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Magenta Community

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-01-27 Alle Bereiche

  1. JAO ZE TUNG

    Kritik neue Magenta TV Box

    Ich bitte Euch - ja ich flehe Euch an ! Lasst die Finger von der Android Box ! Glaubt mir Ihr würdet einen Umstieg auf diese Box BITTER bereuen !
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  2. NTM

    Kundenzone für ex-UPC/Chello Kunden?

    Hi @gs1969 Diese ist auf der magenta.at Startseite unter Login -> Mein Magenta Kabel/Festnetz zu finden. Oder direkt diesen Link aufrufen, um zur Anmeldemaske zu gelangen: https://www.magenta.at/mein-magenta-kabel-login/ Als Hinweis die Kundennummern haben sich im August geändert. Auf den neuen Rechnungen wird die aktuelle Kundennummer angegeben. Ggf. musst du dich neu registrieren. LG NTM
    22 Leaderboardpunkte
  3. Maverick

    Kritik neue Magenta TV Box

    @Geri00, @Saschman, hat zwar "nur" indirekt was mit der TV Box zu tun, aber danke euch beiden für für den Hinweis zur Samsung Fernbedienung. Klappt in der Tat, links gerade drauf stumm, und rechts gerade drauf das EPG von Samsung TV Plus. Nochmal Dank an euch beiden!
    12 Leaderboardpunkte
  4. Geri00

    Kritik neue Magenta TV Box

    Richtig! Wenn Du links senkrecht drückst ist der Ton weg, wenn Du die Kanalswitchtaste rechts senkrecht drückst, dann kommt das EPG von Samsung TV Plus
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  5. Saschman

    Kritik neue Magenta TV Box

    Wenn du senkrecht/mittig auf die Taste druckst, macht sich die Senderübersicht auf! ..... bzw. wars bis jetzt so.
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  6. gs1969

    Kundenzone für ex-UPC/Chello Kunden?

    Hallo NTM, das hat jetzt schon mal funktioniert, vielen Dank! Jetzt kann ich mich einloggen und alle meine Rechnungen ansehen, das ist schön. :-) Aber genau das, wofür ich die Kundenzone gebraucht hätte, funktioniert hier nicht: Der Umstieg auf Online-Rechnung. Dazu muss man nämlich, so habe ich herausgefunden, das Kundenservice kontaktieren (siehe unten). Zumindest gilt das für mich mit meinem Ex-UPC-Kabelinternet (jetzt ein "gigakraft 150"). Wieder mal Zeit verplempert und andere Leute beschäftigt für nichts. :-)
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  7. Maverick

    Hausverbot als loyal/egal langjähriger Kunde - Mariahilfer Strasse 107

    @JürgenK, @ichbines, dann kündigt doch eure Verträge bei Magenta!, keiner hindert euch daran. Auch kann man nicht alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Magenta in einen Topf werfen, für das Fehlverhalten einiger wenige. Dies ist immer noch ein USER helfen USER Forum (Community) in dem von anderen Usern versucht wird, ihre Erfahrungen zu gewissen Produkten mit Tipps und eigene Erfahrungswerten mit anderen Usern zu teilen, um möglicherweise dem einen oder Anderen Problem auf die Schliche zu kommen. Das ein neues Produkt nicht von Haus aus auf Anhieb funktioniert, sollte sich langsam auch schon herum gesprochen haben. Auch sollte klar sein, dass es auch Menschen gibt, die nicht so sehr mit den Problemen eines Produktes konfrontiert sind (wie meine und Andere Person betreffend). Anstatt auch mal selber danach zu suchen wo eventuell das Problem liegen könnte, wird dann mal gleich von Begin an mit der Keule geschwungen, und ein Jammern auf höchstem Niveau gestartet. Das ist auch nicht die Feine Englische Art, den so kann man auch Hilfesuchende User vergraulen. Sorry, aber auch dies musste mal gesagt (geschrieben werden). Und jetzt viel Spaß hier in der USER helfen USER Community. PS: @JürgenK, was dir in dem besagten Shop widerfahren ist, ist sehr bedauerlich und entschuldigt in keinster weise solch ein Fehlverhalten von Mitarbeitern egal zu welchen Personenkreis auch immer, den solches sollte auch der Leitung bei Magenta nicht wurscht sein, und fordert eine Handlung diesbezüglich. Geräte kann man nun mal auch in einem Magenta Shop abgeben!.
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  8. JürgenK

