Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lieferung


Bahakour

Frage

Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro max 1TB bestellt.
heute als ich mein Paket von Abholstation abgeholt habe, war kein Handy drinnen, sondern nur die Lieferbestätigung. Paket war von der Seite klein beschädigt bsw. vorsichtlich geöffnet. Ich schätze, dass die Mitarbeiter von DPD das Handy rausgenommen (gestolen) haben, weil diese Lieferfirma nie ein gutes Service oder gute Mitarbeiter hatten. aber ich bin mir nicht sicher. Ich werde DPD diesbezüglich auch kontaktieren.

was kann ich in diesem Fall machen?

kann MAGENTA das Handy durch die IMEI oder die Serienummer verfolgen und schauen wo das Handy ist?

 

soll ich gleich zur Polizei gehen? (vobei sie helfen gar nicht)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Bahakour,

 

in erster Linie sehe ich den Schaden bei DPD - dh unbedingt eine Meldung bei DPD machen (auch mit Fotos vom beschädigten Paket) und dann bitte Magenta unter 0676/2000 kontaktieren um den weiteren Vorgang zu besprechen. 

 

Ich denke schon, dass eine Anzeige von der Polizei erforderlich ist. 

 

Alles Gute 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden