Zum Inhalt springen

Magenta Community

Georgie

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Georgie

  1. EU Datenvolumen

    Ja, logg dich auf der Magenta Homepage mit deiner Rufnummer und dem Onlinepasswort in das Kundenportal Mein Magenta Mobil ein - am besten mit diesem Direktlink. Der führt dich direkt zu den aktuellen Verbindungen. Dort kannst du filtern, welche Verbindungen in der EU zustande gekommen sind.
  2. EU Datenvolumen

    Hallo Leute, der Youth-Tarif von Adrian ist das "Vorläufer-Modell" des jetzigen Youth L, bei dem Streaming nicht mehr inkludiert ist. Dass beim Streamen in Österreich Volumen vom EU-Kontingent abgezogen wird, sollte eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit sein. Das EU-Datenvolumen wird nur herangezogen, wenn man sich auch außerhalb von Österreich befindet. Da das Datenvolumen limitiert ist, wird der Verbrauch auf Mein Magenta Mobil auch angezeigt - wenn Adrian sich einloggt und unter "Rechnungen" auf "Aktuelle Verbindungen" geht, sollte er dort sehen können, welche Verbindungen im Inland bzw. im Ausland entstanden sind.
  3. Hallo @PPetra, eine allgemeine Störung beim Abruf von Rechnungen liegt nicht vor. Versuch mal diesen Direktlink, wenn du dich da mit deinen Mein Magenta-Zugangsdaten einloggst, solltest du direkt zur Rechnungsübersicht gelangen. Falls das nicht funktioniert, was erhältst du für eine Fehlermeldung? LG, Georgie
  4. Apex Legends Packetverlust seit 2 Jahren

    Was ist daran hilfreich wie ein Kropf, wenn ich einen Kunden der Deutschen Telekom darauf hinweise, dass er sich nicht im Forum der Deutschen Telekom befindet, sondern in jenem von Magenta Österreich? Ich kann nachvollziehen, dass du wegen des Problems frustriert bist, aber dass wir hier keinen Kundensupport bieten können, sollte dir mittlerweile klar sein.
  5. Internet geht nicht, Vertrag nun teurer

    Hallo @Raidmax93, willkommen in der Community, hier helfen User anderen Usern, ein Kontakt mit dem Kundenservice ist nicht möglich. Da die Community öffentlich einsehbar ist, sollten hier keine persönlichen Kundendaten wie etwa Kundennummern gepostet werden - ich habe deine daher gelöscht. Weiterhelfen kann dir nur der Magenta Kundenservice, ich empfehle dir daher eine nochmalige Kontaktaufnahme mit der Serviceline unter 0676/2000.
  6. Magenta Webmail - alle Mails gelöscht

    Hallo @haraldm54, das tut mir wirklich leid. Bei meinem Webmail-Zugang (tmo.at) - ich nutze ihn bei weitem nicht so häufig wie meine anderen Mail-Adressen - sind noch alle archivierten Mails vorhanden. Um ein generelles Problem mit Magenta Webmail kann es sich daher nicht gehandelt haben. Schade, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.
  7. Magenta Webmail - alle Mails gelöscht

    Hallo @haraldm54, willkommen in der Magenta Community. Hier helfen User anderen Usern, wir haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Ich bin kein Techniker, aber ich denke nicht, dass es einem Anbieter von Mailverwaltungs-Programmen aus datenschutzrechtlichen Gründen möglich ist, auf die Mails seiner Kunden zuzugreifen und diese nach einer Löschung wiederherzustellen. Sobald Mails komplett gelöscht sind, sich also nicht mehr im Papierkorb/Trash-Ordner befinden, sind sie vermutlich leider verloren.
  8. Hallo @romanWien, willkommen in der Magenta Community. Hier helfen User anderen Usern, da wir keinen Zugriff auf Kundendaten haben, können wir zu individuellen Problemen wie dem deinen leider auch keine Ratschläge oder Lösungen anbieten. Da die Bearbeitung von schriftlichen Eingängen etwas länger dauern kann, empfehle ich dir nochmal, telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen - Vorgesetzten-Rückrufe werden meines Wissens nicht angeboten. Wenn du - wie von dir erwähnt - eine Bestätigung per Mail über Gigakraft 75 + TV S erhalten hast, müsstest du doch etwas in der Hand haben.
  9. Apex Legends Packetverlust seit 2 Jahren

    Hallo Johann, das kannst du selber nicht, ich mache das für dich.
  10. Apex Legends Packetverlust seit 2 Jahren

    Hallo @Johannb2123, willkommen in der Community von Magenta Österreich. Hier helfen Kunden anderen Kunden, ein Kontakt mit dem Kundenservice ist hier nicht möglich. Die von dir angeführte Seite ist allerdings eine Seite der Deutschen Telekom und nicht von Magenta Österreich. Bitte wende dich daher an den Kundenservice der Deutschen Telekom.
  11. E-mail gesperrt

    Hallo Manfred, wie schon erwähnt haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können daher in individuellen Fällen nur dann weiterhelfen, wenn das Problem hier schon erörtert worden ist und eine Lösung vorliegt. Ich habe auch ein altes Webmail-Konto (@tmo.at) von vor Mai 2018, dass ich eigentlich gar nicht nutze - trotzdem kann ich mich nach wie vor mit dem damals vergebenen Passwort einloggen. Wenn du von heute auf morgen nicht mehr mit den gewohnten Zugangsdaten auf ein Tool zugreifen kannst, bin ich ehrlich gesagt auch etwas ratlos. Was sagen denn die Magenta Techniker?
  12. Magenta Mail

