Jump to content

Magenta Community

kilian3845

Member
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kilian3845's Achievements

  1. Hi seit paar Tagen funktioniert es wieder ohne Probleme bei mir.. Support hat neue Software installiert und seit dem funktioniert es eigentlich ohne Probleme LG Kilian
  2. Hi wie man auf dieser Karte wunderschön sehen kann wurde mit der 3G Anschaltung schon begonnen. Leider gibt es in manchen Regionen dort wo es 3G gab kein Netz mehr oder nur noch EDGE mal schauen was dort passieren wird hoffe auf einen raschen LTE / 5G Ausbau Interessant währe natürlich noch was mit den 3G Frequenzen passiert vlt. kann das jemand hier beantworten. https://www.magenta.at/business/iot/netz/netzverfuegbarkeit LG
  3. Hi @Jonathan Dorian ich habe leider das selbe Problem langsam wird es schon nervig ist dir dazu vlt. irgendetwas bekannt? LG
  4. Ich verwende Persönlich den Business dort bekommt man eine IP V6 Adresse LG
  5. Hi du befindest dich hier in Österreich denke das ist eher ein Thema für die Telekom Deutschland Hier kannst du die Community für DE finden https://telekomhilft.telekom.de LG
  6. Hi du befindest dich hier in Österreich denke das ist eher ein Thema für die Telekom Deutschland Hier kannst du die Community für DE finden https://telekomhilft.telekom.de LG
  7. Hi @Jonathan Dorian hast du zu meinen Standort paar Infos vlt. sende dir alles per DM LG
  8. Ich denke er das die Dose mit Magenta was zu tun hat Aber wie bereits gesagt bitte mit der Technik abklären LG
  9. Die Leitung muss dazu noch aktiv sein dazu am besten wirklich bei der Technik anrufen und nachfragen LG
  10. https://www.magenta.at/verfuegbarkeit Einmal dort prüfen ob Kabel von Magenta verfügbar ist sonst müsstest du meines Wissens nach einmal bei der Technik nachfragen LG
  11. Übung wird Wahrscheinlich beim Zivilschutz Probealarm sein Test wird wahrscheinlich von Anbietern etc gesendet
  12. Das ist eine sehr gute Frage XD kann ich dir leider nicht beantworten:)
  13. Hi unter IOS 17.4 unter Mitteilungen ganz unten findet man die Einstellungen hat sicher was mit Cell Broadcast zu tun 😉 LG 😀
  14. Hi laut meinen Information so war es früher halt geht es maximal 1 Monat früher aber dafür am besten beim Treue Team nachfragen 0800676712 LG