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pefra hat auf eine Antwort auf eine Frage: Apple TV Box 4k reagiert
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Magenta TV Box funktioniert nicht richtig - was kann ich tun?
Karo hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Magenta TV
@Pietschnig Wolfgang Hallo Wolfang, da bin ich bei dir, dass das Bild so nicht "schön" ist. Es kann am HDMI Kabel liegen. Hast du die Möglichkeit den HDMI Kanal beim TV Gerät zu tauschen bzw. ein anderes HDMI Kabel zu verwenden? In unseren Magenta Shops kannst du ein neues HDMI Kabel kostenlos bekommen. Bleibt das Bild, trotz neuem Kabel grün, kann es auch am HDMI Steckplatz der TV-Box liegen. Hier empfehle ich dann einen Anruf unter 0676 200 7777 beim Technikteam oder die Meldung über den Chat in der Mein Magenta App, damit ein Tausch in die Wege geleitet wird. LG Karo- 13 Antworten
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Hallo @pefra danke für die Info und den Screenshot. Ich habe deine Meldung an das zuständige Technikteam für die TV App weitergeleitet. Sie gehen dem nach und kümmern sich um eine Überprüfung. LG Karo
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@lind Vom Technikteam hast du die Verbindung schon überprüfen lassen? Telefonisch sind unsere Kolleg:innen unter 0676 200 7777 täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichbar. Über den Chat in der Mein Magenta App 24/7. LG Karo
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Hallo zusammen, wir geben euer Feedback weiter. Könnt ihr bitte prüfen, ob das Verhalten immer noch so ist? Danke, LG Karo
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Sendernamen veraltet bzw. inkorrekt beim aufrufen am TV-Gerät (ohne Modul bzw. Kabelreceiver) !
Karo hat auf Franz Brazdas Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @Franz Brazda, damit es zu keinem Missverständnis kommt, sei bitte so nett und werde etwas konkreter. Du schaust direkt über DVB-C? Wenn ich dich richtige verstehe, sind die Logos nicht aktuell. Kannst du uns einen Screenshot/Foto schicken? LG Karo -
Maverick hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neue Home Box Fiber: Warum Sonderzeichen im WLAN-Passwort 2024 immer noch nicht gehen?! + FRITZ!Box-Empfehlung gesucht reagiert
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Karo folgt jetzt dem Inhalt: Der Mein Magenta Adventkalender!
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24 tolle Geschenke warten darauf, bald geöffnet und gewonnen zu werden. Zwischen 01.12.2024 und 24.12.2024 gibt es jeden Tag andere tolle Preise zu gewinnen. Und so funktioniert's: 1. Mein Magenta App am Smartphone oder Tablet herunterladen unter Mein Magenta App 2. Magenta Moments in der App aktivieren. https://www.magenta.at/magenta-moments 3. Das Banner auf der Startseite zum Adventkalender anklicken. 4. Das am jeweiligen Tag aktive Gewinnspiel antippen. Der Preis des Tages wird angezeigt 5. Das Gewinnspielformular ausfüllen und "Absenden" . Voraussetzung: Damit der Kalender in der App angezeigt wird, beachtet bitte folgende Punkte: Die neueste Version der App muss installiert sein (mindestens Version Android 23.12.3 / iOS 23.12.3). Es kann sein, dass die App einen Neustart benötigt. Man muss die Bedingungen des Gewinnspiels (Banner) akzeptieren. Zustimmung für Benachrichtigungen müssen in den Einstellungen aktiviert werden. Die Zustimmungen können jederzeit widerrufen werden. Banner wird nicht angezeigt: Möglicherweise wurde keine Zustimmung gegeben, Werbe-Banner einzublenden. Wie kann ich die Zustimmung erteilen? 1. Klick auf „Mehr“ in der unteren Leiste 2. Klick auf „Einstellungen“ 3. Klick auf „Benachrichtigungen und Zustimmungen“ 4. Klick auf den Reiter „Zustimmungen“ 5. Prüfen, ob „Personalisierung & Support“ zugestimmt worden ist.
