Zum Inhalt springen

Magenta Community

Puma185

Starter
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das hatte ich auch, ich habe dann die ODU, auch wenn nicht so geplant, viel weiter oben montiert. Das heißt auf die Regenrinne unter der Dachkante. So hat die ODU auch wirklich direkten "Sichtkontakt" zum Masten. Seit dem keine Probleme mehr. Inwieweit das bei dir möglich ist weiß ich natürlich nicht.
  2. Ich habe es schon einmal geschrieben, weiss aber nicht warum das so weit oben steht. Der QR Code hat mit einer Anmeldung nix zu tun. Der enthält nur die Fehlermeldung und einen Link, welcher aber ins Nirgendwo führt. Die App ist warum auch immer momentan nicht mit der Hardware kompatibel. Jede ältere Version aber schon. Gleiches Problem hatte wir hier auch schon, welches durch das aktuelle Update der App behoben wurde.
  3. Der QR Code hat mit einer Anmeldung nix zu tun. Der enthält nur die Fehlermeldung und einen Link, welcher aber ins Nirgendwo führt. Die App ist warum auch immer momentan nicht mit der Hardware kompatibel. Jede ältere Version aber schon. Gleiches Problem hatte wir hier auch schon, welches durch das aktuelle Update der App behoben wurde.
  4. Seit dem Update klappt bei mir wieder alles. Hab Version: 2.1.063.05
  5. Man kann in den Einstellungen bevorzugte Sender als Favoriten markieren. Dann kann man im Filter beim EPG auch nur diese anzeigen lassen. Ebenso in genau diesen Einstellungen kann man die Sender rauf und runter schieben wie man will. Dann hat man die Sortierung so wie man es will.
  6. Für uns 4 hat es eigentlich nie wirklich gute Angebote gegeben. Haben 4 Handys, Tv und Internet bei Magenta. Bei allen Handy Tarifen muss man nur ordentlich feilschen, dann bekommt man auch die neuesten oder besseren Tarife auch zum günstigen alten Preis. Magenta hat genug Spielraum um jedem Kunden entgegen zu kommen.
  7. Kommt hin und wieder bei mir auch vor. Folgendes hilft bei mir: Wenn der Fehler im EPG auftritt einfach die Zurücktaste, dann EPG auswählen, so wird EPG gezwungen neu zu laden, oder wenn man nur die Programme sieht die zur Zeit laufen und davor und danach alles "blinkt", die vor oder zurück Taste nutzen. Nach ein oder zwei Klickst erscheint dann auf einmal alles wieder. Dieser Fehler kommt und geht bei mir, unabhängig ob es ein Update gab oder nicht.
  8. Da ich alle bis dato gespielt habe und seit 2018 Gta V Rp wird auf den neuen Titel schon gewartet 😀
  9. Die alte Funktion, Vormerken und/ oder Umschalten, hat es mit der App noch nie gegeben. Ein Update lang war die Funktion zwar vorhanden, hat aber nie wirklich geklappt, wurde mit dem anschließenden Update wieder entfernt. Ich vermisse diese Funktion auch noch immer, war echt praktisch.
  10. Funktioniert immer noch nicht mit der aktuellen Version
  11. Tja, seit vielen Jahren kein Handy mehr von Magenta. Leider sind die Google Pixel Handys nicht bei euch erhältlich.
  12. ich habe am Streamer den Downloader installiert, der ladet alles runter was man braucht und man kann auch alte Apps installieren. Habe mir am Pc die Magenta App mit der letzten 2.0.xxx Version rausgesucht und dann am Streamer die Url eingegeben. Dann runtergeladen, installiert, angemeldet und alles läuft. Wie geschrieben, die neueste Version, 2.1.xxx läuft nicht, jemand anders vom Support hat nachdem ich es selbst erledigt habe angerufen und mit mir das besprochen, anscheinend ahnt man das etwas nicht passt, das sie es wissen würden sie ja nie sagen
  13. Android 14 habs inzwischen selber hinbekommen, nachdem der Support mich angerufen hat und sich die Lösung "nicht vorstellen" konnte. Alles läuft super mit App Version 2.0.xxxx, die neueste Version 2.1.xxxx funktioniert eben nicht und es kommt zu der oben genannten Fehlermeldung.
  14. Kleine Info: Es wurde mir bis dato verweigert ein Tauschgerät ohne Vertrag zu bekommen. Mit großer Mühe, man hat sich im Support als auch im Shop geweigert, wurde nun die Box zur Reparatur geschickt, mal schauen was danach passiert. Ein Mitarbeiter im Huma 11 hat sich der Sache angenommen.