    Hausverbot als loyal/egal langjähriger Kunde - Mariahilfer Strasse 107

    Hallo Moderator! Wenn das der Versuch einer Entschuldigung war, hat er nichts gebracht! Schon allein die Formulierung "dass die Situation so eskaliert und ein Hausverbot ausgesprochen werden muss.", zeigt deutlich, dass Sie gar nichts verstehen! Bin ich ein Betrunkener, der im Vollrausch in einem Club um 4 Uhr in der Früh randaliert? Was soll überhaupt das Wort "Hausverbot" gegenüber einem Kunden! und "muss"?? Etwas mehr Sensibilität, Bitteschön! Wenn Sie schon "moderieren" wollen.... Da hat hingegen, die Expertin vom Qualitätsmanagement, die mich heute telefonisch erreichte, sich einfach und umfassend bei mir entschuldigt! Das darf auf keine Fall passieren, was hier passiert ist! So macht man das! Und zum "guten Kundenservice dieses shops": Dieses Partner-shop hat bis heute weder auf ihre Anrufe, noch auf das Mail der Qualitätsmanagerin reagiert, hat sie mir erzählt! Also sparen sie sich ihre Verteidigung von Magenta und ihre eingelernten Floskeln, a la "dass wir jeden Tag aufs Neue daran arbeiten, um unser Kundenservice sowie unsere Produkte zu verbessern." Das würde man einfach als heiße Luft bezeichnen oder bestenfalls Textbausteine, die hier sowieso keiner mehr glaubt. Einfach unauthenitsch!
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  9. Jonathan Dorian

    Hausverbot als loyal/egal langjähriger Kunde - Mariahilfer Strasse 107

    Hallo @JürgenK ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen und kann dir garantieren, dass das nicht dem guten Kundenservices dieses Shops entspricht. Auch wenn ein Gerät üblicherweise an uns zurückgeschickt werden sollte, darf es nicht passieren, dass die Situation so eskaliert und ein Hausverbot ausgesprochen werden muss. Dein Feedback wird keinesfalls ungelesen bleiben, da wir dieses bereits weitergleitet haben. Sei versichert, dass wir jeden Tag aufs Neue dran arbeiten, um unseren Kundenservice sowie unsere Produkte zu verbessern. Wir empfehlen dir in diesem Fall auch, dass du dich via Kontaktformular bei uns meldest, damit wir das in einem persönlichen Gespräch mit dir klären können - so sollte das keinesfalls zu Ende gehen. @ichbines, auch dir sei gesagt, dass wir stets an der Verbesserung unserer Services arbeiten. Konstruktives Feedback nehmen wir gerne entgegen und leiten dieses zur Verbesserung weiter. Es tut uns sehr leid, dass wir in deinen Augen so wahr genommen werden. LG JD.
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  10. SJF

    Kritik neue Magenta TV Box

    Ich verzweifle was die Aufnahmen bei Serien anbelangt. (Ja, bei den anderen Aufnahmen fehlt auch oft das Ende, mitten drin aufnehmen geht auch nicht...) Vielleicht hat irgendjemand (der nicht bei Magenta arbeitet, denn die können offensichtlich gar nichts) eine Lösung gefunden. Mein Problem: ich wollte mir auf Sky Avenue 5 die zweite Staffel aufnehmen. Bin zu spät drauf gekommen, dass die bereits spielt und erst bei Folge 3 habe ich die Serienaufnahme gestartet. Was ist passiert: er nimmt mir jetzt alle Folgen auf, egal ob 1 oder 2 Staffel. Er nimmt mir auch JEDE Wiederholung auf. D.h. meine Aufnahmen quellen über von Avenue 5 ABER ich kann nur die eine angzeigte Folge ansehen. In meinem Fall ist das Folge 5 der 2. Staffel. Ich würde - überraschung - aber gerne mit Folge 1 anfangen. Geht nicht. Ich schaue also Folge 5 lösche diese - und - kann als nächstes Folge 6 ansehen. Wenn ich dann durch bin, wird mir Folge 1 angezeigt. VIELEN DANK MAGENTA. Genau so macht man das.
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  11. pefra