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Login-Probleme bei Mein Magenta (Kabel): Fehlermeldung 'Bitte versuchen Sie es später erneut'.
Karo hat auf hawkeyes Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hi @hawkeye, derzeit kommt es wieder zu Schwierigkeiten beim Login. Es tut mir leid, dass du dich diese Woche nicht wie gewünscht anmelden kannst. Falls du Infos zu deinem Vertrag brauchst, dann melde dich bitte unter 0676 2000 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00). Sei aber versichert, dass das zuständige Team Bescheid weiß und daran arbeitet. LG Karo -
kilian3845 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Bestehendes Netflix Premium Konto (DE) reagiert
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Bestehendes Netflix Premium Konto (DE)
Karo hat auf Scheckeobeachys Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @Scheckeobeachy, kann es sein, dass du aus Deutschland kommst? Das MegaStream Angebot habe ich dort gesehen (https://www.telekom.de/magenta-tv) Du bist nämlich hier im Forum von Magenta in Österreich. Unsere System sind länderübergreifend nicht vernetzt. Daher kann ich dir dazu nichts sagen. Melde dich am besten bei den Kolleg:innen der Deutschen Telekom (https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true). LG Karo- 1 Antwort
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Login-Probleme bei Mein Magenta (Kabel): Fehlermeldung 'Bitte versuchen Sie es später erneut'.
Karo hat auf hawkeyes Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hallo @hawkeye, gestern und auch heute kam bzw. kommt es zeitweise zu allgemeinen Schwierigkeiten beim Login in die App. Ich gehe daher davon aus, dass der Fehler aufgrund der derzeitigen Beeinträchtigungen auftritt. Versuch mal, ob der Login im Browser (https://www.magenta.at/mein-magenta-login/) derzeit besser klappt. Hab bitte Geduld. Es wird bereits daran gearbeitet. LG Karo -
Hallo @Horst Muhs, kann es sein, dass du aus Deutschland kommst? Hier bist du nämlich im Magenta Forum von Österreich. Bei der Nummer 0676 200 7777 handelt es sich um eine österreichische Rufnummer. Rufst du aus dem Ausland an, wäre es notwendig 0043 676 200 7777 zu wählen. Da aber länderübergreifend unsere System nicht vernetzt sind, melde dich bitte direkt beim Support Team in Deutschland https://www.telekom.de/. LG Karo
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Karo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neuer Internetanschluss nach Umzug: Welche Steckdose für Magenta verwenden? reagiert
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Hallo @fload, hast du dich schon bei unseren Kolleg:innen vom Technikteam unter 0676 200 7777 gemeldet und die Einstellungen überprüfen lassen? Du hast auch über den Chat in der Mein Magenta App die Möglichkeit, dich mit den Techniker:innen auszutauschen. LG Karo
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Hallo @Outdoor2, schau mal hier https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-5g/box-outdoor/topic/sicherheit/apn-nat-typ-andern Für individuelle Unterstützung, melde dich bitte direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777. LG Karo
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- 5grouter
- outdoorbox
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Hallo @ichbines, eine Änderung der Kanalnummern oder Reihung ist nicht möglich. Falls dein TV Gerät über Favoriten die Möglichkeit anbieten, hier eine Einstellung zu machen, könntest du die Sender, welche du am meisten schaust, als Favoriten abspeichern und so eine "Reihenfolge" erstellen. Wie individuell das möglich ist, hängt von deinem TV Gerät ab. LG Karo
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- dvbc
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Maverick hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neukunden Online Tarif Anmeldung nicht möglich... reagiert
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Hallo @MrsBunt, hast du dich dazu schon beim Technikteam gemeldet? Ich empfehle dir mal die TV-Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Wie du das machst, kannst du hier nachlesen: https://www.magenta.at/faq/entry/~magenta-tv~erste-hilfe/~MagentaTV-Werkseinstellungen~master LG Karo
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- keinsignal
- auflösung
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