Jump to content

Magenta Community

kilian3845

Member
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kilian3845's Achievements

  1. Es gibt neue Infos! https://blog.magenta.at/internet/sicherheit/cell-broadcast/ https://www.derstandard.at/story/3000000235381/katastrophenalarm-at-alert-auf-handys-wird-ab-9-september-getestet LG
  2. Hey, am besten sprichst du da einmal mit dem Technik Team drüber da das nur einen Community hilft Community Forum ist Dieser erreichst du am besten unter: 0676 200 7777 von Montag- Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr LG
  3. Hey, am besten sprichst du da einmal mit dem Technik Team drüber da das nur einen Community hilft Community Forum ist Dieser erreichst du am besten unter: 0676 200 7777 von Montag- Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr LG
  4. Hey, am besten sprichst du da einmal mit dem Technik Team drüber da das nur einen Community hilft Community Forum ist Dieser erreichst du am besten unter: 0676 200 7777 von Montag- Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr LG
  5. Hi du befindest dich hier in Österreich denke das ist eher ein Thema für die Telekom Deutschland Hier kannst du die Community für DE finden https://telekomhilft.telekom.de Falls ich mich täusche dann ist das ein Thema für die Technik diese erreichst du unter: 0676 200 7777 Von Montag- Sonntag von 08:00-22:00 Uhr LG
  6. Hey! du kannst genau so eine Fritzbox verwenden du musst einfach nur die SIM umtauschen und das wars eigentlich ich verwende nämlich die Outdoor Box mit der Fritzbox 7590 AX anstatt der Indoor Unit LG
  7. Hallo! Mittlerweile habe ich Browser neu installiert etc. Fehler kommt noch immer ab und zu mal @Georgie bitte einmal anschauen LG
  8. Hatte den Fehler zuletzt gestern am Handy seitdem nicht mehr. LG
  9. Hey! Das ist ein totaler Schwachsinn.. geh einfach in einen Magenta Shop und lass die SIM Karte tauschen ist ohne kosten und brauchst auch keine Vertragsverlängerung machen.. LG
  10. Super danke dir Bei mir ist die Box mit LTE Band 3 verbunden anscheinend und 5G n28 LG
  11. Hey du bist hier in der Community für Österreich am besten stellst du eine Frage mal hier: https://telekomhilft.telekom.de LG
  12. Hi seit paar Tagen funktioniert es wieder ohne Probleme bei mir.. Support hat neue Software installiert und seit dem funktioniert es eigentlich ohne Probleme LG Kilian
  13. Hi wie man auf dieser Karte wunderschön sehen kann wurde mit der 3G Anschaltung schon begonnen. Leider gibt es in manchen Regionen dort wo es 3G gab kein Netz mehr oder nur noch EDGE mal schauen was dort passieren wird hoffe auf einen raschen LTE / 5G Ausbau Interessant währe natürlich noch was mit den 3G Frequenzen passiert vlt. kann das jemand hier beantworten. https://www.magenta.at/business/iot/netz/netzverfuegbarkeit LG