    Kritik neue Magenta TV Box

    Nicht komplizieren, eine Retoure Taste ist keine Kanal Switch Taste sie ist eben eine Retour Taste und geht bei jedem Druck einen schritt zurück und das solange bis man im Hauptmenü ist. Aber lassen wir es gut sein wir wissen was wir meinen.
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  12. ichbines

    Magenta TV Box: Erfahrungsberichte voller Frustration und Enttäuschung!

    Letztes Jahr hatte der Standard schon ueber T-Mobile's Probleme berichtet. Der Journalist war Andreas Proschofsky. Schreibt ihm mal. Sein email ist Andreas.proschofsky@derstandard.at. Wäre Zeit fuer eine neuen Artikel. Auch Heute schrieb darüber, allerdings ziemlich harmlos. Chefredakteur ist C.Nusser@heute.at (c fuer Christian). Schreibt der Presse mal ausfuehrlich, die Probleme sind so wesentlich grösser als die wissen, und T-Mobile in Oesterreich kann das Problem nicht lösen. Auch das Konsumentenmagazin "Konkret" vom ORF kann man via Homepage kontaktieren bzw. evt. Bürgeranwalt was man rechtlich bei so einem unausgereiften Produkt machen kann. Die ganze Magenta Community ist ja voll mit lauter Beiträgen zu dem Thema aber auch bei Facebook Magenta unter den "Besucherbeiträgen". Lg
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  13. tintifaxx

    Alternative Kabel-Receiver

    Liebe Frau Karo, Sie sind hier wohl eher ein social community-Mitarbeiterin, als eine Technikerin. Viel Verständnis bringen Sie außerdem auch nicht mit: Wenn die Box seit einem halben Jahr am Markt ist und Magenta nicht fähig nicht, dass man nach einem halben Jahr ordentlich Favoriten setzen kann, oder man einen übersichtlichen Bildschirm zu seinen Aufnahmen hat, dann hat Magenta versagt. Da schläft ein inkompetenter Projektleiter und in einem vernünftigen Unternehmen würden jetzt Köpfe rollen. Und wenn Sie mir dann einreden wollen, ICH sorge für schlechte Stimmung, dann haben Sie entweder hier was im Forum oder den Medien verpasst, haben in den Shops bzw. von den Technikern vor Ort noch nie feedback zur neuen Box eingeholt, haben noch nicht die neue Box probieren müssen oder haben strikte Anweisung vom Chef, dass man sich um jeden Preis aus der Verantwortung herauswinden soll. Für die schlechte Stimmung sorgt ausschließlich Magenta bzw. deren mangelhaftes QoS. Und dann liest man hier so etwas lächerliches, dass man als angefressener Kunde für schlechte Stimmung sorgen will, anstatt dass man Besserung gelobt. Wenn Sie ein Forum von Kunden für Kunden einrichten, dann müssen Sie damit rechnen, dass Klartext gesprochen wird. Vor allem, wenn man diese lächerlich schlechte Box dann noch den Kunden aufzwingt, anstatt dass man die Reißleine zieht und die Umstellung auf Eis legt, bis die Probleme behoben sind. Reagieren Sie endlich auf die massenhafte Kritik, die Sie hier im Forum, in den Medien (!!) und bei ihren eigenen Support-Mitarbeitern wahrnehmen!
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  14. Geri00

