Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
782 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Karo's Erfolge
Top Community Experte (7/7)
Aktuelle Abzeichen
3,9k
Reputation in der Community
100
Community Answers
-
kilian3845 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Bestehendes Netflix Premium Konto (DE) reagiert
-
Karo folgt jetzt dem Inhalt: Nach Tarifumstellung Probleme bei My Magenta Login , Bestehendes Netflix Premium Konto (DE) , Mein Magenta Login und 7 andere
-
Bestehendes Netflix Premium Konto (DE)
Karo hat auf Scheckeobeachys Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @Scheckeobeachy, kann es sein, dass du aus Deutschland kommst? Das MegaStream Angebot habe ich dort gesehen (https://www.telekom.de/magenta-tv) Du bist nämlich hier im Forum von Magenta in Österreich. Unsere System sind länderübergreifend nicht vernetzt. Daher kann ich dir dazu nichts sagen. Melde dich am besten bei den Kolleg:innen der Deutschen Telekom (https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true). LG Karo- 1 Antwort
-
- netflix
- premium_paket
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Hallo @hawkeye, gestern und auch heute kam bzw. kommt es zeitweise zu allgemeinen Schwierigkeiten beim Login in die App. Ich gehe daher davon aus, dass der Fehler aufgrund der derzeitigen Beeinträchtigungen auftritt. Versuch mal, ob der Login im Browser (https://www.magenta.at/mein-magenta-login/) derzeit besser klappt. Hab bitte Geduld. Es wird bereits daran gearbeitet. LG Karo
-
Hallo @Horst Muhs, kann es sein, dass du aus Deutschland kommst? Hier bist du nämlich im Magenta Forum von Österreich. Bei der Nummer 0676 200 7777 handelt es sich um eine österreichische Rufnummer. Rufst du aus dem Ausland an, wäre es notwendig 0043 676 200 7777 zu wählen. Da aber länderübergreifend unsere System nicht vernetzt sind, melde dich bitte direkt beim Support Team in Deutschland https://www.telekom.de/. LG Karo
-
Karo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neuer Internetanschluss nach Umzug: Welche Steckdose für Magenta verwenden? reagiert
-
Hallo @fload, hast du dich schon bei unseren Kolleg:innen vom Technikteam unter 0676 200 7777 gemeldet und die Einstellungen überprüfen lassen? Du hast auch über den Chat in der Mein Magenta App die Möglichkeit, dich mit den Techniker:innen auszutauschen. LG Karo
- 2 Antworten
-
- outdoor box
- router
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Hallo @Outdoor2, schau mal hier https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-5g/box-outdoor/topic/sicherheit/apn-nat-typ-andern Für individuelle Unterstützung, melde dich bitte direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777. LG Karo
- 6 Antworten
-
- 5grouter
- outdoorbox
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Hallo @ichbines, eine Änderung der Kanalnummern oder Reihung ist nicht möglich. Falls dein TV Gerät über Favoriten die Möglichkeit anbieten, hier eine Einstellung zu machen, könntest du die Sender, welche du am meisten schaust, als Favoriten abspeichern und so eine "Reihenfolge" erstellen. Wie individuell das möglich ist, hängt von deinem TV Gerät ab. LG Karo
- 6 Antworten
-
- samsung tv
- dvbc
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Maverick hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neukunden Online Tarif Anmeldung nicht möglich... reagiert
-
Hallo @MrsBunt, hast du dich dazu schon beim Technikteam gemeldet? Ich empfehle dir mal die TV-Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Wie du das machst, kannst du hier nachlesen: https://www.magenta.at/faq/entry/~magenta-tv~erste-hilfe/~MagentaTV-Werkseinstellungen~master LG Karo
- 1 Antwort
-
- keinsignal
- auflösung
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Karo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Gibt es eine Störung beim Rechnungsversand? reagiert
-
Karo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Internet Flex 75 mit einer Flex Box HH71 reagiert
-
@GittiDE am besten wendest du dich direkt an das Technikteam unter 0676 200 7777. Wichtig! Möchtest du einen anderen mobilen Router von Magenta haben, ist dies nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich. Du kannst dir aber natürlich selbst, einen Router kaufen und diesen verwenden. Um technische Details zu klären, empfehle ich das Thema mit unseren Kolleg:innen zu besprechen. LG Karo
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neukunden Online Tarif Anmeldung nicht möglich... reagiert
-
Neukunden Online Tarif Anmeldung nicht möglich...
