Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bahakour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bahakour

    Lieferung

    Hallo Steffi, Magenta haben am Telefon gut geholfen. Ich brauche keine Anzeige lt. Kundenservice und sie werden die Sache mit DPD auch klären. vielen Dank und Liebe Grüße
  2. Bahakour

    Lieferung

    Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro max 1TB bestellt. heute als ich mein Paket von Abholstation abgeholt habe, war kein Handy drinnen, sondern nur die Lieferbestätigung. Paket war von der Seite klein beschädigt bsw. vorsichtlich geöffnet. Ich schätze, dass die Mitarbeiter von DPD das Handy rausgenommen (gestolen) haben, weil diese Lieferfirma nie ein gutes Service oder gute Mitarbeiter hatten. aber ich bin mir nicht sicher. Ich werde DPD diesbezüglich auch kontaktieren. was kann ich in diesem Fall machen? kann MAGENTA das Handy durch die IMEI oder die Serienummer verfolgen und schauen wo das Handy ist? soll ich gleich zur Polizei gehen? (vobei sie helfen gar nicht) Liebe Grüße
  3. Hallo @Rexalius2000 Danke für die Fürsorge. Ich warte auf die neue NÜVI von meinem Betreiber, weil die alte nicht mehr gültig ist.
  4. (Sorry die Frage ist irgendwie 5 Mal gegangen ) Danke für die Rückmeldung Das ist das Problem, Magenta wißen noch immer nicht, weil ich noch nicht portiert habe (Laut Nachricht, sollte Ich weitere Infos bezüglich der Portierung erhalten. aber gerade funktiuniert die neue Tarife mit der neue SIM ganz normal) Soll Ich vielleicht selber beantragen?
  5. Liebe Community, Ich habe das Handy online bestellt und den Vertrag abgeschlossen mit der Auswahl "Rufnummermitnahme" statt neue Nummer. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass sie mich kontaktieren werden sofort nachdem ich die SIM-Karte von Magenta --die mit dem Handy kommt-- aktiviere, damit sie mir sagen was die nächste Schritte sind. Ich habe aber bis jetzt keine Infos erhalten. Kundenservice können mir nicht helfen, weil es um Unterlagen geht. Ich habe bereits die NÜVI und die Portierungsgebühren vorbereitet. Weißt vielleicht jemand welche Email Adresse soll ich schreiben?
  6. Bahakour

    Vertrag

    Mein Mobilfunkvertrag endet am 15.02.2020, aber ich habe bereits die Möglichkeit ihn zu Verlängern. und ich habe ein Paar Fragen bezüglich der Sache: 1- Wenn ich die Verlängerung sofort abschließe; ist der neue Vertrag bzw. das neues Handy sofort aktiviert/versendet? oder soll ich bis Ende meines bestehenden Vertrag warten? 2- sind Handys von Magenta für alle Netze geöffnet? da falls Ich mein altes Handy (das ich mit dem alten Vertrag erhalten hab) verschenken möchte, zu jemandem der mit anderen Netzbetrieber ist. 3- erhalte ich eine neue SIM Karte, wenn ich meien Tarife ändere? oder wird die neue Tarife einfach auf meine bestehende SIM Karte aktiviert?