    Kritik neue Magenta TV Box

    @Karo siehe Punkt 2 (Lautstärke bei fast jedem umschalten anders (d.h. man muss permanent den Ton ändern))
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  15. Geri00

    Kritik neue Magenta TV Box

    Ich gehe davon aus, dass jeder, der diese Box hat, dieses Lautstärkenproblem hat(liest man zumindest immer wieder im Forum). Ich hab das Problem bei meiner Box und bei der meiner Lebensgefährtin. Eva111 hat es offenbar und viele andere auch. Es ist nicht reproduzierbar, tritt irgendwann einfach auf. Anrufen ist relativ sinnlos. Das Problem wird vom First- and den Second-Level eskaliert und dann meldet sich dann keiner mehr. Die sind zwar alle sehr nett, ich habe aber nicht die Zeit mich stundenlang mit Callcentern herumzuschlagen. Ich muss das Geld schliesslich auch irgendwie verdienen, das ich an Euch zahlen muss. Dieses Forum ist voll von Problemmeldungen von verschiedensten Benutzern. Die Kunden sind massiv frustiert, weil die auch nicht den Eindruck haben, dass diese unzähligen Probleme zügig gefixed werden(wie gesagt, letztes Update im Nov!!)....
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  16. Maverick

    Magenta TV Box nutzt Internet statt Kabelsignal

    @GHK, dass ist leider KEIN Bullshit, den das sind meine Erfahrungen mit dieser "Box". Die "Neue" TV-Box funktioniert NICHT ohne Internetanbindung, und sie funktioniert auch NICHT per Antennen Anschluss (Koaxialkabel) alleine. Bei Betrieb mit Lan/Wlan und Koaxialkabel Anschluss hatten wir ständige Bild (Bildschirm schwarz) und Ton Aussetzer, was kein TV-Vergnügen darstellte. Jetzt betreiben wir die Zwei Boxen "vorerst" nur per Lan Anschluss, da dies - wie schon geschrieben - fast ohne Störungen läuft. Die Box hat ja "nur" eine Netzwerkkarte 10/100 verbaut, dass sollte wohl für IPTV auslangen. @Bertr, die Box kann "nur" mit Koaxialkabeln Anschluss alleine nicht laufen, da ständige Fehlermeldungen am Bildschirm auftauchen wie - keine Internetverbindung - verbinden Sie die TV-Box mit Lan oder Wlan. Vorteil per Lan, die Verbindung ist stabiler. Über Wlan läuft die IPTV Anbindung eher instabil, da sind Fehlermeldungen vorprogrammiert - eigene Erfahrung. @chris1110, habe mir zur zweiten Box ins Schlafzimmer ein Zehn Meter langes Lan-Kabel verlegt, da dies mit Wlan nicht richtig funktionierte - ständige Internet Unterbrechungen. PS: Magenta müsste beim nächsten Software Update eine Art Schalter einbauen, dass das Signal über IPTV deaktiviert sobald das Koaxialkabel angeschlossen wird, und aktiviert, sobald das Kabel abgezogen ist. Wird sicherlich auch Kunden geben, die keinen Koaxialkabel Anschluss haben, und wohl auf IPTV angewiesen sein dürften (vermutlich).
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  17. Ikaru

    Kritik neue Magenta TV Box

    Schade die alte Box war Perfekt in vielerlei Hinsicht. Es ist mir absolut unergründlich warum die Box jetzt gegen ein minderwertiges Produkt getauscht werden muss??? Ich werde die alte Box noch behalten und bis ende März nutzen. Danach werde ich wohl oder übel Kündigen müssen.
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  18. GHK

    Magenta TV Box nutzt Internet statt Kabelsignal

    Vermeide die neue Box solange es nur geht. Ist eine total Katastrophe. Drop out, faellt aus Wifi, langsam, hang-ups, unlogische Prozessschritte etc. Das Werk von bestochenen Anfängern. Der Work-Around heisst in Zukunft: Weg von Magenta.
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  19. Flyfan