    Hallo Manfred, wir in der Community haben keinen Zugriff auf Kundendaten, daher ist für uns auch schwierig, konkret weiter zu helfen. Wir können leider nur Vermutungen anstellen. Wie ich sehe, hast du schon selber einen Thread zu deinem Thema erstellt - hier ging es ja darum, ob auch für neue Mobilfunk-Kunden das Webmail nutzbar ist.
  13. Magenta Mail

    Hallo Manfred, bis Mai 2018 konnten Mobilfunk-Kunden bei ihren Verträgen eine *.tmo-Mailadresse anlegen, danach wurde dieser Service eingestellt. Die Weiternutzung der bereits bestehenden Webmailkonten ist natürlich möglich, genau dafür gibt es das Login-Fenster im Kundenportal Mein Magenta Mobil. Ausführliche Informationen zum Thema Magenta Webmail Mobil findest du in den FAQ.
  14. Vertragswidrig zu viel auf einmal Abgebucht??

    Ich nehme an, du hast einen Mobilfunkvertrag. Wenn du dich auf Mein Magenta Mobil mit den Zugangsdaten einloggst und dann auf "Rechnung abrufen" gehst, wirst du aufgefordert, das Passwort neu einzurichten? Und dass, obwohl der Login ins Portal mit diesem Passwort geklappt hat?
  15. TV Magenta App für Apple TV

    Hallo @Chris-Vienna, anscheinend hat niemand hier in der Community dasselbe Problem gehabt wie du. Mittlerweile hat es ein weiteres Update der App gegeben, besteht das Problem mit AirPlay nach wie vor?
  16. eSIM im Ausland (DE) aktivieren

    Hallo Meuchel, das ist natürlich auch eine Lösung Einen schönen Aufenthalt für deine Tochter in Deutschland, auch wenn sie ohne Mobildaten auskommen muss!
  17. eSIM im Ausland (DE) aktivieren

    Hallo @meuchel, einen Versuch ist es wert. Die WLAN-Internetverbindung ist in diesem Fall erforderlich, damit das Kundenportal Mein Magenta aufgerufen und der QR-Code für die eSIM heruntergeladen werden kann. Anleitungen zum Thema findest du in den FAQ unter Wie aktiviere ich eine SIM? und hier in der Community (unter "Vertragsverlängerungen" und "Besonderheit iPhone"). Ich drücke euch die Daumen!
  18. Mein Magenta - Diese Seite ist gesperrt

    Sehr bedauerlich, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können. Irgendwas passt bei dir nicht - wenn du nach Aufruf der Rechnungsseite auf Onlinerechnung anzeigen gehst, sollte da nur "https://mein.magenta.at/myTNT/portlet.page?shortcut=ebill" stehen und nicht ein javascript-Link.
  19. Mein Magenta - Diese Seite ist gesperrt

    Noch eine Frage - wenn du dich am PC über den Browser in das Kundenportal einloggst und dann mit der Maus auf "Rechnung abrufen" fährst, welcher Link wird dann links unten im Browser angezeigt?
  20. Mein Magenta - Diese Seite ist gesperrt

    Mir fällt dazu leider auch nicht mehr viel ein. Hast du es am Handy auch schon außerhalb von deinem WLAN versucht?
  21. Mein Magenta - Diese Seite ist gesperrt

    Nein, das hat mit deinem Problem nichts zu tun - das wird bei mir in der App genau gleich angezeigt und ich kann im Kundenportal aber alles verwalten.
  22. Mein Magenta - Diese Seite ist gesperrt

    Ich habe mich jetzt im Inkognito-Modus plus Ablehnung der Cookies eingeloggt und bin problemlos überall im Kundenportal hingekommen, auch zur Vertragsverlängerung oder dem Tarifwechsel. Es liegt auch keine Störung vor, noch Meldungen anderer Kunden mit dem selben Problem. Hast du dich schon mal mit dem Technischen Service unter 0676 200 7777 in Verbindung gesetzt?
  23. Magenta kontaktieren

    Hallo Julian, eine E-Mail-Adresse für Serviceanfragen gibt es keine, Kontaktformulare hingegen schon: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular.
  24. TV On APP funktioniert nicht

    Ich hatte diese Fehlermeldung gestern auch im Live-TV über die App. Kurz vor Ende des Fußballspiels Deutschland vs. England war plötzlich die Übertragung "weg" und es war danach nicht mehr möglich, irgendwas über die TV App anzuschauen, egal ob im Live-TV oder Replay. Jedes Mal kam die Fehlermeldung mit -2031. Ich nutze die TV App über meinen smarten Sony Fernseher und hatte bis dato keine Probleme - das war gestern das erste Mal.
  25. Sperren aufheben

    Ja, 16 GB des Datenvolumens vom Youth S können auch in der EU genutzt werden. Da wir hier nur Vermutungen anstellen können, wird es das Beste sein, wenn du dich nochmal an die Serviceline wendest. Frag nach, warum bei deinem Vertrag die Sperre aktiv ist.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.