Jump to content

Magenta Community

reset

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

reset's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Also die SSID konnte ich mit dem schwarzen Router schon einstellen, aber ohne Bridge Mode, ohne Port Forwarding oder automatisches UPnP (eines davon würde mir ja reichen) klappt nichts. Habe angerufen, ich kriege ein anderes Modem.
  2. Gibt es denn hier immer noch keine Lösung? Habe wegen einem neuen Vertrag an anderer Adresse ein neues Modem bekommen und krieg nun meine NAS nicht mehr zu laufen (kein Reverse Proxy, kein VPN etc.). Ich dachte mir, dass die NAS zumindest über UPnP die Ports konfigurieren könnte, aber nicht mal das geht. Double NAT über die Mesh Router funktionioniert auch nicht. Es ist eine Schande, was Magenta hier mit dem Modem abliefert. Ich hoffe, ich kann das Modem irgendwie tauschen.
  3. Das ist eine sehr eigenartige Sichtweise, öffentliche Roadmaps sind bei Softwareservices grundsätzlich nicht so ungewöhnlich (der Vergleich mit Produktzyklen hinkt). Magenta Deutschland hat die geplante Umsetzung von MagentaTV auf Samsung Geräten Ende 2019/Anfang 2020 bekanntgegeben und privaten Beta Test angekündigt, das Release dann wegen Corona verschoben und dann im Herbst mit Verspätung geliefert. Ich warte halt auf dieses Feature weil der Umweg über FireTV echt sehr schwach ist, und stelle mir die Frage ob ich dann nicht auf ein Konkurrenzprodukt wechsle, wenn das nie kommt... Da Magenta Deutschland das vollständig ausgerollt hat hätte ich erwatet, dass es auch für die anderen Länder irgendwie Pläne gibt.
  4. Hallo, nachdem die MagentaTV App für Samsung SmartTVs für das Frühjahr 2020 angekündigt war, ist sie in Deutschland nun seit ein paar Tagen online gegangen. Im AppStore meines Fernsehers ist die MagentaTV App aber noch nicht auffindbar, ich nehme an, dass die App nur für Fernseher mit Standort Deutschland im Store zu finden ist. Wann kommen auch wir in Österreich in den Genuß der Samsung App, damit wir nicht mehr über den FireTV Stick fernsehen müssen? Gibt es hierzu irgendwelche Pläne?