Karo hat auf aeinsunddreisindbessers Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hallo @aeinsunddreisindbesser bitte hab Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen eine Anmeldung für Minderjährige online nicht direkt möglich ist. Soll der Vertrag auf ein minderjähriges Kind angemeldet werden, ist es notwendig, gemeinsam mit dem Kind in einen Magenta Shop zu kommen. Das ist sicher auch im Sinne der Erziehungsberechtigen, dass Kinder nicht so ohne weiteres online Verträge abschließen können. Ich hab interessehalber bei einem Mitbewerber nachgeschaut. Ich hätte einen Jungendtarif dort online auch erst ab 18 Jahren bzw. Geburtsjahr 2006 abschließen können. Davor war keine Auswahl möglich. LG Karo -
Hallo @einefrage, wir freuen uns, dass du zu Magenta wechseln möchtest 🥰. Bezüglich Verfügbarkeit und Empfehlung melde dich am besten unter 0676 200 7777 beim Technikteam. Unsere Kolleg:innen können sich anhand deiner Adresse die Netzinfrastruktur ansehen und Infos geben, wie es mit der Indoor Versorgung aussieht und, ob ein mobiler Vertrag mit In- oder Outdoor Router eher zu empfehlen ist. Pauschal würde ich keine Prognose abgeben. LG Karo
-
Nach Tarifumstellung Probleme bei My Magenta Login
Karo hat auf smiths Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hi @smith, tut mir leid, dass du zu dem Thema noch keine Rückmeldung erhalten hast. Gibt es schon eine Lösung? Beim Technikteam hast du unter 0676 200 7777 angerufen? Unsere Kolleg:innen können sich deine Registrierung ansehen. Falls etwas nicht passt, unterstützen sie oder können den Account auch zurücksetzen, damit du eine komplett neue Registrierung vornehmen kannst. LG Karo -
Apple Watch Series 9 Cellualar kann keine Anrufe empfangen
Karo hat auf christian0676s Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Hallo @christian0676, ich bin auf dem Gebiet leider kein Spezialist. Ich habe dazu gegoogelt und in der Apple Community diesen Thread gefunden: https://communities.apple.com/de/thread/254279002?sortBy=rank Lt. einem User konnte die Apple Watch keine Anrufe entgegen nehmen, wenn Wi-Fi Calling auf dem iPhone aktiviert war. Wurde Wi-Fi Calling ausgeschaltet, kamen die Anrufe durch. Das war bei der Apple Watch 7. Ich würde das mal ausprobieren. Wenn das keinen Unterschied macht, wende dich am besten nochmals an den Apple Support (https://www.apple.com/at/contact/). LG Karo -
Hallo @msk98, ich bin deine Meldung mit einem Kollegen vom Technikteam durchgegangen. NAT Typ 2 sollte an sich passen. Auch ein Ping zwischen 30 und 50ms ist völlig in Ordnung. Damit unsere Kolleg:innen eine genaue Überprüfung vornehmen können, sind folgende Daten notwendig: MSISDN Störungsadresse Zielserver IP Traceroute zu ebendiesem Zielserver Datum + Uhrzeit der Anfertigung der Traceroute Du kannst diese Daten über das Kontaktformular (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular) schicken und Screenshots dazu hochladen. Hier in der Community bieten wir keinen 1:1 Support an, daher ist es schwer zu helfen. Ich empfehle dir dich sonst auch direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 zu melden. LG Karo
- 2 Antworten
-
- internetpaket
- internet
-
(und 3 Weitere)
Markiert mit:
-
Neuer Fire TV Stick im Wohnzimmer, jetzt läuft der Magenta Stick im Schlafzimmer nicht mehr
Karo hat auf MaNiKas Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @MaNiKa, welchen Magenta TV Stick verwendest du? Beim Technikteam unter 0043676 200 7777 hast du dich schon gemeldet und nachgefragt? LG Karo- 1 Antwort
-
- firetv
- magenta tv
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
@faibas Hi, danke für deinen Input und die Hilfe. Sei nur bitte so gut, und poste keine Werbung. Ich habe den Link entfernt. Danke, LG Karo