Zum Inhalt springen

Magenta Community

FrankH

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FrankH's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke HilfsbereiterKerl, der Anruf bei der Technik-Hotline ergab bisher kein Ergebnis, sie werden sich bei mir melden. Es gab einige Schwierigkeiten nach dem Update, aber mein Fall sei bisher noch nicht gemeldet worden. LG Frank
  2. Hallo, ich verwende über TV-On sowohl Magenta TV App als auch magentatv.at. Seit ein paar Tagen erscheint MagentatTV zumindest auf magentatv.at in leicht verändertem Design. Seitdem sind bei mir aber keine Inhalte mehr zu sehen, es erscheint nur mehr endloses Laden. Im Home-Menü versucht magentatv.at nicht einmal zu laden, die Seite bleibt leer, ohne Inhalt. Dasselbe tritt auch bei der Magenta TV App auf. Mglw. hat es etwas mit meinem Account zu tun obwohl ich nicht wüsste warum. Dagegen spricht, dass ich früher auch ohne Login Zugriff z.B. auf den TV Guide hatte, hier aber nun ebenfalls nur ein Zeichen für Laden zu sehen ist. Geht es anderen auch so? LG Frank