Zum Inhalt springen

Magenta Community

AL15

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AL15's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, leider musste ich von meinem 5G Internetvertrag zurücktreten da ich an meinem Standort keinen guten 5G Empfang habe. Für den Vertrag hatte ich einen Friendscode und würde nun gerne einen Mobile Sim Only Unlimited Gold Vertrag abschließen - gibt es irgendeine Möglichkeit das ich diesen Friends Code wieder anwenden kann (online ging es leider nicht)? DANKE lg AL
  2. Hallo, Danke für die rasche Antwort - habe mir gerade von nen.freund eine Magenta 5g sim.geborgt - leider kommt bei dem Sender der RTR speedtest auf max 100mbit direkt am Sender - wenn ich Richtung OMV fahre gibt dort tatsächlich über 500mbit kann es sein das bei dem Sender am Lagerhaus was noch nicht passt bzw der so ausgelastet ist das da nicht mehr geht? Sehr ich optisch welche Antennen eingesetzt sing? Danke LG AL
  3. Guten Tag, würde mich interessieren ob Mittlerweile tatsächlich 5G mit 500MBIt an meinem Standort funktioniert (bisher war es zwar laut map möglich aber in der Praxis lag der speed vor einem Jahr bei nicht mal 80Mbit) DANKE lg AL
  4. AL15

    5G Tarif in 8670 Krieglach

    Hallo, Hab bei Magenta angerufen aber die Dame wusste auch nicht mehr. Hab daraufhin den 500 Mbit Tarif bestellt und in den letzten Tagen getestet - Ergebniss ist leider Ernüchternd: Bei Mir zu Hause hab ich guten 5G Empfang allerdings nur max 50Mbit down (meisten um die 39) Hab auch ein 5G Mobiltelefon und hab dann damit direkt beim Sender geprüft leider gleiches Ergebniss.. War dann in Kapfenberg (Nähe FH) und siehe da ca 440MBit selber an Ben Ort in Bruck und auch in Leoben (ist) Fazit 5G Empfang ja aber Sendeanlagen wohl Übersicht / schlecht angebunden. Mit Drei als LTE+ schaff ich meistens ze 80 und 150 MBit Lg AL
  5. AL15

    5G Tarif in 8670 Krieglach

    Hallo, hätte eine Frage zum 5G Angebot - lauf Abdeckungskarte sollte es in 8670 Krieglach 5G geben im Verfügbarkeitstest werden aber nur die LTE Tarife angezeigt - was stimmt da jetzt wirklich? DANKE mlg AL