Zum Inhalt springen

Magenta Community

Julian S.

Top Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Julian S.'s Erfolge

  1. Gibt es eigentlich schon konkretere Infos bezüglich n75 fürs S23?
  2. Liege ich richtig wenn ich davon ausgehe daß ausbaumäßig noch nichts passiert ist wenn noch immer die alten Antennen am Mast hängen die 2016 für LTE verbaut worden sind?
  3. Hallo Ist es normal daß seit über einen Monat schon der Status gleich ist und es noch immer keine Infos gibt wann der Ausbau fertiggestellt und in Betrieb sein soll? Oder gibt es da vl Verzögerungen?
  4. Kann es sein daß n75 mit dem one UI 6.1 Update fürs S23 freigeschaltet wird?
  5. Also bis jetzt gibt es nach wie vor nur LTE B20. Und es scheint auch noch nichts umgebaut worden zu sein. Zumindest sind keine Änderungen erkennbar wenn ich es mit Fotos von vor ein paar Monaten vergleiche.
  6. Und wann soll das dann freigeschalten werden? Ist ja schon eine Mogelpackung da ja auf der Seite von Samsung nichts von dererlei Einschränkungen steht. War für mich auch mitentscheidend für den Kauf des S23 daß auch n75 unterstützt wird. Wenn es nur an einer Freischaltung liegt, wird sich dann mit alternativer Firmware was machen lassen, falls Samsung es nicht freischalten sollte?
  7. Hallo Laut Datenblatt sollte das S24 wie auch das S23 5G n75 unterstützen. Wie schaut es in der Realität aus? Mit dem S23 ist in der Realität n75 nicht nutzbar. Ist es mit dem S24 nutzbar, oder ist es das Gleiche wie beim S23?
  8. Für Cloud Computing hat man ja schon mal gute Bedingungen mit dem 5G Netz. Auch mit Low- und Midband wären 200 Mbit upload möglich, auch wenn es momentan noch keinen Tarif dafür gibt. Werden in Zukunft auch SUL Bänder relevant werden? Also Verstärkung vom Upload, quasi das Gegenstück von SDL wie es beispielsweise n75 ist.
  9. Der Weg wird wohl noch mehr in Richtung Internetanbieter gehen. Und klassische Telefonie und SMS mehr zum Nebengeschäft.
  10. Das sind ja mal gute Nachrichten. Wenn es dann so weit ist, läßt sich dann kurz bevor es so weit ist, in Erfahrung bringen wann der Umbau vonstatten geht? Aber nicht wegen der Neugier sondern damit ich rechtzeitig auf mein DSL und Vowifi ausweichen kann, da ich auch Bereitschaftsdienste mache wo ich erreichbar sein muß.
  11. @mahlzeit Zb. Beim e-tec gibt es das S23 Ultra noch. Habe dort mein S23 vor 3 Monaten gekauft da es dort fast das günstigste Angebot war. Volte und auch Vowifi funktioniert mit Magenta problemlos.
  12. Ist zwar etwas OT, aber hast du vielleicht auch Infos zu meinem Standort in 2662 Vois wann hier ausgebaut wird?
  13. Wenn ein Gerät NSA, und SA kann, was wird dann genutzt wenn beides verfügbar ist? Bzw kann man das Gerät dazu bringen in den NSA Modus zu gehen?