Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jo_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo_

    TV Box unnötig

    Da die TV Box nur Probleme macht schaue ich jetzt über den Fire 4K Stick und das übertrifft meine erwartungen. Bin echt zufrieden, nur brauche ich die TV Box jetzt nicht mehr. Mein Vorschlag ist - die TV Box zurück und die monatlichen Kosten dadurch reduzieren! Schlimm wenn ein alternatives Produkt zum Fernsehen um weiten besser ist, als das von Magenta bereitgestellte, vom Kunden bezahlte Gerät!
  2. Jo_

    Tv Box ist eine Zumutung

    Die Aufnahmen beginnen zeitversetzt, Lautstärke ist schwer regelbar, die Lautstärke und Sender Tasten der Fernbedienung sind zu klein, eigentlich ist alles eine verschlechterung!!!! Wer das Produkt auf die Kunden loslässt ist unfähig!!
  3. Abgesehen von den langsameren Sender wechseln und umständlicher Menüführung ist das Löschen diverser Aufnahmen unmöglich. Wer diese Software abgesegnet hat ist im falschen Job!!!