Jump to content

Magenta Community

marc82x

Member
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

marc82x's Achievements

Member

Member (2/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Vielen Dank für die Information! Neustart gemacht, LED noch immer grün, volle Geschwindigkeit Wie gesagt, stört ja nicht, aber mich hätte nur interessiert was es bedeutet, da es in keiner Beschreibung vorkommt. LG!
  2. Hallo, vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Habe die FAQs durchgelesen, wo auch alle LEDs beschrieben werden, aber eine Info ist nicht auffindbar, nämlich, wenn die unterste LED durchgehend grün ist und die darüber nicht leuchten. Das Internet funkitoniert wieder (nach 2 Tagen Ausfällen), aber die LED unten ist konstant grün und nicht weiß wie üblich. Was bedeutet das bitte? Danke, lg! Marc
  3. In deinem Post ging es viel mehr um die Schädlichkeit für Augen als um die Fernbedieung. Aber eine Fernbedienung gegen Aufpreis im Cineplexx wäre praktisch
  4. Eine wirkliche Verbesserung hat die neue TV Box gegenüber der alten 4K Box, man sieht deutlich weniger fern, da wir sie kaum mehr einschalten, es vergeht einfach total die Lust. Bevor wir uns mit diesem Schrott ärgern, gehen wir lieber spazieren, machen Sport uvm. Klingt zwar sarkastisch, aber es ist wirklich so, mit der Zeit denkt man weniger dran, dann einfach kündigen und das Leben bekommt sinnvollere Inhalte. Danke Magenta, ihr seid die absoluten Vorreiter auf dem Gebiet!
  5. Du sprichst mir aus der Seele! Top auf den Punkt gebracht 👌 Suchen auch gerade eine Alternative, hast du einen Vorschlag?
  6. Wir führen bereits Gespräche mit Anwälten, einfach eine Sauerei diese neue Box!!!
  7. Die neue Box ist ein Horror.. kann dir nur zustimmen.. FRECHHEIT!!!!
  8. Haben auch die neue Android Box, allein in meinem Bekanntenkreis werden etwa drei Personen kündigen und auf A1 TV umsteigen, weil sie so dermaßen verärgert über diesen Rückschritt sind. Wie kann man Bestandskunden so einen Schrott aufzwingen, der nicht funktioniert? Fernbedienung reagiert oft nicht, Latenz katastrophal.. in den Unternmenüs SMS Einstellungen, Kontakte..hallo? Was macht ihr? Sind eure Programmierer ehrenamtlich angestellt? (Siehe Anhang, sehenswert!) Schon viel erlebt, aber das ist mehr als eine Frechheit. Box braucht für den Start ewig..nur mehr peinlich diese Hardware. Die 4K Box lief einwandfrei, warum glauben Unternehmen immer etwas verbessern zu müssen, wenn sie es nicht können? Schuster bleib bei Deinen Leisten! Loyal ist nicht egal? Beweisen, nicht reden!