Zum Inhalt springen

Magenta Community

RudolfE

Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RudolfE's Erfolge

Top Mitglied

Top Mitglied (3/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Sendernr. 10 - T Magenta und 200 - Magenta on Demand
  2. Warum ist es dann auf beiden Magenta Sendern nicht möglich vorzuspulen? Habt ihr für eure eigenen Sender keine Lizenz?
  3. Hallo, Seit Samstag (auch bis nächsten Freitag) sind mir keine außergewöhnlichen Sendepausen im EPG aufgefallen.
  4. Kann ich nur bestätigen. Gestern sei Mittags Sky Sport Austria 1 nur Sendepause. Erst ab Freitag scheinen wieder Inhalte auf. Auch auf Sky Sprt Bundesliga fehlen am Samstag und Sonntags einige Spiele.
  5. Man kann von diesen Sendern nichts aufnehmen! Wenn du darin keine Einschränkung siehst bist du zu bewundern. Und nach einem Jahr mit dieser andauernden Fehlern Geduld zu fordern ist schon eine eigenartige Ansicht. Die User die hier noch unterwegs sind haben alle grenzenlose Geduld oder keine Alternative. Viele Andere die diese Geduld nicht haben, sind auf Andere Anbieter umgestiegen.
  6. Bei mir sind auch die Favoriten und die Reihung der Sender bei 2 Boxen, Fire TV Stick und PC-Browser (Magenta TV) verschwunden. Ich habe die Sortierung im Browser neu gemacht. Diese Einstellungen werden beim Fire TV Stick übernommen, bei beiden Boxen aber nicht (trotz Neustart und Neuanmeldung). Wenn ich die Einstellungen auf einer Box neu mache, werden diese von der 2. Box nicht übernommen und ich habe daher auf 2 Boxen komlett andere Reihung der Sender und Favoriten.
  7. Das ist schon richtig aber sehr irreführend. Es wird fast jede Woche ein Match der Premier League auf Sky Sport übertragen.
  8. Wenn die Box neu gestartet wird klicke ich auf Meine Inhalte. Da sind die Punkte 1. Weiterschauen 2. Meine Aufnahmen 3. Meine Merkliste 4. Meine Favoriten Der Punkt 2. Meine Aufnahmen verschwindet allerdings nach ca. 1-2 Sekunden und ist WEG!!! Erst wenn ich auf Einsellungen > Mein Magenta klicke erscheint der Punkt Meine Aufnahmen wieder. Noch zur Info: Ich habe die Box sowohl neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch mehrmals die Hotline kontaktiert!
  9. Leider stimmt das nicht! Nach einem Neustart der Box verschwindet der Punkt "Meine Aufnahmen" sofort und erst nachdem man "Mein Magenta" aufuft erscheinen er wieder!
  10. Du hast vollkommen recht. Wenn man ein Update für Funktionen die sowiso schon bei den Einstellungen vorhanden sind macht, zeigt das wie man bei dieser Firma arbeitet. Allerdings funktioniert bei mir seit diesem "Update" das Weiterschauen von begonnen Aufnahmen wieder. Bei den bisher anfgezeigten vielen anderen Fehlern hat sich leider nichts geändert.
  11. Mir wurde beim Support gesagt das es nur mit der Sky App funktionirt. Sie besorgen mir (angeblich) die Sky Kundennummer um mich dann bei Sky zu registrieren zu können.
  12. Von diesem Update ist aber scheinbar nicht mehr viel übriggeblieben. Ist von der Seite verschwunden!
  13. RudolfE

    Sky auf Magenta

    Das Aufnahmesymbol im EPG ist bei allen Sendern vorhanden und man (ich) kann alle Skysender (nicht nur Sport) aufnehmen.
  14. Habe eine stabile 500er Leitung und eine Box mit Lan (ca 40Mbit) und eine mit Wlan (ca 60-120 Mbit) verbunden. Auf beiden Boxen die gleichen Fehler und Abstürze also absolut kein Unterschied. Mit dem Amazonstick (Wlan ca 350 Mbit) das selbe. Ich kann mir daher nicht vorstellen das es an der Internetverbindung liegt, da auch alle anderen Streams (Amazon, Netflix, DAZN) super funktionieren.