    Kritik neue Magenta TV Box

    Kann Dir nur zustimmen - dieses Ding ist eine Katastrophe wie ich sie selten erlebt habe - habe jedes einzelne Problem auch. Zusätzlich dazu noch regelmäßig Fehlermeldungen, dass ich keinen einzigen TV Sender abonniert hätte (?), Neustarts…Fernsehen ist de facto unmöglich für mich. Überlege daher auf A1 zu wechseln, auch wenn mir das sauber gegen den Strich ginge - bis jetzt nie Probleme mit Magenta gehabt, aber so kann es einfach nicht weitergehen.
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  20. JAO ZE TUNG

    Kritik neue Magenta TV Box

    Warum genau ? Ich unterteile die mir bis jetzt ins Gesicht gesprungenen Fehler der Box in 2 Kategorien : 1. Probleme die das Fernsehen echt vermiesen Fehler 504 und Fehler 35 kommen so alle 10 bis 15 Minuten abwechselnd (Siehe beigefügte Bilder) Nach diesen Fehlermeldungen muss man die Box abschalten und wieder neu starten... Alle 10 bis 15 Minuten Bild und Ton Aussetzer (bis zu 10 Sekunden lang) mit unterschiedlichem Ergebnis. Manchmal springt die Box dann wieder in den Live Feed und überspringt die 10 Sekunden, manchmal ist es so als hätte man einfach kurz die Pausetaste gedrückt. Die Bildqualität ist bei manchen Sendern (obwohl auch als HD ausgewiesen) sichtbar schlechter. Wenn man den Sender wechselt, wird das Bild etwa zur hälfte stark abgedunkelt, und es wird die Senderinfo gezeigt. Das sollte aber nur dann sein, wenn ich einen Sender wechsle. Bei mir passiert das auch alle paar Minuten, das er einfach unaufgefordert die Senderinfo einblendet, und das Bild so für etwa 10-15 Sekunden zur Hälfte unkenntlich ist. Heftige Tonschwankungen zwischen den einzelnen Sendern. Bei einem Sender sind 50% der Tonskala gerade richtig, beim nächsten Sender versteht man dann kein Wort und beim Übernächsten glaubt man ein Flugzeug donnert durchs Wohnzimmer. Die Fernbedienung ist qualitativ so in etwa das, was man bei einem 1€ Shop bekommt. Keine Mute Taste, keine Taste für die Aufnahmen, Tasten sind nicht beleuchtet, Tasten haben einen Grotten schlechten Druckpunkt ... 2. Probleme die eine eindeutige Verschlechterung zur Vorgängerbox darstellen In den Einstellungen wurden einige sehr nützliche Möglichkeiten gestrichen. Zum Beispiel kann man bei der Android TV Box bei Aufnahmen keinen Vorlauf oder Nachlauf einstellen. Bedeutet bei einigen Testaufnahmen fehlten entweder der Beginn oder das Ende - besonders problematisch ist das bei Sendern, die sich der Möglichkeit 7 Tage zurück nachzusehen entziehen ... Die Aufnahme von Serien und deren Verwaltung ist komplett unbrauchbar. Wo man bei der Vorgängerbox noch ein Symbol pro Serie hatte, wird nun unter der Punkt "meine Aufnahmen" alles quer durchgewürfelt angezeigt. Ich würde so gerne bei Magenta das mal den Entwicklern live zeigen - man wird doch noch mal ein wenig träumen dürfen - oder ? Und ... das war noch lange nicht alles ... ich werde weiter berichten, denn ich habe mich dazu entschlossen das so nicht hinzunehmen. Magenta tut NICHTS - daher werde ich aufstehen und warnen ! Und sollte es hier noch jemanden geben, der sich unsicher ist ob er / sie auf die Android TV Box wechseln will - ihr könnt gerne zu mir in den 12. Wiener Bezirk kommen und das Drama live erleben - danach wechselt ihr sicher nicht !
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  21. ichbines

