Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Was ist dein höchster Speedwert?


Roman Schreiber

Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 12.8.2023 um 16:46 schrieb Isegrim:

Hast du ne 250‘er Leitung?

Yo, ich hab 'nen 250er Vertrag am Start, aber der sollte jetzt mit 300 Mbit/s ballern - angeblich haben die das geboostet. Aber bei mir läuft alles smooth, also alles top! Magenta ist einfach Mega! 😊 LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 17.8.2023 um 14:37 schrieb Roman Schreiber:

Yo, ich hab 'nen 250er Vertrag am Start, aber der sollte jetzt mit 300 Mbit/s ballern - angeblich haben die das geboostet. Aber bei mir läuft alles smooth, also alles top! Magenta ist einfach Mega! 😊 LG RS.

Das sind durchaus ordentliche Werte. Hatte ich bei Vodafone Kabel hier in D auch im 250er Vertrag. Momentan habe ich noch einen 1000er Vertrag und beide Computer hängen per Kabel an der Fritzbox. Speedtest Wert 928 Mbit/S. In Österreich habe ich einen Magenta 500er Tarif bestellt. Mal schauen, was der dann hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Servus @Jonathan Dorian,

Am 29.9.2023 um 10:02 schrieb rChosen:

 

Wow sehr schöne Werte haben hier alle! 
Vorallem der Ping schaut bei euch allen super aus!

 

Bandbreite habe ich auch die volle aber Ping bzw Latenz sind nicht so der hammer.

 

lg

Der von @rChosen zitierte Beitrag ist mein Speed Wert, gemessen einmal mit dem Ookla Speedtest und einmal mit dem Magenta Speedtest. ;)

 

Das ist mein aktueller Speedwert, gemessen heute gegen 7:00 Uhr.

 

Screenshot 2023-10-03 070638.png

Screenshot 2023-10-03 070942.png

Bearbeitet von Maverick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ja gut... Da traue ich mir einfach mal nix posten, ;)
Bei mir mit LTE gehen grad so mal 60 MBit und 30 Up. Früher hatte ich oft die vollen 150 aber iwie hat sich entweder die Verwendungsklasse geändert oder es ist alles viel mehr belastet.
Naja - ist halt so am Land...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden