Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ikaru

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ikaru

    Kritik neue Magenta TV Box

    @ichbines: Stimmt ende März kündigen wäre zu spät ;-) Muss ja schon bis ende Jänner Kündigen. Kündigungsfrist ist ja ein Monat oder?
  2. Ikaru

    Kritik neue Magenta TV Box

    Schade die alte Box war Perfekt in vielerlei Hinsicht. Es ist mir absolut unergründlich warum die Box jetzt gegen ein minderwertiges Produkt getauscht werden muss??? Ich werde die alte Box noch behalten und bis ende März nutzen. Danach werde ich wohl oder übel Kündigen müssen.
  3. Ikaru

    Die neue Android TV-Box

    Nur begrenzt und abhängig vom Fernseher. Ich kann zum Beispiel den Fernseher nur mehr einschalten, aber nicht den Sourcekanal (HDMI) wechseln (weil schon mal die Taste fehlt!!!) oder lauter/leiser schalten.... Das Ding ist ein Katastrophe. Die alte Box war viel besser und hochwertiger. Ich verstehe nicht warum man den Kunden zwingt die Box zu tauschen