    Kritik neue Magenta TV Box

    Also gibt es jetzt den Digital Radio an der neuen Box oder nicht ? Die Magenta Kasperl in den Shops kennen sich auch nicht aus !
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  22. ichbines

    Kritik neue Magenta TV Box

    Also wieder ein Schritt zurück. Da wird seitens Magenta groß Werbung mit Digital Radio gemacht in toller Qualität und jetzt soll ich Radio streamen welche zumeist stark komprimiert sind. https://www.magenta.at/tv/digitales-radio Unglaublich was man sich alles gefallen lassen muss. Also Kunden mit der alten Box haben diese Stingray Music und mit der Neuen Box gehts nicht mehr ? Einfach lächerlich das ganze.
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  23. So, und damit alle wissen was diese TV Box für ein Sch*** ist, stelle ich meinen Beitrag hier gerne noch einmal rein, mein alter Beitrag ist aus "irgendwelchen" gründen ja nicht mehr auffindbar.... aber es sollen ruhig alle wissen was das für ein Müll ist!!! wie hier schon sooft geschrieben wurde: "FINGER WEG!" "Ich bin wirklich schwer enttäuscht von euch! Diese Magenta TV Box ist der absolute Müll und es interessiert niemanden!! Was soll diese Werbung von wegen: "loyal ist ungleich egal"? Es ist euch SCHE** EGAL, dass diese Box nicht annähernd funktioniert, wie sie soll! Und wie ich gesehen habe, gibt es auch unzählige Beschwerden darüber im Internet! Ich habe bei euch schon einmal angerufen, und mit euch darüber gesprochen, aber ihr kommt mir nicht den kleinsten Schritt entgegen, und das obwohl ich schon Jahrelang Kunde bei euch bin! Ich zähle euch die nervigsten Fehler der Box gerne noch einmal auf, aber ihr müsstet sie eigentlich schon auswendig kennen!! *man kann nicht vorspulen *dauernd erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei der Wiedergabe" *Es wird bei Serien weder angezeigt was bereits aufgenommen wurde, geschweige denn was man davon schon gesehen hat, es ist eine ständige Sucherei! *wenn ich einen aufgenommenen film unterbreche, um ihn am nächsten Tag weiterzuschauen, fängt er oft wieder von vorne an, und vorspulen geht ja nicht... *ich hab tatsächlich bei mindestens 90% meiner Folgen das Ende nicht drauf! Beim letzten Punkt meinte die Dame von der Hotline, ich solle einfach den nächsten Film aufnehmen, dann ist dort das Ende vom letzten Film drauf... Echt jetzt? Das kann wohl kaum die Lösung sein?! Ich muss für diese, mehr als fehlerhafte TV Box jetzt 2 Jahre bezahlen, weil ich nicht die Möglichkeit habe sie zu kündigen, das kann nicht euer Ernst sein? Ich habe damals bei der Hotline auch gefragt, ob ich die neue Box gegen eine alte austauschen kann, dies wurde verneint! Es heißt, es werden Updates kommen die nach und nach die Fehler beheben, das Gerät sei noch in der Testung! Und wielang soll ich bitteschön darauf warten? Ich bin wirklich stinksauer, dass es niemanden Interessiert, hauptsache wir (die Kunden) bezahlen brav! Was mich angeht: Ich werde, sobald es mir möglich ist, alles (auch meinen Handyvertrag) bei euch kündigen, und Zukunft einen großen Bogen um Magenta machen, das ist wirklich nicht in Ordnung wie ihr mit euren Kunden umgeht!!!"
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  24. Abgesehen von den langsameren Sender wechseln und umständlicher Menüführung ist das Löschen diverser Aufnahmen unmöglich. Wer diese Software abgesegnet hat ist im falschen Job!!!
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  25. Georgie

    Mobile Website - Darstellungsfehler

    Es hat ein CSS-Problem beim Anbieter der Community-Software gegeben - ist seit gestern behoben. Bei meinem Android-Smartphone wird die Community wieder normal angezeigt. Vorher: Nachher:
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