Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Today
  2. Moin ich habe ein Problem. Im Urlaub habe ich mich über ein APPLE TV-Gerät an meinem Magenta TV Account angemeldet. Doch leider habe ich vergessen mich dort wieder abzumelden. Frage oder Hilfestellung: gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich von diesem Gerät wieder abmelden kann, ohne dass ich Zugang zu diesem Gerät habe. Bei AMAZON Prime kann ich über eine Web-Oberfläche alle Geräte abmelden, die ich nicht benötige. Das funktioniert auch bei vielen anderen Anbietern und sogar bei ADOBE. Hat die Telekom hier auch einen Button mit dem ich mich aus der Ferne von Geräten abmelden kann? Dankeschön für Eure Hilfe schon jetzt.
  3. Gestern
  4. So nur noch 1 x Strom Kabel statt 2 mit dem oder sowas halt https://www.amazon.de/REVODATA-Kompatibel-IEEE802-3af-PoE-Adapter-PS5712TG-25/dp/B09CYGW46K/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=KJKBGKYOLTIF&dib=eyJ2IjoiMSJ9.-m0xuZNSq3rz4EjoQRwJI1JLOvNVCDutp5blbUhgitAsPFpUxe6eGbxBxyXuZfZ7HVZatvlU48v9AFs1Hxof7LE6FFxULxyhyCcePoMWFM8dHNV3qhedRhW09aQ2DmNx9WLxZ4te5SSSu1Cy2EdFUa9WBciFpJi_Cy_R5momMrQh-M1OEmlH36v9TDdzQcqQT6a7yEHPT4VXqSaI9FMQBL-JSD9ljn7NhVbwCrNHQCtYP3KUof6wZ664Ro7YhYlAA9YWhGfdK4mxiVz_4pw2Xpa90iK1l_Wkeo5FUVv9i8E.zNyp8VvWlAO3pxxOXFaJyZt69vg-CIG4tI_0gvCDjLk&dib_tag=se&keywords=Poe%2B12v%2B2A&qid=1714854579&s=ce-de&sprefix=poe%2B12v%2B2a%2Celectronics%2C187&sr=1-4&th=1
  5. Naja, erreichen tun diese sie schon und auch egal dürfte Ihnen dieses Dilemma wohl nicht sein. Die Verantwortlichen des derzeitigen Magenta TV App Desasters bekommen es einfach nicht gebacken, geschweigenden etwas Vernünftiges auf die Reihe damit das "Ding" vernünftig und zufriedenstellend läuft damit die Kunden zufrieden sein können mit dem heiß umpriesenen Magenta TV Box Spielzeug. 😡😡 Der Ton bei einigen Sendern variiert immer noch sehr stark zwischen sehr leise oder sehr laut. Auch die Sprunghaftigkeit beim Blättern durch das Sender Menü ist noch voll im Gange obwohl schon seit Monaten bekannt - nur um einige zu nennen. Mich erweckt es den Eindruck das es von Update zu Update eher schlechter wird, als Besser. Magenta TV Verantwortliche, sputet euch, und bringt endlich mal eine Magenta TV App auf die Reihe, die man auch nutzen kann - egal auf welchem Gerät auch immer. Derzeit ist diese "App" schlicht weg eine Katastrophe!
  6. Alle unsere Beschwerden hier ändern genau Null, weil es anscheinend die zuständigen Leute nicht erreicht. Ebenso möglich, es erreicht sie, aber es ist ihnen egal.
  7. Letzte Woche
  8. Mein erstes Handy war ein Philips Fizz, für welches ich mich extra beim Billa Club angemeldet habe, den es heute in der Form nicht mehr gibt, weil die ja sich beim Jö-Bonus Club eingeklingt haben, was mich nicht stört 😄
  9. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    wann gibts endlich eine vernünftige lösung, die Ton hinzubekommen? Bei mir geht immer lauter und leiser. Habe ich 3 Box, bei alle habe ich das gleiche Problem. Neustart, von Strom nehmen hilft nur für ein paar stunde, dann geht wieder los.
