Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Update Apple TV


husmoaschta

Frage

Es ist wieder einmal ein Update erschienen. Das Vor- und Zurückspulen wurde verbessert. Sehr gut!

Die Streamabbrüche und das Zurückspringen in der Timeline passiert aber nach wie vor in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.

Das ist UNERTRÄGLICH!

Dies hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem jeweiligen Frontend zu tun, da es im Browser genau so passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 4.8.2023 um 17:43 schrieb husmoaschta:

Das Vor- und Zurückspulen wurde verbessert. Sehr gut!

 

Am 4.8.2023 um 17:43 schrieb husmoaschta:

Die Streamabbrüche und das Zurückspringen in der Timeline passiert aber nach wie vor in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.

 

Am 4.8.2023 um 17:44 schrieb husmoaschta:

regelmäßige Ruckler sind auch noch an der Tagesordnung

 

Am 5.8.2023 um 16:50 schrieb husmoaschta:

Der EPG steht immer wieder mal an der falschen Stelle.

Immer noch kein digitaler Mehrkanalton (echt jetzt?)

Tele5 immer noch in SD!

Hi, hoffentlich wird dein Update und dein Feedback hier von Magenta registriert. LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden