Zum Inhalt springen

Magenta Community

franzh

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. franzh

    Flamingo

    Leider hat dort auch keiner einen Plan. Zum glück bin ich jetzt von diesem Verein weg.Solen sich halt die 100€ behalten und glücklich werden.
  2. franzh

    Flamingo

    Ich kann mir einer erklären warum ich eine Abschlagszahlung wegen neg.Treue Flamingo Kontostand habe. Ich habe noch nie ein vergünstigtes Handy genommen noch habe ich irgendwo auf der Rechnung den Flamingo stand gesehen.
  3. franzh

    Kündigen

    Die haben ja selber keinen Plan E-Mail bekommen schon vor 4 Wochen in den nächsten Tagen bekommen sie die Bestätigung. Noch mal nach gefragt es ist nix gekündigt. Noch mal nach gefragt einmal zur Antwort mit 31.12 nächste Antwort mit 30.01. Dort ruf ich sicher nicht mehr an.
  4. franzh

    Kündigen

    Warum ist Magenta nicht fähig mir eine Kündigungs Bestätigung zukommen zu lassen.