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HilfsbereiterKerl

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  1. Unkorrigierbare Fehler sind nicht gleichzustellen mit einem zu niedrigen oder zu hohen Pegel beim Kabel. Meistens liegt es nur an dem "Antennenkabel" (Coax-Kabel von der Dose zum Modem). Teste es evtl. mit einem anderen Kabel, gibt es kostenlos zum Tausch via Shop oder Technik-Hotline. Falls das keine Besserung bringt, kann ein kostenloser Servicetermin gebucht werden über die Technik
  2. Grundsätzlich bleibt beides aktiv, solange es nicht an allen jetzigen NSA Standorten SA gibt. 4G bleibt natürlich trotzdem Wir bleiben gespannt, wann es so weit ist.
  3. Uhhh, Speedtests, da muss ich mal nachlegen. Internet XL, Test mit einem S23 Ultra über Wlan 6 neben dem Modem (Fritzbox 6660).
  4. Vielleicht wäre eine Neuanmeldung in dem Fall eine Lösung, wenn du keinen Kontakt zu besagtem Vertragsinhaber mehr hast. (In dem Fall wird wohl auch eine Vertragsübernahme nicht möglich sein?) Grüße
  5. Prüfe mal, ob du keinen Adblock oder ähnliche Extensions aktiv hast bzw. versuche es mit einem alternativen Browser, aktuell gibt es da keine Störungen, soweit klappt bei mir alles beim Kontaktformular. Grüße
  6. Hallo, bestimmt kann dir die Technik-Hotline da weiterhelfen, die sind täglich von 8-22 Uhr erreichbar unter 0676 200 7777. Hoffe das klärt sich, sollte mit dem ZTE Router eigentlich kein Problem sein! Grüße
  7. Finde ich persönlich auch sehr störend, eventuell kann man das über die Service-Hotline bzw. den technischen Service weitergeben, damit sich da in einem der Folge-Updates etwas ändert. Grüße
  8. Ein Empfang ohne Vertrag ist nicht möglich, außer dein Haus wird mit einem "Sammel-TV-Tarif" versorgt, was in der Regel über die jeweilige Hausverwaltung läuft. Ein Gratis-TV will mit Sicherheit vermieden werden, zumindest habe ich dazu auch auf Google nichts gefunden. Grüße
  9. Sieht derzeit so aus, als würde alles für den Umstieg von der alten TV App auf die neue "vorbereitet" werden. Sollte das Problem andauern, wende dich doch an die Technik-Hotline unter 0676 200 7777 (Mo-So, 8-22 Uhr). Grüße
  10. Weiters eine Hardware-Empfehlung: Solltest du einen aktuelle ZTE 5G Router von Magenta bekommen haben, versuche doch, die Verbindung mit einer externen Antenne zu verbessern. Ein Ping von 15-20ms sollte somit in den meisten Fällen kein Problem sein! (vorallem bei 5G)
  11. Evtl. würde ein Wechsel auf einen docsis 3.1 Tarif (gaming 300, gigakraft 1000) mit dementsprechend anderem Modem (aktuell Fiber Box 2 bzw Fritzbox 6660) dem ganzen Abhilfe schaffen. Die Fritzbox unterstützt jedoch offiziell keinen Bridge Mode mehr, die Fiber 2 schon. Evtl. liefert die Fritzbox vielleicht die Features, die du benötigst? Grüße