  10. Habe jetzt auch einen ! Also empfehle nur askey RTL oder eben diesen Magenta Outdoor router wobei mir der Magenta lieber ist wahr 😁 WLAN geht auch extrem weit sogar von Sohn unten bis zu mir rauf 😄 So das war es in Zukunft mit ZTE , zyxel , etc bis 2025 mal kein wechseln mehr mfg
  11. Mein erstes ganz kurz ein Alcatel und danach ein Sagem :-)
  12. So bekomme auch einen leider 120 Euro aber Versand dabei schon bin echt faszinierend von den Gerät Empfehle es weiter 😉 denke bis 2025 bleibt der mal fix Sohn ist auch mehr als begeistert P.s. das flache LAN Kabel passt auch perfekt dazu von Amazon empfehle es auch weiter Mfg
  13. Der Outdoor hat auch Radar Kanal über 100 Hole noch einen dazu dann 2x Outdoor Led kann man auch aus machen Mfg
  14. Hey welches Update ist bei euch das letzte am Outlander Gerät und auf der Indoor Box kann das wer sagen aller letztes Update Versions Nummern von beide Denke er macht das letzte nur mit T-Mobile Simkarte nicht mit a1 oder drei oder ? Das mit Nat hat geklappt auf der Nintendo Switch Danke mfg
  15. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    "Lizenz rechtlichen Vorgaben" das ist eine klare LÜGE von Magenta. Wird dafür nur von Sender Geld kassiert, und auch von uns. Magenta kassiert halt doppelt. Und wir "Idioten" noch zahlen dafür. Kundenwunsch bei Magenta war schon immer sch.. egal. Mal Ganz Ehrlich, was ist besser geworden? Genau NIX.
  16. Zugabe noch mit A1 aber auch mit Magenta fast selbe Speed bei 5g wird erst morgen befestigt mit Stange liegt am Boden am Balkon 😁 Erledigt 😁 danke an alle
  17. OK Update kommt von alleine wenn so alles erledigt also 😃 alles OK und alles funktioniert tadellos 👍 Thema Erledigt ! Danke
  18. Hey du der Magenta Outdoor router ist echt top Sohn in Wohnung kein Empfang und am Balkon 459mbs von 500mbs Bei mir in der Wohnung auch über 430mbs bzw 459mbs Überlege für mich auch da n75 mir egal ist was ZTE hat Mfg
  19. Hat alles top funktioniert danke Mit Ubuntu am Laptop alles super und Firefox Danke erledigt 😊 P.s. wo bekomme ich ein Update her geht nur local 459mbs von 500mbs top Sohn happy jetzt und das sogar intern bei mir aber er muss ihn raus geben am Balkon unter mir 😅 Top Magenta danke habt ihr meinen Sohn glücklich gemacht und besser als die ganzen ZTE Geräte danke Mfg
  20. ....das kann ich nur unterstreichen, den die Liste mit "unvollendeten" Sendungen/Aufnahmen wird immer länger, und man kann diese nicht löschen. Auch wenn man eine Aufnahme bis zum Ende durchlaufen läst damit diese von selber beendet wird und löscht, ist diese auch wieder in der "unvollendeten" Liste die dadurch immer länger wird. 😟😡
  21. Servus @Uzbee, Wie formulierte Ossi Kollmann so schön, "Alles ist möglich" Melde dich mal bei der Treue/Kündigungsserviceline 0800 676 712, und schildere da dein Begehr. Die können dir auch ein passendes Offert darlegen, mit dem du eventuell zufrieden und deinem Wunsch entsprechen könnte. Nutzte diesen Service selber schon mit Erfolg. 👍 Erreichbar von: Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen
  22. OK und wenn das nicht mehr möglich ist mit der App da macht er nicht weiter aber morgen weiß ich mehr heute aus mal Pause 😃 Meine die App Outdoor Einrichtung da kein Netz geht es nicht weiter Die Anleitung setzt voraus, dass das 5G Outdoor Set bereits laut Anleitung/App eingerichtet wurde und ein Gerät mit einem Webbrowser (Handy, Tablet, Laptop, PC, etc.) per Lan oder W-Lan mit der Indoor-Einheit verbunden ist. Mfg P.s. a OK dann OK morgen gebe ich bescheid Verbinden Sie den PC/Laptops per LAN mit dem IN-Port des POE Adapters direkt oder mit dem IDU. Schritt 3. Stellen Sie sicher, dass der PC/Laptop eine IP-Adresse erhalten hat. Schritt 4. Öffnen Sie einen Webbrowser auf dem PC/Laptop. Schritt 5. Geben Sie https://192.168.0.1 in die Adresszeile des Browsers ein und drücken Sie die Eingabetaste. Ein Anmeldebildschirm öffnet sich. Schritt 6. Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, geben Sie den Standard- Benutzernamen und das Standard-Passwort ein, die auf dem Etikett des Geräts aufgedruckt sind, und drücken Sie dann auf Login (Anmelden). Hinweis: Die Web-Benutzeroberfläche und Ihre Magenta 5G Box Outdoor App teilen sich denselben Login- Benutzernamen und dasselbe Passwort.
