Jump to content

Magenta Community

Julian S.

Top Community Experte
  • Posts

    431
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Julian S.'s Achievements

  1. Und wenn die ganzen nicht Volte fähigen Geräte auf GSM wechseln und damit GSM Überlastet werden könnte? Wird dann vielleicht erstmal GSM auf 10 Mhz erhöht und 4G erst später dann mal?
  2. Ich denke, erstmal wird abgewartet wie sehr sich der Wegfall von 3G auswirkt und sich mehrere Möglichkeiten offen gelassen.
  3. Mittlererweile habe ich Magenta immerhin die Info entlocken können daß dieses Quartal ausgebaut wird, geaueres jedoch leider nicht.
  4. Probier es mal im Magenta Chat. Vielleicht erfährst du da mehr. Warte selber schon darauf. Noch mehr seit ein Standort weiter vor kurzen umgebaut wurde und nebensbei die Grundgebühr für meinen Vertrag 2€ teurer geworden ist. Vielleich erwischt du ja mal den Richtigen im Chat.
  5. Mittlererweile kann ich die Frage selbst beantworten. Ja, mit dem Update wird jetzt n75 unterstützt.
  6. Seit heute gibt es das one ui 6.1 Update. Hat es vielleicht schon jemand geladen und kann sich mit n75 verbinden?
  7. Gibt es eigentlich schon konkretere Infos bezüglich n75 fürs S23?
  8. Liege ich richtig wenn ich davon ausgehe daß ausbaumäßig noch nichts passiert ist wenn noch immer die alten Antennen am Mast hängen die 2016 für LTE verbaut worden sind?
  9. Hallo Ist es normal daß seit über einen Monat schon der Status gleich ist und es noch immer keine Infos gibt wann der Ausbau fertiggestellt und in Betrieb sein soll? Oder gibt es da vl Verzögerungen?
  10. Kann es sein daß n75 mit dem one UI 6.1 Update fürs S23 freigeschaltet wird?
  11. Also bis jetzt gibt es nach wie vor nur LTE B20. Und es scheint auch noch nichts umgebaut worden zu sein. Zumindest sind keine Änderungen erkennbar wenn ich es mit Fotos von vor ein paar Monaten vergleiche.
  12. Und wann soll das dann freigeschalten werden? Ist ja schon eine Mogelpackung da ja auf der Seite von Samsung nichts von dererlei Einschränkungen steht. War für mich auch mitentscheidend für den Kauf des S23 daß auch n75 unterstützt wird. Wenn es nur an einer Freischaltung liegt, wird sich dann mit alternativer Firmware was machen lassen, falls Samsung es nicht freischalten sollte?
  13. Hallo Laut Datenblatt sollte das S24 wie auch das S23 5G n75 unterstützen. Wie schaut es in der Realität aus? Mit dem S23 ist in der Realität n75 nicht nutzbar. Ist es mit dem S24 nutzbar, oder ist es das Gleiche wie beim S23?