Zum Inhalt springen

Magenta Community

Payler1000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da ich keine Vollmacht habe, wird mir wshl keiner eine Auslunft geben ^^
  2. Erst mal vor weg, der Vertrag läuft nicht auf meinen Namen, sondern auf den einer anderen Person, mit der ich keinen Kontakt mehr habe. Nun zu meiner Frage. Ich habe vor ca. 2 Wochen ein neues Modem erhalten, da das andere anscheinend zu alt war und ausgetauscht werden musste. Vor kurzem habe ich eine Email mit einer Kündigungsbestätigung des Tarifs Fiber Power Fun erhalten. Könnte dies eventuell mit dem Routertausch zu tun haben oder wurde der Vertrag wshl von der Person gekündigt, auf deren Namen es läuft? Wollte mal hier Fragen, bevor ich an einem Werktag bei Magenta anrufe.
  3. Gestern hab ich die Benachrichtigung über den Modemtausch erhalten. Aslo paar Tage später als das Teil angekommen ist ^^.
  4. Mir wurde die Fiber Box 1 geliefert. Installation ging auch Super einfach.
  5. Hat man dir vorher auch nicht Bescheid gesagt? Das alte soll ich laut dem Schreiben im Paket retounieren.
  6. Ich hab leider nicht nachgefragt wieso es getauscht werden muss. Den Tarif haben wir seit bestimmt 10 Jahren sowie das Modem
  7. Hi, ich habe gestern eine Email von einem Paketzustelldienst* bekommen, dass ein Paket von Magenta unterwegs ist. Hab bei Magenta angerufen und da hat man mir mitgeteilt, dass das Modem getasucht werden muss. Sendet Magenta mir ein Modem ohne mir davor Bescheid zu geben?