Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tine86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja herzlichen dank für deinen text, aber da habe ich schon überall angerufen, inklusive bei der technischen Hotline! und wie ich geschrieben habe, interessiert es niemanden!! ich bekomme für dezember 13€ gutgeschrieben (und was ist mit den anderen monaten???), darf brav auf ein uptate warten und hoffen das irgendjemand fähig ist diese sch*** box anständig zu überarbeiten!!! das kann echt nicht euer Ernst sein!
  2. So, und damit alle wissen was diese TV Box für ein Sch*** ist, stelle ich meinen Beitrag hier gerne noch einmal rein, mein alter Beitrag ist aus "irgendwelchen" gründen ja nicht mehr auffindbar.... aber es sollen ruhig alle wissen was das für ein Müll ist!!! wie hier schon sooft geschrieben wurde: "FINGER WEG!" "Ich bin wirklich schwer enttäuscht von euch! Diese Magenta TV Box ist der absolute Müll und es interessiert niemanden!! Was soll diese Werbung von wegen: "loyal ist ungleich egal"? Es ist euch SCHE** EGAL, dass diese Box nicht annähernd funktioniert, wie sie soll! Und wie ich gesehen habe, gibt es auch unzählige Beschwerden darüber im Internet! Ich habe bei euch schon einmal angerufen, und mit euch darüber gesprochen, aber ihr kommt mir nicht den kleinsten Schritt entgegen, und das obwohl ich schon Jahrelang Kunde bei euch bin! Ich zähle euch die nervigsten Fehler der Box gerne noch einmal auf, aber ihr müsstet sie eigentlich schon auswendig kennen!! *man kann nicht vorspulen *dauernd erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei der Wiedergabe" *Es wird bei Serien weder angezeigt was bereits aufgenommen wurde, geschweige denn was man davon schon gesehen hat, es ist eine ständige Sucherei! *wenn ich einen aufgenommenen film unterbreche, um ihn am nächsten Tag weiterzuschauen, fängt er oft wieder von vorne an, und vorspulen geht ja nicht... *ich hab tatsächlich bei mindestens 90% meiner Folgen das Ende nicht drauf! Beim letzten Punkt meinte die Dame von der Hotline, ich solle einfach den nächsten Film aufnehmen, dann ist dort das Ende vom letzten Film drauf... Echt jetzt? Das kann wohl kaum die Lösung sein?! Ich muss für diese, mehr als fehlerhafte TV Box jetzt 2 Jahre bezahlen, weil ich nicht die Möglichkeit habe sie zu kündigen, das kann nicht euer Ernst sein? Ich habe damals bei der Hotline auch gefragt, ob ich die neue Box gegen eine alte austauschen kann, dies wurde verneint! Es heißt, es werden Updates kommen die nach und nach die Fehler beheben, das Gerät sei noch in der Testung! Und wielang soll ich bitteschön darauf warten? Ich bin wirklich stinksauer, dass es niemanden Interessiert, hauptsache wir (die Kunden) bezahlen brav! Was mich angeht: Ich werde, sobald es mir möglich ist, alles (auch meinen Handyvertrag) bei euch kündigen, und Zukunft einen großen Bogen um Magenta machen, das ist wirklich nicht in Ordnung wie ihr mit euren Kunden umgeht!!!"
  3. ich finde das einfach nicht in Ordnung! ich zahle für etwas, auch noch mit 2 Jahre Bindung, das nicht mal anständig funktioniert! da war die alte box, obwohl sie auch kleinere fehler hatte 1000 mal besser! aber eine andere box bekomme ich ja nicht... und magenta kümmerts scheinbar einen [****] ob die Kunden zufrieden sind oder nicht, kein Entgegenkommen, keine brauchbaren Lösungsvorschläge, nichts!! wenn ich das alles vorher gewusst hätte.....
  4. bei mir kommts leider regelmäßig vor
  5. was auch immer die box für einen puffer hat, fakt ist, mir fehlt meistens das ende....
  6. Ich weiß nicht was die für einen puffer hat, ich kann auf alle fälle nichts selber einstellen, hab deswegen auch schon mit der Hotline telefoniert, die dame meinte, ich könne ja den nächsten film auch aufnehmen dann ist dort das ende von meinem film drauf... das kann aber nicht wirklich die lösung für mein problem sein.... wenn ich serien aufnehme die jeden tag laufen muss ich mir jeden Film der danach kommt einzeln raussuchen... das is ein scherz echt!
  7. Ich bin wirklich schwer enttäuscht von Magenta! Zuerst das Dilemma mit meinem neu gekauften Handy, wo die Verkäuferin nicht fähig war mir zu erklären, was das tatsächlich bedeutet wenn mein Handy "kein google" hat.... Ich habs dann privat verkauft und mir ein anderes gekauft, ein Verlustgeschäft natürlich.... und jetz die Katastrophe mit der tollen neuen TV-Box, die, wie mir die Dame in der Hotline verraten hat, ja noch im Test ist!!! Das man nicht vorspulen kann is die eine Sache, eventuell noch verkraftbar.. aber das z.b. von meinen aufgenommenen Serien dann meistens das Ende fehlt ist echt besch*****!!!! Die länge der Aufnahme kann man nicht einstellen! Auch das man nicht sieht, was man schon gesehen hat und was nicht, ist wirklich eine Zumutung! ich muss jedesmal in jeden Film bzw Serie reingehen und schaun, ob mir das bekannt vorkommt! Ist das euer Ernst? Ich bin wirklich stinksauer! Ich hab jetzt eine 2-Jahresbindung Hals, die ich brav bezahlen darf, weil ich da nicht rauskomme! Nichtmal die Tv Box durfte ich zurückgeben, das ich mir monatlich wenigstens diese 2€ spare!! Auch der Vorschlag, ob ich meine alte Box wieder haben könnte wurde verneint... Sobald meine Bindung bei meinem Handy vorbei ist, werde ich mir auch hier einen neuen Anbieter suchen!! Ich will mit Magenta nichts mehr zu tun haben! Danke für nichts!