (wenn man zurück geht und gleich wieder startet, läuft's wieder). Vorspulen in Aufnahmen spinnt total. Eine echte Freude!!!
  9. Das bedeutet nur, dass die Hotline mit den vielen Beschwerden völlig überfordert ist. Derartige Wartezeiten sind inakzeptabel!!!
  10. Ich habe es gerade bei Eurer tollen Hotline versucht. Nach 15min Dauergedudel habe Ich wieder aufgelegt. Es passt wirklich alles ins (absolut desaströse) Bild...
  11. Natürlich hat es sonst funktioniert. Auch wenn, wie bereits beschrieben, die Wiedergabe fehlerhaft ist. Und es funktioniert weder auf dem aTV, noch im Browser...
  12. Jetzt gerade ist seit zwei Stunden keine Aufnahmeprogrammierung möglich. Einen derart schlechten TV-Anbieter hat die Welt wirklich noch nicht gesehen. Eine Frechheit sondergleichen!!!
  13. Und Mehrkanalton ist immer noch extreme Mangelware...
  14. Aufnahmen ansehen ist auch immer wieder spannend. Jedes zweite Mal beim Vorspulen mit vierfacher Geschwindigkeit stoppt das Video, wenn man fortsetzen will, und springt dann an den Anfang zurück. Die permanenten Ruckler kann man ganz gut vermeiden, wenn man kurz pausiert und dann fortsetzt. Ist also scheinbar ein Pufferproblem...