Roman Schreiber Geschrieben August 8, 2023 Share Geschrieben August 8, 2023 Hallo zusammen. Was erreicht ihr so für Speedwerte? Wer hat das schnellste Internet? Ich fange mal an: Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MOCTuK Geschrieben August 12, 2023 Share Geschrieben August 12, 2023 Hi, a bit even higher than by my contract 😂 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 kilian3845 Geschrieben August 12, 2023 Share Geschrieben August 12, 2023 (bearbeitet) 5G mit der Box Outdoor Vertrag ist bei 500/50 LG Bearbeitet August 12, 2023 von kilian3845 Georgie und Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Isegrim Geschrieben August 12, 2023 Share Geschrieben August 12, 2023 Am 8.8.2023 um 14:55 schrieb Roman Schreiber: Hallo zusammen. Was erreicht ihr so für Speedwerte? Wer hat das schnellste Internet? Ich fange mal an: Hast du ne 250‘er Leitung? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman Schreiber Geschrieben August 17, 2023 Autor Share Geschrieben August 17, 2023 Am 12.8.2023 um 16:46 schrieb Isegrim: Hast du ne 250‘er Leitung? Yo, ich hab 'nen 250er Vertrag am Start, aber der sollte jetzt mit 300 Mbit/s ballern - angeblich haben die das geboostet. Aber bei mir läuft alles smooth, also alles top! Magenta ist einfach Mega! 😊 LG RS. Isegrim und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hawkeye Geschrieben August 18, 2023 Share Geschrieben August 18, 2023 1) Magenta 2) RTR kilian3845 und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Julian S. Geschrieben August 20, 2023 Share Geschrieben August 20, 2023 Das ist auch noch 2023 die Realität am Land mit nur LTE800 Tarif 350/100 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Isegrim Geschrieben August 20, 2023 Share Geschrieben August 20, 2023 Am 17.8.2023 um 14:37 schrieb Roman Schreiber: Yo, ich hab 'nen 250er Vertrag am Start, aber der sollte jetzt mit 300 Mbit/s ballern - angeblich haben die das geboostet. Aber bei mir läuft alles smooth, also alles top! Magenta ist einfach Mega! 😊 LG RS. Das sind durchaus ordentliche Werte. Hatte ich bei Vodafone Kabel hier in D auch im 250er Vertrag. Momentan habe ich noch einen 1000er Vertrag und beide Computer hängen per Kabel an der Fritzbox. Speedtest Wert 928 Mbit/S. In Österreich habe ich einen Magenta 500er Tarif bestellt. Mal schauen, was der dann hergibt. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben August 25, 2023 Share Geschrieben August 25, 2023 (bearbeitet) Das ist mein Speed (Kabel) Gigakraft 500. Bearbeitet August 25, 2023 von Maverick Roman Schreiber und Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman Schreiber Geschrieben September 5, 2023 Autor Share Geschrieben September 5, 2023 Am 25.8.2023 um 07:34 schrieb Maverick: Das ist mein Speed (Kabel) Gigakraft 500. Da bist du ja fast 3% schneller dran als vertraglich zugesichert! Super Werte - kann sich sehen lassen 🙂. LG RS. Jonathan Dorian und Maverick hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Isegrim Geschrieben September 11, 2023 Share Geschrieben September 11, 2023 500'er Leitung in Dornbirn Jonathan Dorian und Maverick hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben September 11, 2023 Share Geschrieben September 11, 2023 Am 11.9.2023 um 06:10 schrieb Isegrim: 500'er Leitung in Dornbirn Wie es sein sollte! Jonathan Dorian und Isegrim hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 rChosen Geschrieben September 29, 2023 Share Geschrieben September 29, 2023 Am 25.8.2023 um 07:34 schrieb Maverick: Das ist mein Speed (Kabel) Gigakraft 500. Wow sehr schöne Werte haben hier alle! Vorallem der Ping schaut bei euch allen super aus! Bandbreite habe ich auch die volle aber Ping bzw Latenz sind nicht so der hammer. lg Doris676 und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben Oktober 3, 2023 