Zum Inhalt springen

Magenta Community

ramiro

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ramiro

    Umzug

    Danke, Steffi, ich habe versucht, dort anzurufen. Leider sind meine Deutschkenntnisse nicht gut genug (abgesehen von der langen Wartezeit, die wir jedes Mal haben, wenn wir dort anrufen). Schriftliche Nachrichten kann ich mit einem Übersetzer bewältigen, aber Gespräche sind schwieriger. Ich denke trotzdem, dass ähnliche Erfahrungen anderer Benutzer und was passiert ist, für mich nützlich sein könnten, um besser zu verstehen, was das Problem ist. Ich habe auch den Online-Kontakt mit dem Unternehmen genutzt, ohne eine Antwort zu erhalten. Wenn ich hier schreibe, dann deshalb, weil die Online-Kontakte/Fragen mit dem Unternehmen keine Antwort brachten. Hat ein anderer Benutzer ein ähnliches Problem? Danke. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  2. ramiro

    Umzug

    Hallo Community! Im Oktober 2022 bin ich aus Österreich weggezogen und ein neuer Mieter ist in meine Wohnung eingezogen. Seitdem haben wir versucht, das Konto auf diesen neuen Mieter zu übertragen. Wir haben Magenta mehrmals alle Unterlagen zur Verfügung gestellt: (1) Ich selbst per Postbrief (2) Neue Mieterin persönlich in einem Magenta Telekom Büro (3) Nachmieter per Postbrief (4) Ich selbst 3 Mal im Online-Formulardienst Allerdings bearbeitet Magenta unseren Antrag nicht, auch wenn wir die offiziellen Dokumente von deren Webseite korrekt ausgefüllt haben (und in der Magenta Telekom Geschäftsstelle wurden die Angaben nicht beanstandet). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch tun kann, damit unser Antrag bearbeitet wird. Hat jemand das gleiche Problem? Ich danke Ihnen im Voraus.