Jump to content

Magenta Community

fugakk

Member
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

fugakk's Achievements

  1. Ich habe mit dem Magenta-Support telefoniert und angekündigt meinen TV-Anschluss auf Grund der Probleme mit der neuen Box (Sender funktionieren nicht, grottige Userbility) aufkündigen zu wollen. Man hat mir darauf kulanterweise angeboten mir die Gebühren für TV für die nächsten 6 Monate zu erlassen. Sollte sich die Gesamtperformance von Magenta Internet und TV nicht wesentlichv erbessern in diesem Zeitraum, melde ich mich von allen Produkten ab.
  2. ja, die Magenta tv-box ist tatsächlich ein peinlicher fail. sogar die fernsteuerung is grottig designed.
  3. hey, ich hab jetzt die neue tv box und bemerke etwas frustriert, dass offensichtlich die lautstärke beschränkt wurde. mit der alten box konnte ich ohne weiteres die maximale laustärke des tvs nutzen. nach recherche im netz habe ich versucht die menüeinstellungen für den ton zu finden, hatte leider keinen erfolg. wie kann ich dieses problem lösen? danke
  4. danke für die vielen antworten, ich werde heute das paket wechseln und mich von der gis abmelden. als ergänzung noch eine information, die ich von einem bekannten bekam, angeblich soll nur das tv-gerät mit emfpänger schon zur zahlung der gis verpflichten. https://www.gis.at/faq/abmeldung BG
  5. nabend, gibt es ein Paket mit nur Internet ohne TV? Ich würde mich gerne von der GIS abmelden, finde das Netz von Magenta aber ganz OK. Danke