  23. Wau danke das ging flott 😃 OK danke wir testen es morgen ! Dachte ich mir schon da stimmt was nicht Aber die App Haut uns auch raus das ja ja eigentlich nix mit Browser zum tun und das die 4g 5g Lampe nicht mehr leuchtet bzw per Bluetooth nix findet dann Netz 😉 OK aber werde morgen berichten eventuell muss man ja nur neu Verbindung dann machen bei apn Netzwerk wen. Wir drinnen sind Danke für den Tipp 🙂 Wo wäre der Thread MPDN-Einstellungen A gefunden Lustig auch unserer hat aber 1.1 am Schluss nicht 0.1 webif hehe
  24. Das Problem mit dem Webinterface ist hier im Forum schon berichtet worden. Da hilft nur den Firefox Browser zu verwenden. Ob es Firefox für Windows, macOS oder GNU/Linux sein muss, oder Firefox für Android reicht bin ich mir nicht sicher. Bezüglich den Verbindungproblemen am besten mal die MPDN-Einstellungen überprüfen (siehe anderer Thread erster Beitrag).
  25. Hey haben einen Outdoor geholt es ging alles auch mit andere Karten auch die 5G und 4G hat geleuchtet und nach reset geht nix mehr und die Magenta App am Handy und webif Haut mich sofort raus ! Was kann da sein ! Lampen Leuchten auch nicht mehr auf bei 4g 5g Vor reset hatten wir bis 420mbs Bilder dabei Das Bild vom webif Bleibt nur 1 sek danach will er wieder das Passwort ggrr Vor reset ging ja alles perfekt
  26. So gekauft für 100 top Zustand eigentlich für meinen Sohn aber was mich gleich stört 2x Strom ggrr dachte 1x eigentlich naja lesen sollte man ggrr gleich dünnes Bestellt LAN ! Falls er nix taugt weg damit und Indoor einfach am Balkon und fertig ! WLAN Router könnte man natürlich einen anderen nehmen das ja aber Strom bleibt ja 2x eigentlich ggrrr so ein Blödsinn! War zu spontan alles jetzt ggrr
  27. Hallo, ich wollte kurz in der Community nachfragen ob es möglich ist mein Vertrag frühzeitig zu wechseln. Ich habe aktuell das Internet + TV Paket von Magenta mit der Servicepauschale. Ich würde gerne hier mein Vertrag wechseln da es für den gleichen Preis inzwischen bessere Pakete gibt und auch natürlich ohne die Servicepauschale. Leider bekomme ich vom Kundendienst nur die Antwort das es nicht geht. Ich liebe Magenta und das sowas nicht möglich ist, finde ich echt Schade. Ich habe von Bekannten und Kollegen bereits mehrmals gehört das sie das erfolgreich gemacht haben. Obwohl sie auch noch in der Bindung waren. Was mache ich falsch?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen