Jump to content

Magenta Community

kilian3845

Member
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. kilian3845's post in MagentaTV One knackst (DE) was marked as the answer   
    Hi  du befindest dich hier in Österreich denke das ist eher ein Thema für die Telekom Deutschland 

    Hier kannst du die Community für DE finden

    https://telekomhilft.telekom.de

    LG 
  2. kilian3845's post in Magenta TV One -Unterschiedliche Oberfläche bei TV - Laptop - Tablett - Smartphone was marked as the answer   
    Hi  du befindest dich hier in Österreich denke das ist eher ein Thema für die Telekom Deutschland 

    Hier kannst du die Community für DE finden

    https://telekomhilft.telekom.de

    LG
  3. kilian3845's post in Schlechter LTE-Empfang zu Hause: Vorzeitige Vertragskündigung ohne Restgrundgebühr möglich? was marked as the answer   
    Hallo ich habe etwas für dich recherchiert leider gibt es keine Möglichkeit für eine Frühzeitige Kündigung.


    Kein Netz? Kann ich kündigen?
    Auch schlechte Netzabdeckung beim Mobilfunkinternet ist leider kein allgemeiner Grund für einen Rücktritt. Wenn du auf einer offiziellen Netzabdeckungskarte deines Anbieters keine Netzabdeckung hast, hast du dort keinen Anspruch im Internet surfen zu können. Achte daher immer auf die Netzabdeckungskarten.
    Beachte aber, dass diese Karten immer nur für den Nutzen im Freien gilt – also für die sogenannte Outdoorabdeckung. Ob du Netz in Innenräumen, wie Häusern oder Wohnungen hast, also Indoor Abdeckung hast, wird damit nicht gemessen.

    https://www.magenta.at/unternehmen/netz

    Was scheint den bei deiner Adresse auf? 

    LTE ? 5G ?

    Vlt. solltest du das mal prüfen lassen von dem Technik Team.
     


    LG
  4. kilian3845's post in Probleme mit Upload-Geschwindigkeit bei Magenta 5G Outdoor Box und PS5 - Hilfe benötigt was marked as the answer   
    Hallo was sagt den ein Speedtest von https://www.magenta.at/internet/speedtest dazu? 
    Der Upload ist auf PlayStation nur sehr begrenz wie sieht es denn auf anderen Geräten aus?
    LG
  5. kilian3845's post in Wie kann ich zu meinem bestehenden Magenta-Vertrag zurückkehren, nachdem meine Nummer zu A1 portiert wurde? was marked as the answer   
    Hi! https://www.magenta.at/hilfe-service/services/rufnummernmitnahme hier wirst du vlt. fündig  

    LG Kilian 
  6. kilian3845's post in Neubau in Dornbirn: Wer macht den Hausanschluss für Gigakraft, Magenta oder A1? was marked as the answer   
    Hallo : ) @Frank Limbacher 

    Da dies User helfen User Community Forum ist können wir dir nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, und dir Tipps geben was du selber tun kannst. Dazu rufst du am besten einmal bei der Bestellhotline an die können dir sicher weiterhelfen bei der Fragen


    LG

  7. kilian3845's post in Hilfe bei Kündigung für Fernsehvertrag: Was muss ich wissen? 📺 was marked as the answer   
    Hallo @Johannes Schobel Ich würde dir Empfehlen deine persönlichen Daten zu löschen!

    Da dies User helfen User Community Forum ist können wir dir nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, und dir Tipps geben was du selber tun kannst.

    Dazu rufst du am besten einmal beim Service Team an oder schreibst mit ihnen im 24 Stunden Chat in der Magenta App!

    LG  
  8. kilian3845's post in Vertrag aufgestockt, aber Internet weg: Hilfe! was marked as the answer   
    Da dies User helfen User Community Forum ist können wir dir nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, und dir Tipps geben was du selber tun kannst.
    Dazu rufst du am besten einmal beim Service Team an oder schreibst mit ihnen im 24 Stunden Chat in der Magenta App!

    LG 
  9. kilian3845's post in Vertragsentsperrung, aber immer noch "Nicht im Netz registriert"! was marked as the answer   
    Hallo hast du nur im Ausland kein Netz vielleicht hast du eine Roaming Sperre aktiviert wen du im Inland auch keines hast dann würde ich mal bei einen Shop oder Hotline nachfragen was da lost ist wenn muss auch ein Sim Karten tausch 
     
    LG
  10. kilian3845's post in Gigakraft 500 am 4.8. bestellt - seit dem keine Reaktion was marked as the answer   
    Hi ich würde dir Empfehlen mal bei der Service oder Bestellhotline anzurufen und Fragen was mit deiner Bestellung los ist weil eigentlich wird innerhalb von 2-3 Tagen alles versendet.
     
    LG


  11. kilian3845's post in 5G SA Start? was marked as the answer   
    Laut Hotline / Twitter Support ist dazu nichts bekannt kann aber gut sein das es bereits seit paar Wochen vereinzelt aktiv ist

    LG
  12. kilian3845's post in 5G Box Outdoor Frequenz auslesen was marked as the answer   
    Hi vlt wirst du ja hier fündig: https://www.lteforum.at/router/review/xiaomi-5g-cpe-pro-ax5400

    Dort sieht man ein Bild wo man sieht Band: B3 + B7 + B20 + n78

    LG
  13. kilian3845's post in Kein Netz im Ausland was marked as the answer   
    Hallo, vlt. haben sie einen Ausland Sperre Aktiviert diese können sie einfach über die App deaktivieren LG 

    Die sollte heißen 

    Sperre, Intl Roaming 

    Die sollten sie deaktivieren damit funktioniert kein Roaming