Zum Inhalt springen

Magenta Community

Julian S.

Top Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Julian S.'s post in 5G SA (Standalone) - Was wissen wir bisher darüber? was marked as the answer   
    Ob man da wirklich so drauf hoffen soll?
    Mit NSA kann 5G mit 4G, gemeinsam genutzt werden.
    Mit SA ist das dann ja Geschichte, oder? Und man muß sich dann entscheiden ob man 5G oder 4G verwendet weil beides kombiniert nicht mehr geht?
  2. Julian S.'s post in 5G Band n28 nur bis 200MBit/s? was marked as the answer   
    Momentan gibt es noch kein 5G SA.
    Daher wirst du wohl zusätzlich mit LTE800+1800 verbunden sein was theoretisch bis zu 425 Mbit zuläßt. Echte 200 Mbit nur mit 700 Mhz wär sehr sportlich. Da müßtest du schon den Masten fast im Wohnzimmer haben und für dich alleine haben.
    Um welchen Ort, bzw um weches Gebiet handelt es sich denn? Für die behilflich sein zu können ist das essenziell.
     
    PS: sei froh daß du schon 5G hast. Bei mir gibt es bis heute nur LTE800 mit max 40 Mbit.
  3. Julian S.'s post in Netzausbau was marked as the answer   
    Hör dich mal im Verwandten- und Bekanntenkreis um. Vielleicht ist ja wer dabeider wen kennt der bei Magenta an der richtigen Stelle sitzt und dir die gewünschten Informationen beschaffen kann.