Share Geschrieben Oktober 3, 2023 (bearbeitet) Servus @Jonathan Dorian, Am 29.9.2023 um 10:02 schrieb rChosen: Wow sehr schöne Werte haben hier alle! Vorallem der Ping schaut bei euch allen super aus! Bandbreite habe ich auch die volle aber Ping bzw Latenz sind nicht so der hammer. lg Der von @rChosen zitierte Beitrag ist mein Speed Wert, gemessen einmal mit dem Ookla Speedtest und einmal mit dem Magenta Speedtest. Das ist mein aktueller Speedwert, gemessen heute gegen 7:00 Uhr. Bearbeitet Oktober 3, 2023 von Maverick Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben November 7, 2023 Share Geschrieben November 7, 2023 Neuer Internet/TV 600/60 Tarif, und neuer Speed Wert. Jonathan Dorian und kilian3845 hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben November 9, 2023 Share Geschrieben November 9, 2023 Danke @Jonathan Dorian, Da ist es wie damals beim Kreisler, "derf's a bissl mehr sein" Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 HilfsbereiterKerl Geschrieben Dezember 6, 2023 Share Geschrieben Dezember 6, 2023 Uhhh, Speedtests, da muss ich mal nachlegen. Internet XL, Test mit einem S23 Ultra über Wlan 6 neben dem Modem (Fritzbox 6660). Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Julian S. Geschrieben Dezember 6, 2023 Share Geschrieben Dezember 6, 2023 Galaxy S23 mit 350/100 Tarif Dank fehlendem Ausbau ist das alles was geht. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Dezember 11, 2023 Share Geschrieben Dezember 11, 2023 Ja gut... Da traue ich mir einfach mal nix posten, Bei mir mit LTE gehen grad so mal 60 MBit und 30 Up. Früher hatte ich oft die vollen 150 aber iwie hat sich entweder die Verwendungsklasse geändert oder es ist alles viel mehr belastet. Naja - ist halt so am Land... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben Dezember 12, 2023 Share Geschrieben Dezember 12, 2023 (bearbeitet) Zur Abwechslung mal der Speed Vergleich per Kabel, wlan und 5G Mobil in der Genannten Reihenfolge. Wlan und Mobil gemessen mit einem Galaxy S23. Bearbeitet Dezember 12, 2023 von Maverick Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 WilleHelm Geschrieben Dezember 30, 2023 Share Geschrieben Dezember 30, 2023 (bearbeitet) Mit meinem neuen 2,5Gbit Router kann ich jetzt (mehr als) die volle Geschwindigkeit vom Internet XL nutzen. 🤪😎 Bearbeitet Dezember 30, 2023 von WilleHelm Jonathan Dorian und Maverick hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben Dezember 30, 2023 Share Geschrieben Dezember 30, 2023 @WilleHelm, wie es sein soll! Perfekt. WilleHelm und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Caps Geschrieben Mai 8 Share Geschrieben Mai 8 Nachdem 5G vor kurzem in meiner Umgebung ausgebaut wurde... Getestet wurde über das A53 5G Tarif 300/50 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben Mai 16 Share Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) Neuer Internet/TV 1000/80 Tarif, und neuer Speed Wert mit der Fiber Box 2 (Weißer Turm). Wem das Wlan 6 nicht so wichtig erscheint, ist mit diesem Modem/Router gut bedient, da dieses auch ein Web-Interface hat. Bearbeitet Mai 16 von Maverick Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hawkeye Geschrieben Juni 4 Share Geschrieben Juni 4 interessant auch in diesem Zusammenhang, dass ich im WLAN (Laptop) per RTR-Netztest einen Ping von 8,2 - 8,6 habe, beim Magenta-eigenen Speedtest hingegen im Bereich 10-12. Auch DL/UL Werte bei RTR besser als unter Magenta-Speedtest. (Home Box Fiber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Julian S. Geschrieben Juni 28 Share Geschrieben Juni 28 Galaxy S23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Roman Schreiber
Hallo zusammen. Was erreicht ihr so für Speedwerte? Wer hat das schnellste Internet? Ich fange mal an:
35 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts