Zum Inhalt springen

Magenta Community

romanzotter

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

romanzotter's Erfolge

  1. Hallo @Doris676, danke für deinen Kommentar. Der Mini-Guide lässt sich über "Ok" wieder schließen, kommt aber nach einer halben Sekunde automatisch wieder. Leider ist das aus meiner Sicht auch sehr nervig und sollte ganz deaktivierbar sein oder sich zumindest nicht so in den Vordergrund drängen bzw. dezenter sein. Lg
  2. Hallo Community, ich suche nach einer Möglichkeit, das Overlay (mit Sendungsfortschritt, Infos, Vorspulen etc.) beim Sendungswechsel zu deaktivieren. Ich finde es sehr störend, dass am Ende jeder Sendung dieses Overlay auftaucht, um mir anzuzeigen, dass die Sendung vorbei ist, und das eine neue kommt. Dabei wird dann auch noch die Sendung überdeckt, weil sich das Overlay auch für einige Sekunden nicht schließen lässt. Ich konnte in den Optionen nichts dazu finden, aber eventuell weiß jemand aus der Community dazu etwas. Vielen Dank