Zum Inhalt springen

Magenta Community

Steffi

Magenta Experte
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Steffi

    Vertragswechsel

    Hallo Tina, da in der Community kein Kundenservice gemacht wird, wende dich an die Mitarbeiter:innen der Serviceline unter 0676/2000. Eine Dienständerung sollte möglich sein, bzgl. der aktuellen Aktionsbedingungen klär das bitte direkt ab. Bitte beachte jedoch, dass im Zuge einer Umstellung ggf. auch ein Tausch der TV Box notwendig ist! Liebe Grüße Steffi
  2. Steffi

    Lieferung

    Hi Bahakour, das sind tolle Nachrichten, das freut mich. Schönes Wochenende und liebe Grüße Steffi
  3. Steffi

    Lieferung

    Hallo Bahakour, in erster Linie sehe ich den Schaden bei DPD - dh unbedingt eine Meldung bei DPD machen (auch mit Fotos vom beschädigten Paket) und dann bitte Magenta unter 0676/2000 kontaktieren um den weiteren Vorgang zu besprechen. Ich denke schon, dass eine Anzeige von der Polizei erforderlich ist. Alles Gute Steffi
  4. Hallo, bitte melde dich auf der Serviceline unter 0676/2000 ob ein Widerruf der Vertragsverlängerung möglich ist, wenn das Gerät noch Originalverpackt ist. Unter gewissen Voraussetzungen gibt es ein Rücktrittsrecht bzw. Widerrufsrecht . Liebe Grüße Steffi
  5. Steffi

    Umzug

    Hallo Ramiro, da wir in der Community das Motto User helfen User leben, kann dir die Frage keiner beantworten. Am Besten ist, du rufst an und fragst nach, warum die Bearbeitung noch nicht erfolgt ist - die Serviceline ist Montag - Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr unter 0676/2000 für dich erreichbar. Liebe Grüße Steffi
  6. Hallo AL, wende dich an den Magenta Mitarbeiter von dem du den Code bekommen hast, er kann einen neuen für dich generieren und dich über den weiteren Ablauf informieren. Liebe Grüße Steffi
  7. Steffi

    Kündigen

    Hallo Franzh, bitte frage auf der Serviceline unter 0676/2000 nach ob die Kündigung eingelangt und eingetragen wurde. Im Regelfall wird eine Bestätigung automatisch per E-Mail oder Post verschickt. Liebe Grüße Steffi
  8. Hallo Deixi, hast du ein Guthaben oder eine Forderung auf deiner Rechnung? Bei Rückgewiesene Bankeinzüge wurde versucht vom Konto abzubuchen, ist der Rechnungsbetrag noch offen weil er nicht abgebucht werden konnte ist mittels Überweisung die Zahlung zu begleichen. Hast du ein Guthaben und Magenta wollte dieses an dich überweisen, dann melde dich bitte auf der Serviceline um deine Bankdaten abzugleichen damit ggf. ein Guthaben rücküberwiesen werden kann. Liebe Grüße Steffi
  9. Hallo Timrath, das klingt gut Ich würde trotzdem anrufen und nachfragen ob dein Gerät deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Ich nehme an es wurde nun deine Magenta Kundennummer und nicht mehr die ehemalige UPC Kundennummer im Schreiben angeführt. Wenn dein Name und deine Adresse auf dem Schreiben steht zusätzlich zu den Modemdaten, dann wird das Schreiben seine Richtigkeit haben . Liebe Grüße Steffi
  10. Hallo Timrath, hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? Das Schreiben welches du jetzt bekommen hast, ist für die Modemretoure. Ich würde zur Sicherheit anrufen und nachfragen ob die Kündigung korrekt mit Ende Juni durchgelaufen ist. Liebe Grüße Steffi
  11. Hallo Julian, ist auf der Rechnung vielleicht eine aliquote Vorschreibung für das vergangene Monat und die Vorschreibung für das neue Monat? Wurden Verbindungsentgelte TV/Telefon verrechnet? Ich würde mir die Rechnung nochmals ansehen und mich dann ggf. nochmals an die Serviceline wenden. Liegt ein Fehler in der Verrechnung vor wird dieser bestimmt korrigiert und das zu viel bezahlte Grundentgelt gutgeschrieben. Liebe Grüße Steffi
  12. Hallo Dober1979, in der Community helfen User anderen User - hier gibt es keinen Kundensupport. Bitte wende dich mit einem Anliegen direkt an Magenta - am Besten über das Kontaktformular. Liebe Grüße Steffi
  13. Hallo, es kann auch der Vertragsinhaber anrufen . Liebe Grüße Steffi
  14. Hallo Payler1000, kann es sein, dass es eine Anpassung auf ein aktuelles Produkt gab? Beim Tarif Fiber Power Fun handelt es sich um einen Tarif der schon sehr lange nicht mehr angeboten wird. Werden Dienste angepasst gibt es vor einer Umstellung immer eine schriftliche Information. Da in der Community niemand Einsicht in Kundendaten hat, ist es am einfachsten du rufst auf der Serviceline an, die Mitarbeiter können deinen Vertrag checken und dich entsprechend informieren. Liebe Grüße Steffi
  15. Hallo, da es sich bei der Community um eine öffentliche Plattform handelt und jeder deinen Eintrag sieht, lösche bitte deine Zahlungsbestätigung. Du kannst diese per Kontaktformular an Magenta senden: https://www.magenta.at/kontaktformular. Liebe Grüße Steffi